The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

neue santana ft. wayne vom neuen clue tape muss sagen santana gefällt mir wieder richtig gut.....album kann kommen..


http://nahright.com/news/2009/12/21/juelz-santana-x-lil-wayne-x-jamie-foxx/

ich finde ja auch, dass juelz wieder so richtig on fire ist. seine lyrics und sein swagger gefallen mir sogar besser als je zuvor (no homo).

aber was für beats die ami-rapper in letzter zeit pickern geht auf keine kuhhaut mehr. konnte mir den track leider nur 40 Sekunden lang geben wegen des katastrophalen beats.
 
der neue Track mit Wayne geht schon gut rein, war aber wegen dem Shoutout am Anfang wohl für "I Can't Feel My Face" gedacht, nichtsdestotrotz hat Santana grad n Lauf :)
 
ich finde ja auch, dass juelz wieder so richtig on fire ist. seine lyrics und sein swagger gefallen mir sogar besser als je zuvor (no homo).

aber was für beats die ami-rapper in letzter zeit pickern geht auf keine kuhhaut mehr. konnte mir den track leider nur 40 Sekunden lang geben wegen des katastrophalen beats.

:D

hood hype redet wie charaktere in bravo love storys ^^
 
Da kommt anscheinend ein Collabo Tape oder Album von A Mafia und Hell Rell, gehostet von Duke Da God


Cool :thumbsup:
 
Muhaha Cam is einfách Killa :D

Über Skinny Jeans :

"I Don't want toller Typ countin my money through my Jeans" :D


Ach kann mir einer sagen was mit Chubbie Baby war/ist? Was hat der gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten