The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

wieso is hier eigentlich nichts los?


euch is schon klar das Cam's Album geleakt ist:confused:

hab grad keine Lust das auszuchecken, aber morgen wird auf jeden Fall nachgeholt:thumbsup:
 
wieso is hier eigentlich nichts los?


euch is schon klar das Cam's Album geleakt ist:confused:

hab grad keine Lust das auszuchecken, aber morgen wird auf jeden Fall nachgeholt:thumbsup:

Ist übergeil, ich höre es seit gestern den ganzen Tag durch :) never ever, curve, silky, get in ohio, spend the night, my job, get it get it - alles granaten :thumbsup:
 
Aldale wasn dass für ein Intro :D:D::eek::thumbsup:

Best Intro ever, ich glaub dass beste aufm ganze Album :D

Get it in Ohio, Cookin up, Curve, Spend The Night, Got it for cheap, Chalupa sind auch sehr geil
 
Aldale wasn dass für ein Intro :D:D::eek::thumbsup:

Best Intro ever, ich glaub dass beste aufm ganze Album :D

Get it in Ohio, Cookin up, Curve, Spend The Night, Got it for cheap, Chalupa sind auch sehr geil

endlich mal jemand der GET it FOR CHEAP erwähnt...ich finds is mit der geilste Track mit Tak about it von den Tracks die ich bis jetzt gehört hat....got it for cheap errinert aufjednfall an die alten Dipset sachen von 04/05 !!!
 
Ist denn nun Let's Talk about mit drauf oder nicht ?

Ich habe mir die Scheibe heute vorbestellt... In Holland bei CDWOW... da kriegt man sie für 16 Takken anstatt 30....

Und gerade heute wird geleakt.... naja ich muss stark bleiben und abwarten bis ich die Scheibe in der Hand hab ;) aber das was ihr so schreibt, macht Mut :D
 
ne is leider nich drauf
@ Aids geruechte
das is kein geruecht das is ne dumme behauptung von 50 im outro von nem alten diss track zu der cuuurtis zeit
Cam hat aufjedenfall IBS hat ja auch nene track darueber gemacht und ueber die jahre hat er viel gewicht verloren aber in letzter zeit wieder schon gut zugenommen
 
so hier meine Favs von den noch nich geleakten liedern
intro
where i know u from
never ever
WHo
you know whats up
homicide
get it get it

die neue version von i hate my job is ja richtiger muell
chalupa is bombe ohne DJ :D

CRIME PAYS

platte gleich mal bei amazon vorbestellt:thumbsup:
 
so hier meine Favs von den noch nich geleakten liedern
intro
where i know u from
never ever
WHo
you know whats up
homicide
get it get it

die neue version von i hate my job is ja richtiger muell
chalupa is bombe ohne DJ :D

CRIME PAYS

platte gleich mal bei amazon vorbestellt:thumbsup:


machste echt bei amazon? Da isses doch 27€ oder so oder?
Wo könnte man es sonst bestellen?
Aber wenn's sein muss, zahl ich auch 30 für das Album des Jahres
CRIME PAYS
 
ne du ich wohn in den Staaten
hier kostets nur 13$ bei amazon
aber wenn ich in deutschland wear wuerd ichs mir bestellen
das geld isses wert

P.S Chalupa gaaaanz laut im Auto 7:00 uhr morgens:thumbsup::thumbsup::D
 
ne du ich wohn in den Staaten
hier kostets nur 13$ bei amazon
aber wenn ich in deutschland wear wuerd ichs mir bestellen
das geld isses wert

P.S Chalupa gaaaanz laut im Auto 7:00 uhr morgens:thumbsup::thumbsup::D

naja war heut im saturn, hab dort gefragt wann sie es bekommen und wie viel es kosten wird, die haben mir gesagt ist nichts von im computer drinnen, also werden sie es erst mal nicht bekommen...außer es wäre ein fehler im computer...

kp was da los ist...bei amazon isses ja auch nicht auf lager...
 
hammer teil kann mich nur wiederholen.....

kauft dieses album es lohnt sich!!!!!!

man man wie habe ich killa vermisst (no homo) :)
 
naja war heut im saturn, hab dort gefragt wann sie es bekommen und wie viel es kosten wird, die haben mir gesagt ist nichts von im computer drinnen, also werden sie es erst mal nicht bekommen...außer es wäre ein fehler im computer...

kp was da los ist...bei amazon isses ja auch nicht auf lager...
ja vielleicht kriegen die das auch nich kann ja sein ich mein dipset is ja eh in Deutschland nich wirklich präsent also von daher
 
das ding ist ein import daher kann mans nich vorbestellen
wartet einfach ein paar tage oder ne woche nach dem offiziellen release date ( May 12) stehts dann bei media markt saturn usw in den regalen
 
Wie ist eigentlich das diesjährige Hell Rell Album? Btw. Ex Diplomat oder?
 
naja war heut im saturn, hab dort gefragt wann sie es bekommen und wie viel es kosten wird, die haben mir gesagt ist nichts von im computer drinnen, also werden sie es erst mal nicht bekommen...außer es wäre ein fehler im computer...

kp was da los ist...bei amazon isses ja auch nicht auf lager...

Wirst es bei Amazon bald für etwa 16€ bekommen. Denke ich. Marketplace halt.
 
naja war heut im saturn, hab dort gefragt wann sie es bekommen und wie viel es kosten wird, die haben mir gesagt ist nichts von im computer drinnen, also werden sie es erst mal nicht bekommen...außer es wäre ein fehler im computer...

kp was da los ist...

wäre natürlich mies,das Ross Album hatten sie ja eigentlich auch als Import und Jada genauso,werden die schon bekomm denk ich mal.
 
ne du Def Jam releases werden in europa gepresst also jada und ross usw waren kein import
Purple Haze war damals auch kein import
 
Zurück
Oben Unten