The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

lol jigga hat gerappt:

its the city where the skinny toller Typ die NO
its the city where the skinny toller Typ ride


und was hat santana in gangsta music/dipset anthem gerappt? GENAU DAS GLEICHE!!!


BITER
 
Jay-Z nimmt zu Nas-Signing und Camron Beef Stellung

Nachdem Dipset Rapper Cam'ron Jay-Z vorwarf, sich aufgrund der immer stärker werdenden Diplomats Crew mit Nas zusammen getan zu haben, konnte Jigga das nicht einfach auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit der USA Today nimmt er zum Nas-Signing und zum Killa Cam Beef Stellung.

"Jeder redet über Big und Pac und wie sie ein trauriges Ende fanden", sagte Jay-Z. "Wir wollten ein Zeichen setzen, dass es auch anders laufen kann. Das ganze ist viel größer als die Beilegung unseres trivialen, kleinen Beefs."

Nas äußerte sich auch positiv über das Def Jam Signing: "Das Signing öffnet mir neue Wege meine Musik rauszubringen, weil es viel mehr raporientiert ist. Außerdem kann ich mich so auch verstärkt im sozialen Sektor engagieren. Ich wache jeden Tag in einer neuen Welt auf in der neue Kinder geboren werden. In den 80ern und 90ern aufzuwachsen war ganz anders, nun hören die Kids viel mehr auf die Medien und schauen TV."

Desweiteren äußerte sich Jay-Z konkret zum Cam'ron Beef: "Der Künstler in mir sagt, dass ich so schnell wie möglich antworten soll, aber ich weiß doch worum es hier geht! Er wird bald ein Album rausbringen und mich zu dissen ist für ihn der einzige Weg, in Zeitungen wie der USA Today erwähnt zu werden."

Quelle : www.hiphop.de
 
Original geschrieben von Fab5000

Desweiteren äußerte sich Jay-Z konkret zum Cam'ron Beef: "Der Künstler in mir sagt, dass ich so schnell wie möglich antworten soll, aber ich weiß doch worum es hier geht! Er wird bald ein Album rausbringen und mich zu dissen ist für ihn der einzige Weg, in Zeitungen wie der USA Today erwähnt zu werden."

Quelle : www.hiphop.de

So sieht das aus!
 
Original geschrieben von Moosach50
lol jigga hat gerappt:

its the city where the skinny toller Typ die NO
its the city where the skinny toller Typ ride


und was hat santana in gangsta music/dipset anthem gerappt? GENAU DAS GLEICHE!!!


BITER

Dir ist aber wohl nicht aufgefallen, das Juelz immer wieder seinen Respekt an Jigga ausdrückt, z.B. "Reasonable Doubt didn´t get the respect it deserved..." auf Daddy´s home!

Also nix biten...
 
muhaha aber cäm nennt jigga wegen den big und tupac hommages biter

also weiss nciht mag ja die musik und werd sie auch weiter hören, aber cäm sollte sich lieber anders promotion suchen
 
Original geschrieben von S-Frage
aber mal ne andere frage:
warum geht dipset so auf talibanen ab?
ich mein santana sagt sogar er is der "junge mohammed atta"
was soll das?

man was geht ihr seid doch so klasse experten
jetzt erklärt mir mal diese talibanscheisse
 
Original geschrieben von THE CEO


Dir ist aber wohl nicht aufgefallen, das Juelz immer wieder seinen Respekt an Jigga ausdrückt, z.B. "Reasonable Doubt didn´t get the respect it deserved..." auf Daddy´s home!

Also nix biten...

ich bin santana fan seit mehr als 3 jahren ;)

das was ich schrieb war IRONIE!!!

ich wollt nur die leute verarshcen die jigga biter nennen!!
 
Original geschrieben von Al-Capone

ja, weil er seine knie in einem überlangen shirt verfangen hat und deswegen nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte:D

die lustigsten "news" seit langem wieder mal!:D

ja das weiß ich ja
aber wie is denn der aktuelle stand
noch lebensgefahr????
 
Original geschrieben von Moosach50


ich bin santana fan seit mehr als 3 jahren ;)

das was ich schrieb war IRONIE!!!

ich wollt nur die leute verarshcen die jigga biter nennen!!

dope ich find ihn auch schon lange dope
endlich mal eienr der nicht nur mit auffen zug springt
seit come home with me is er on fia
 
aber mal ne andere frage: warum geht dipset so auf talibanen ab? ich mein santana sagt sogar er is der "junge mohammed atta" was soll das?

Taliban vebreiten Schrecken, machen auf sich aufmerksam, erregen die Öffentlichkeit, etc. Mohammed Atta ist doch, ich kenn mich da nicht so aus, ein Helfer von Osama Bin Laden!?, also ist Juelz der junge Atta und Cam der alte Osama :D, was weiss ich...kenn mich im politischen Weltgeschehen nicht so aus.

PS: Savas rappt doch auch irgendwas von wegen "Optik Army Taliban...kommt und massakriert dich...bla bla"
 
Camron gibt Pressekonferenz bezüglich Jay-Z Beef

Gestern hat Dipset General Cam'ron eine Pressekonferenz in NYC abgehalten, auf der er Journalisten sämtliche Fragen über den Beef mit Jay-Z beantwortete. Desweiteren gab er die Pläne der Diplomats Crew für 2006 bekannt.

Der April wird definitiv Cam's Monat. In einem Statement verriet er, dass sein Film "Killa Season" am 11. April erscheinen soll und das gleichnamige Album ab dem 25. April zu haben ist. Außerdem sollen noch in diesem Jahr
alle Dipset Member ein neues Album releasen. Nachdem diese Fakten geklärt waren, widmete sich Killa Cam dem Beef mit Jay-Z.

"Viele Leute sagen, Cam hat einen Diss-Track gemacht. Ich habe nicht wirklich einen Diss-Track gemacht", sagte Cam'ron. "Wenn ich sage, dass Beyoncé auf einem meiner Songs war und über Drogenkonsum singt, dann stimmt das auch. Sie ist auf meinem zweiten Album und singt über Crack. Wenn ich sage, dass ich jedes Mal wenn ich Def Jam disse, eine Geldstrafe von 100.000 Dollar bekomme, dann sag ich euch hier und jetzt, dass sie das machen können, weil das theoretisch möglich ist."

Als Cam gefragt wurde, ob er denn bereit für einen Jay-Z Antworttrack wäre, versicherte er und die komplette Dipset Crew, dass er bereit zu allem wäre. "Hör zu, ich habe die Flugzeuge in die Twin Towers gesteuert. Man muss tun, was man tun muss. Ich werde jedoch nicht auf einen alten Mann einschlagen."

Neben diesen Sticheleien behauptete Cam'ron weiter, dass Jay-Z in Charlie Baltimore verliebt sei. Danach rollte er sein XXL-Shirt nach oben und zeigte stolz seine Schusswunde. Daraufhin sagte er, dass er sogar eine 30-tägige Gefängnisstrafe bekommen könnte, weil er sich gegenüber der Polizei unkooperativ gezeigt hat. "Ich wurde angeschossen und es kann sein, dass ich ins Gefängnis muss."

Natürlich wurde der ehemalige Def Jam Artist auch über seine Meinung zum Nas-Signing befragt, hier seine Antwort:

"Ich denke das war ein guter Move für Jay-Z. Wenn jemand zuerst deine Freundin fi*** und dann auf die Bühne kommt und auf Frieden macht, dann sieht das echt gut aus. Es sieht so aus, als ob Jay-Z hardcore wäre."

Quelle : www.hiphop.de


Alles schön ung gut, nur was soll das mit den Twin Towers ?!?!

Und dass jedes Dipset Mitglied ein Album veröffentlicht dieses Jahr, glaube ich nicht, wenn schon Mixtapes, aber Alben bestimmt nicht !!!
 
Zu den Diplomats DVD:

Taliban TV #2
----------------------------------
Die DVD beschäftigt sich mit Harlem.
Durch die DVD führt Shiest Bubz, CEO von Taliban Records.
U.a. gibts "In the club" Berichte, Jadakiss "on stage", Freestyle Battle zwischen Murdah Mook und Party Artie,Jim Jones live,Fabolous,und und und....
-----------------------------------
All Access "Dipset Byrdgang S.E."
-----------------------------------
Diese All Acces Special Edition beleuchtet jeden der Dips einzeln.
Es gibt Hintergrund-Berichte, Videoshoot zu "Down n Out" und "The Best out",Exclusive Bilder zu "Killa Season" und vieles mehr...Dipshit,BABY!!!
-----------------------------------

Demnext mehr auf www.rapshop.de


THE CEO
 
Zurück
Oben Unten