The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

lol.. erkenn da nix :D

und das mit jimmy is doch nix neues..

wobei es manchen leuten so angeboren ist, die sehen immer dicht aus.. auch wenn sie es nich sin

ps: hätt gern shottas vid :rolleyes:
 
Heute beim web.de-Promigeburtstag: Cam'ron wird 30: :D :D :D

Die Promi-Geburtstage vom 04. Februar 2006: Cam'ron
Drogen und Schüsse: Cam'ron wird 30.

Hamburg - Mit seinen Hardcore-Reimen zeigt der New Yorker Rapper Cam'ron, dass der wahre Gangsta-Style immer noch gefragt ist. Heute feiert der East-Coast-Vertreter, auf den letztes Jahr geschossen wurde, seinen 30. Geburtstag.

In seiner Kindheit und Jugend, die Cameron Giles in Harlem/ New York verbrachte, träumte er von einer Karriere als Profi-Basketballer. Er wurde All-American-Aufbauspieler und hielt bei einem Spiel sogar den späteren NBA-Star Stephon Marbury in Schach. Seine wenig rühmlichen Schulnoten verbauten ihm jedoch den Weg zu einem renommierten Sportcollege. Nachdem der Traum geplatzt war, rutschte Cam in die Kriminalität ab, indem er auf den Straßen von Harlem Drogen verkaufte.

Häufig nahm er allerdings auch ein Mikrophon zur Hand, in das er freimütig seine Rhymes raunte. Bald war er als Killa Kam auf den legendären Mix-Tapes des DJ Clue vertreten und reihte sich neben seine alten Schulkameraden Murder Mase und Rapper Bloodshed (R.I.P.) in die Formation Children Of The Corn ein. Als der Boss von dem Epic-Ableger Untertainment auf Cam'rons viel versprechenden Rapstyle aufmerksam wurde, nahm er ihn sofort unter Vertrag. Mit tatkräftiger Unterstützung von Kollegen wie DMX, Usher oder Mase gelang ihm mit dem Debüt «Confessions of Fire» (1998) schließlich ein erster Gold-Erfolg.

Da Untertainment pleite ging und Epic das zweite Cam'ron-Album vorerst auf Eis legte, ließ die Platte «S.D.E.» drei Jahre auf sich warten. Nicht verwunderlich ist, dass es bereits vor dem offiziellen Erscheinen im Internet kursierte, denn die Features von ODB, Prodigy, Destiny's Child und Noreaga machten viele neugierig. Danach zeigte sich Cam unzufrieden mit seiner Plattenfirma und boykottierte die Zusammenarbeit: «Ich habe Epic verlassen, weil sie es nicht schafften mein Album vernünftig zu promoten. Ich habe noch eine dritte Platte für Epic aufgenommen, aber ihnen gefielen die neuen Songs nicht. Daraufhin habe ich nicht gearbeitet, so dass es für sie leichter war, mich los zu werden.» Die Geschäftsbeziehungen endeten 2002 mit der Veröffentlichung der Best-Of-Compilation «Harlem's Greatest».

Zu schaffen machten dem Gangsta-Rapper nicht nur berufliche, sondern auch gesundheitliche Probleme, die durch übermäßigen Alkohol- und Fast-Food-Genuss auftraten. Ein Geschwür in der Leistengegend wurde entfernt, doch ein Reizdarmsyndrom blieb. Während seine Freundin ihm half, sich von seinen Lastern zu befreien und 30 Kilo abzunehmen, vermittelte sein Jugendfreund und neuer Manager Damon Dash, einen Kontrakt mit Roc-A-Fella Records. «Come Home With Me» (2002) hieß der Neustart, den Cam'ron der Roc-Riege, darunter Just Blaze und Jay-Z, und seiner eigenen Crew, den Diplomats, zu verdanken hatte. Außerdem unternahm er einen Ausflug ins Filmgeschäft und übernahm in «Paid In Full» die Rolle des New Yorker Gangsters Alpo.

Rund zwei Millionen Alben hat Cam'ron im Laufe seiner Karriere verkauft - der wie so viele Rapper ebenfalls Schusswunden zu bieten hat, als im letzten Herbst ein offenbar Unbekannter den Lamborghini des Rappers stehlen wollte. Der stolze Besitzer des 250 000 Dollar teuren Gefährts weigerte sich allerdings auszusteigen, weshalb man das Feuer auf ihn eröffnete und er am Arm verletzt wurde.
 
Ich hab keine Ahnung,wollte meine Mails abrufen und hab dann noch schnell auf die News geklickt. Und auf einmal seh ich rechts so einen Kasten mit Cam's Kopf...hammerhart :p
 
Aight...Dipset Babyyy :D
Schockt doch...wusste gar net, dass er zusammen mit meinem Onkel,meiner Mitarbeiterin und einer sehr guten Freundin B-Day hat :D
Dann hab ich ja heut Abend noch nen Grund mehr zu feier -.-

Peaaa
 
Zu schaffen machten dem Gangsta-Rapper nicht nur berufliche, sondern auch gesundheitliche Probleme, die durch übermäßigen Alkohol- und Fast-Food-Genuss auftraten. Ein Geschwür in der Leistengegend wurde entfernt, doch ein Reizdarmsyndrom blieb. Während seine Freundin ihm half, sich von seinen Lastern zu befreien und 30 Kilo abzunehmen,

war cam ja mal ein fettsack :D:D
 
Endlich hab ich mal etwas mehr über die Story erfahren. In einer ganz alten JUICE stand mal etwas über seine "Krankheit" und in einem Track sagt er doch auch "...when I had that stomach-pain."

edit: Cam'ron - Get Down

"Tito and Brick yes yes come again
They came sun or rain when I had that stomach pain"
 
Killa Season album,movie

weiß jemand waann wie und wo killa season the movie erscheint hab bei dip-set.net nen trailöer gesehn der aba leider ziemlich billig aussah gibts schon infos zum album tracklist,produzenten usw????
 
G-Unit Affiliates

It is rumored that Hell Rell, and fellow Diplomat member, 40 Cal, were in association with rival rap group G-Unit. In 50 Cent's underground music video, Heat, a song found on 50's debut album Get Rich or Die Tryin', a person who resembles Hell Rell can be seen in the video, talking to 50 before the song in front of a house with many other locals.

:eek:

Ich hab das Video hier, aber ich sehe Rell nirgends in der Szene vor dem Haus...Der am Telefon könnte Rell sein, aber dann sieht er wieder gar nicht wie Rell aus. Ich bin verwirrt.
Banks und Yayo sind zu sichten aber da stehen einige in dunkleren Ecken bei denen man die Gesichter nicht sieht, vielleicht ist er da irgendwo?

Hat das schon mal jemand anderes bemerkt oder gedacht?
 
Während seine Freundin ihm half, sich von seinen Lastern zu befreien und 30 Kilo abzunehmen



lol davon müsste es ein pic geben
 
Re: G-Unit Affiliates

Original geschrieben von MrAeko


:eek:

Ich hab das Video hier, aber ich sehe Rell nirgends in der Szene vor dem Haus...Der am Telefon könnte Rell sein, aber dann sieht er wieder gar nicht wie Rell aus. Ich bin verwirrt.
Banks und Yayo sind zu sichten aber da stehen einige in dunkleren Ecken bei denen man die Gesichter nicht sieht, vielleicht ist er da irgendwo?

Hat das schon mal jemand anderes bemerkt oder gedacht?

:eek: Dem gehe ich morgen mal nach! Muss ersma die CD mitm Video wieder finden. :eek:

Aber wenns wahr ist, alter :eek: :mad:
 
Zurück
Oben Unten