The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

:eek: auf dipsetmixtapes.com steht, dass Diplomats - Vol. 6 am 14.02. kommt :eek: :confused:

und Coming Soon: 40 Cal. - Broken Safety :eek: ...der Typ is auch irre krass. Hab vorhin n Video gesehen, in dem er sich selbst gebattlet hat :D Was der für Punchlines raushaut!Wird bestimmt n geiles Teil!
 
mal ne ganz blöde frage...vielen deutschen rappern wird doch zu zeit vorgeworfen sie würden dipset biten... da ich nicht vieles von denen kenn kann ich das nicht beurteilen...aber was ist denn jetzt so charakteristisch an dipset? was wird da gebitet?

also ist ne ernsthafte frage;) ich will nicht wissen wer jetzt wirklich bitet und wer nicht
 
Naja das einzigste was gebitet wird / wurde war zum Beispiel das übertrieben betonte "Ey!" / "Aye" / "A" von Juelz Santana. Kid Kobra ist da zum Beispiel so ein Kandidat.

Ansonsten habe ich diese ganze aufregung auch nicht so recht verstanden.
Viele verbinden diesen Laid-Back Rapstyle nun eben mit Cam'ron.
Was aber natürlich totaler Schwachsinn ist. Aber habe ich da grade gelesen das Dipset Volume 6 am 14.2.06 rauskommen wird??? :eek: Hammer!
Ansonsten ist es halt dieses ignorante gerappe was in Deutschland im Moment auch immer mehr Hörer aufmerksam macht - Zum Beispiel Snaga, Megaloh, um mal nur 2 zu nennen.

Aber generell kann man wie ich finde halt überhaupt nicht von biten sprechen.
Aller-aller höchstens von ein wenig Inspiration.
Gut wenn jetzt jemand vor nem halben Jahr plötzlich auf seinen deutschen Tracks "A" schreit, kann man das auch anders sehen.
Aber ich scheisse drauf :cool:
 
DMX und Cam'ron wettern zusammen gegen Def Jam

Achtung, aufgepasst! DMX und und Cam'ron planen tatsächlich eine 'feindliche Übernahme'. In einem Interview mit Hot 97 sprach DMX über seine eigenen Probleme mit Def Jam und Cam'ron rief währenddessen zur moralischen Unterstützung in der Show an.

"Ich kenne deinen Schmerz, Bruder", sagte Cam. "Wir stehen kurz vor einer feindlichen Übernahme." DMX's Antwort darauf: "Ich will teil dieser feindlichen Übernahme sein. Genau das machen wir zusammen. Du bist Amerika und ich bin England und wir werden - wie war nochmal der Name - den Iran...Iraq...übernehmen. Wir übernehmen den Nahen Osten".

"Wir senden die Truppen rein und lassen es geschehen", konterte Killa Cam. In einem anderen Interview sagte DMX er hätte bemerkt, dass Def Jam zugrunde geht, als L.A. Reid mit chinesischen Schuhen mit kleinen Goldbarren darauf zur Türe herein kam...

Quelle : www.hiphop.de


:D also dass is ja ma lustig :D
 
Original geschrieben von Fab5000
"Ich kenne deinen Schmerz, Bruder", sagte Cam. "Wir stehen kurz vor einer feindlichen Übernahme." DMX's Antwort darauf: "Ich will teil dieser feindlichen Übernahme sein. Genau das machen wir zusammen. Du bist Amerika und ich bin England und wir werden - wie war nochmal der Name - den Iran...Iraq...übernehmen. Wir übernehmen den Nahen Osten".
DMX und Cam'ron - da haben sich anscheinend genau die Richtigen gefunden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Fab5000
In einem anderen Interview sagte DMX er hätte bemerkt, dass Def Jam zugrunde geht, als L.A. Reid mit chinesischen Schuhen mit kleinen Goldbarren darauf zur Türe herein kam...

Scheisse man!! :D :D :D
 
Wie so oft bei solchen Videos erkennt man kaum was...

Aber wie immer freuen sich alle das angeblich cam und jim aufs maul kriegen...
ihr coolen hunde...

zu cam und dmx:

Ja die passen sehr gut zusammen, mal gespannt was da noch kommt

ich sag nur Whats really good
 
Nur weil Kid Kobra, Taichi, Sentino ab und zu mal "Brää", "Chia", "Was ist wirklich gut" sagen/rufen, heisst das noch lange nicht, dass sie biten!
Das ist halt einfach der neue Style, früher haben alle "Yo, Yo", "Was geht" gesagt, heute halt "Bräää"! Wo ist das Problem? Deutschrap geht mit dem Trend oder sollen alle weiterhin "Yoooo" rufen? Ich mag den neuen Style, er zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht :p !

Wie ich mich auf die Kollabo zwischen Juelz und Wayne freue, ist fast schlimmer wie ein Tag vor Weihnachten als 7Jähriger!

DIPSET, What's really good!!!
 
Original geschrieben von MrAeko
Wie so oft bei solchen Videos erkennt man kaum was...

Aber wie immer freuen sich alle das angeblich cam und jim aufs maul kriegen...
ihr coolen hunde...

zu cam und dmx:

Ja die passen sehr gut zusammen, mal gespannt was da noch kommt

ich sag nur Whats really good

da hat dmx genau eine zeile .. nich grad viel um sagen zu können wie gut sie zusammenpassen
 
video

Original geschrieben von k-mono


:D
[/QUOTE
respekt an jeden der da irgendwas erkennt.ich konnte da kein von dipset erkennen.und falls das wiklich cam und jim jones in dem video sein soltten es ist noch lang nicht so peinlich wie die scheiße die lil chease labert.der is sowieso neidisch das dipset n hype haben und ihn zurziet kein arsch kennt:D
 
hatte den fight vom rucker park schon vor langer zeit gesehen und hab ihn nun in 80mb qualität ;)
und aufs maul bekommt nur jimmy und der rennt weg und springt und klettert :D:D

aber zu dem biten, ich kenn mich jetzt mit deutschen hiphop null aus, aber im burgerking lief mal n lied, da kam immer "ayoo ight" im hook oder so.. tomekk war auch dabei, glaub ich.. also das is dann glaub ich schon biten oder wie würdet ihr das nennen? :(
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Naja das einzigste was gebitet wird / wurde war zum Beispiel das übertrieben betonte "Ey!" / "Aye" / "A" von Juelz Santana. Kid Kobra ist da zum Beispiel so ein Kandidat.

Ansonsten habe ich diese ganze aufregung auch nicht so recht verstanden.
Viele verbinden diesen Laid-Back Rapstyle nun eben mit Cam'ron.
Was aber natürlich totaler Schwachsinn ist. Aber habe ich da grade gelesen das Dipset Volume 6 am 14.2.06 rauskommen wird??? :eek: Hammer!
Ansonsten ist es halt dieses ignorante gerappe was in Deutschland im Moment auch immer mehr Hörer aufmerksam macht - Zum Beispiel Snaga, Megaloh, um mal nur 2 zu nennen.

Aber generell kann man wie ich finde halt überhaupt nicht von biten sprechen.
Aller-aller höchstens von ein wenig Inspiration.
Gut wenn jetzt jemand vor nem halben Jahr plötzlich auf seinen deutschen Tracks "A" schreit, kann man das auch anders sehen.
Aber ich scheisse drauf :cool:
ok thx, dann ist das also wirklich nicht mehr:oops:
 
Original geschrieben von Moosach50


da hat dmx genau eine zeile .. nich grad viel um sagen zu können wie gut sie zusammenpassen

Trotzdem Bombentrack :p

Außerdem kennt man ja auch noch den hier:

DMX feat. Cam'Ron - We Go Hard


Lil cheese soll die fresse halten der fette Snitchass toller Typ

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten