The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das mit sizzzurp weisst doch jeder,.. also nix klugscheisser, zumindest nich von meiner seite ;)

ja das crack album mein ich, bin gespannt, heatmakerz beats taugen mir ganz anders :D

jr mixtape sollte schon draussen sein :( :(

edit:
hovasova.jpg


all dipset died in a horrible car accident...their covering it up for as long as possible
hab ich in nem forum gelesen :oops:
 
yo, hab erst vor kurzem angefangen mir die Dipset-Mucke anzuhören und nach anfänglicher Skepsis bin ich begeistert von den Jungs. Ich wollte meine Sammlung nun erweitern, jedoch fällt es mir den ganzen Veröffentlichungen schwer ne gute Kaufentscheidung zu treffen, auch weil mein Budget zur Zeit etwas limitiert ist. Kann mir jemand vielleicht zur Orientierung, ne Top-20 Liste o.ä. aufzählen von den besten Dipset-songs und auf welchen Alben bzw. Sampler die Songs vertreten sind, wäre echt cool!!
 
es reicht wenn du dir diplomatic immunity 1 holst...der rest kommt leider nich ansatzweise an dieses album ran
 
Ja mit diplomatic immunity 1 bist du schon gut dabei:) ich würd dir noch die beiden juelz alben empfehlen und purple haze von camron. Dann noch ein writers block und du hast guten sound!
 
Original geschrieben von reiner
yo, hab erst vor kurzem angefangen mir die Dipset-Mucke anzuhören und nach anfänglicher Skepsis bin ich begeistert von den Jungs. Ich wollte meine Sammlung nun erweitern, jedoch fällt es mir den ganzen Veröffentlichungen schwer ne gute Kaufentscheidung zu treffen, auch weil mein Budget zur Zeit etwas limitiert ist. Kann mir jemand vielleicht zur Orientierung, ne Top-20 Liste o.ä. aufzählen von den besten Dipset-songs und auf welchen Alben bzw. Sampler die Songs vertreten sind, wäre echt cool!!

empfehlen kann ich auf jeden fall
juelz santana - what's the game been
missing, back like cooked crack 2 + 3
und dipset immunity 2 ...die sind alle
auf jedenfall hammer...
 
Wieso vergesst ihr Schweine eigentlich andauernd Hell Rell???


Hell Rell - The Streets wanna Know

ist ein absoluter Banger!!!!!!!
 
Original geschrieben von MrAeko
Wieso vergesst ihr Schweine eigentlich andauernd Hell Rell???


Hell Rell - The Streets wanna Know

ist ein absoluter Banger!!!!!!!

Ja Mann! Eines der besten Dipset Releases in meinen Augen....:)
 
Original geschrieben von MrAeko
Wieso vergesst ihr Schweine eigentlich andauernd Hell Rell???
Hell Rell - The Streets wanna Know
ist ein absoluter Banger!!!!!!!

Du sagst es man.
Das bewegt sich zwischen purer Gewalt und über die Sprüche schlapplachen :cool:
Wenns Hulk noch nicht geben würd, wäre Hell Rell der geborene Hulk :cool:
 
Original geschrieben von MrAeko
Wieso vergesst ihr Schweine eigentlich andauernd Hell Rell???


Hell Rell - The Streets wanna Know

ist ein absoluter Banger!!!!!!!

Damn, dachte ich wäre der einzige, der den Typen feiert...
 
never ever, ich geh täglich auf seine Tracks ab...
Wenn ich jetzt schon wieder an den "On My Block" Remix von ihm denke oder den Window Shopper remix...
Der nimmt 50's Beats und killt ihn allein schon dadurch das er drüber rappt.

Hell Rell - Intermission :cool: das reicht auch schon um zu verstehen wie geil der Typ ist.

Und ansonsten sind seine Tracks einfach nur der Bringer, gewalttätig und trotzdem lustig mit den Punches (A.S.K said it :D ) und dazu noch diese Mörderstimme.

"Well let me tell you here dog, my rap sheet's available
you can read it, as a matter of fact i email it to you
I smoke pounds you just started gettin high
came out the pussy fresh you just started gettin fly"

"Be yourself, stop tryin to live another toller Typ life
Came with a model and left with another toller Typ wife"

"Yeah you got a gun but right now you aint holdin it
and yeah you pussy but you just aint knowin it
Me and my money's like Magic and HIV
YEAH I got it but I just aint showin it"

KILLER
 
"I like the Bent but I'ma Porsche myself/
I heard a price was on my head - so I bought myself/
If I ain't gettin no money, I'ma extort myself/
the only way I'm gettin clapped if I applaud myself/"

:cool:

Rell is einfach das absolute Punchline Monster....

Der Hulk vergleich passt schon...:D
 
Irgendwie mussi ch sagen die neuen dipset sacehn sind nicht mehr so wie die alten,leider naja wird zeit das irgendjemand neues kommt, aber die dipset zeigt neigt sich langsam dem ende zu,schade...
 
mal ne andere frage, bevor hier alle hellreller abspritzen, weiss jemand wann & worauf das juelz santana - you know, you know erscheint, wenn es denn (komplett) kommt?

ich glaub kaum, dass sich die dipset zeit dem ende neigt, die werden nur erwachsen.. naja ne, aber sie können nicht immer das gleiche machen und mir gefällt ihr output, vorallem cams neue sachen sind lustig :D
 
Original geschrieben von phlo


ich glaub kaum, dass sich die dipset zeit dem ende neigt

Zitat Killa Cam aus der XXL: "It's Dipset season from '06 to like about '10, minimum. We might get to '017, 'cause there's no way to lose."

:eek: :D

Zu Ruger Rell: Unfassbar krass der Typ, ich sag's immer wieder gern. Ich hoffe, der droppt vor seinem Album noch n Tape, "Streets Wanna Know" ist für mich eins der absoluten Highlights im "Dipset-Katalog".
 
Ich will, jetzt wo schon März ist und bald der Frühling kommt, was neues von Jim Jones.
Für sowas hat der immer die atmosphärischten(? :oops: ) Sachen. Freue mich schon auf den Sommer. Aufm großen Balkon grillen, und Diary of a Summer hören.

Boah :cool:
 
Original geschrieben von Max Minelli


Zitat Killa Cam aus der XXL: "It's Dipset season from '06 to like about '10, minimum. We might get to '017, 'cause there's no way to lose."

:eek: :D

Zu Ruger Rell: Unfassbar krass der Typ, ich sag's immer wieder gern. Ich hoffe, der droppt vor seinem Album noch n Tape, "Streets Wanna Know" ist für mich eins der absoluten Highlights im "Dipset-Katalog".

woher hast die xxl? im netz aktualisieren die ihre seite gar nicht mehr. hast nen link?
 
Zurück
Oben Unten