The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Days of our Lives ist schon wieder Ewigkeiten her, vor allem in Zeiten von Internet-Hypes.
Durch Beamer, Benz or Bentley hat er einen kleinen Hype, aber wenn er da nicht nachsetzt verebbt das auch wieder.

Und das Skullgang Tape war Müll. Textlich ist er sowieso nicht mehr auf der Höhe, der hat einfach große Teile seines Styles und vor allem den Hunger verloren, den er früher hatte.

seh ich nicht so homerun find ich zb. ne richtige bombe
 
Winter Summer Fall, I let that money fall
Falling, balling, money to the sky, cars foreign
Bitches love my money, I let them blow mine
Making it rain, money money, Skullgang drinking wine

All the rhymes he makes are bo-ring


Sowas kann ein Rick Ross und vielleicht ein Birdman machen. Auch ein Wayne kann das gut. Aber dann höre ich die, nicht den abgebrannten Santana.
 
eben! und der jones stil ist seit dem dipset-split ebenso verkommen. ich weiss also beim besten willen nicht warum ihr alle so scharf auf ne reunion seid, gebt euch doch lieber mal die newcomer von cam, die sind doch fresh, also ich will ehrlich gesagt nicht das cam noch so einen bitchmove bringt. soll er sich nun mit jimmy vertragen der alten zeiten drum aber ja nix mehr machen musikalisch, hat kein sinn. sollen sie halt zusammen piffen oder basketball zocken, ist ok, aber camron soll die UN pushen, juckt mich auch viel mehr.

z.B. hunned stack, die stimme is schon sehr dope! wenn lambogini an ihrem style feilt kann sie auch was reissen, mich kickt das alles schon sehr! reunion: nochmal - was soll killa auf diesem neuen jones-stil machen? auf club beats kann das doch nix werden! schmeckt mir immer noch nicht, dieses "abwarten" von MrAeko übrigens auch nicht! ;) VERHINDERT WERDEN MUSS DAS! :)
 
naja das ghost of the rich porter mixtape ging schon gut ab!:thumbsup: juelz verkifft und verpartyt:D sein sound einfach! macht der überhaupt noch musik?

auf jeden fall will ich 100 pro ne dipset reunion!!! und da kann auch von mir aus hunnedstack, byrd lady, vado (!) und natürlich die altbekannten drauf sein! mit beats von blaze, heatmakerz und araab muzik!:thumbsup:

vllt. bin ich verrückt,.... aber so solls sein!:D:thumbsup:
 
100 prozent zustimmung an gramz! Jones wird bei eine reunion sowieso andere beats bekommen, da wird er auch anderst drauf rappen. Und wehe das album hat weniger als 20 tracks :D ES müssen alle dips drauf!
 
na gut, aber kommt mir nachher nicht von wegen ich habs euch nicht gesagt... ;)
 
In der Fensterspiegelung erkennt man auch dass nicht nur ihre Stimme sexy ist ;) Wenn solche Chicks in Deutschland genau so gierig auf Typen mit 5XL Klamotten wären....

Aber ist halt USA :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It's Your Party ist richtig geil :cool:

Araab Beats hauen gut rein

"Ma I like you a lot, but I can't babysit ya
get the **** out my face, before I 86 ya
got money in the ninties but my 80 niggas
roll deep shit, say about 80 niggas
He aint crazy, he 530, I drive dirty
"


Gibts ne Audiofile von Vado über dem Popular Demand Beat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It's Your Party ist richtig geil :cool:

Araab Beats hauen gut rein

"Ma I like you a lot, but I can't babysit ya
get the **** out my face, before I 86 ya
got money in the ninties but my 80 niggas
roll deep shit, say about 80 niggas
He aint crazy, he 530, I drive dirty

Boss of all Bosses 2.5 wird pures Feuer :thumbsup:


"even Stevie Wonder says I see you toller Typ" :D
 
Cam mal wieder bombe auf dem Party Track...

Aber bitte keine Vado Hook mehr is ja schrecklich...
 
Hat ein Download-Limit und will dass man sich anmeldet, was unnötig ist und früher nicht so war.
 
Zurück
Oben Unten