The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Juelz wurde nicht gedropped. Das Gerücht ist schon fast zwei Monate alt. Und wo zum Geier hat der gehört, dass sich Juelz von den Dips trennen will?
 
ADayInAFastLife schrieb:
Juelz wurde nicht gedropped. Das Gerücht ist schon fast zwei Monate alt. Und wo zum Geier hat der gehört, dass sich Juelz von den Dips trennen will?


DER hat das gehört von Seiten wie Allhiphop.com
Begründet ist das Gerücht, durch Juelz' Abwesenheit auf den meisten Dipset Releases und der eigenen Inaktivität.
Auf dem JR Album war er gar nicht vertreten und auf den letzten Dipset-Mixtapes hatte er gerade mal 2 Tracks die ziemlich kurz waren und nicht den Human Crack-Style hatten. Auf BLCC 4 : Detox wartet man ewig, das Juelz und Weezy Album wurde angekündigt (es ist ja angeblich fertig) und kommt nicht raus, neues Album auch nicht in der Mache
UND SO weiter
Daher kommen diese Gerüchte...
 
Ich glaube Juelz tourt gerade durch die USA zusammen mit Ne-Yo, Chris Brown und Lil' Weezie...

Das Mixtape der beiden Rapper soll dann auch über kurz oder lang kommen...
 
wenn juelz dipset verlassen würde müsste ich endlich nicht mehr in diesen thread reinschauen...:)
 
King of the Hil schrieb:
Ich glaube Juelz tourt gerade durch die USA zusammen mit Ne-Yo, Chris Brown und Lil' Weezie...

Das Mixtape der beiden Rapper soll dann auch über kurz oder lang kommen...
hi bin grad in den staaten und juelz war mit dieser tour am donnerstag in der stadt wo ich grad bin(Cincinnati)war da war ne echt fgeile show weezy u juelz haben am schluss zusammen noch make it work und cant feel my face performt.und ach ja zu den geruechten das juelz gedroppt wurde u die dips verlassen will
das hat juelz nach seiner shwo noch dem publikum mitgeteilt

watch out for my new mixtape blcc 4 comig soon
dipset all day every day
shout outs to def jam
 
Ich bin das größte Jim Jones Groupie...
Ich liebe diesen Typen. (ich sage NICHT no homo! fikk Juelz^^)
Wie geil ist "We Fly High" bitte???
Wenn er nach jeder Zeile labert BALLIN/ DIPSET/ BOSSIN/ DO IT hahahaha
ich liebe das... das hat er schon auf seinem ersten Album immer gemacht. Zu geil.
Mein Wunsch: Ein Jimmy/Jeezy Album =) Das wäre zu genial... dann würd die Post abgehn und das Gelaber/Geschreie nach jeder Zeile wäre länger als die Zeile selbst hahahaha

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
 
$Sky Balla$ schrieb:
Ich bin das größte Jim Jones Groupie...
Ich liebe diesen Typen. (ich sage NICHT no homo! fikk Juelz^^)
Wie geil ist "We Fly High" bitte???
Wenn er nach jeder Zeile labert BALLIN/ DIPSET/ BOSSIN/ DO IT hahahaha
ich liebe das... das hat er schon auf seinem ersten Album immer gemacht. Zu geil.
Mein Wunsch: Ein Jimmy/Jeezy Album =) Das wäre zu genial... dann würd die Post abgehn und das Gelaber/Geschreie nach jeder Zeile wäre länger als die Zeile selbst hahahaha

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D


no homo hat nichts mit Juelz zu tun, das ist normaler Dipset/Harlem Slang ;)

Eigentlich sagt Cam am meisten no homo
 
$Sky Balla$ schrieb:
Ich bin das größte Jim Jones Groupie...
Ich liebe diesen Typen. (ich sage NICHT no homo! fikk Juelz^^)
Wie geil ist "We Fly High" bitte???
Wenn er nach jeder Zeile labert BALLIN/ DIPSET/ BOSSIN/ DO IT hahahaha
ich liebe das... das hat er schon auf seinem ersten Album immer gemacht. Zu geil.
Mein Wunsch: Ein Jimmy/Jeezy Album =) Das wäre zu genial... dann würd die Post abgehn und das Gelaber/Geschreie nach jeder Zeile wäre länger als die Zeile selbst hahahaha

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

dieses "wooooooooooooooow" finde ich noch geiler :D
 
$Sky Balla$ schrieb:
Ich bin das größte Jim Jones Groupie...
Ich liebe diesen Typen. (ich sage NICHT no homo! fikk Juelz^^)
Wie geil ist "We Fly High" bitte???
Wenn er nach jeder Zeile labert BALLIN/ DIPSET/ BOSSIN/ DO IT hahahaha
ich liebe das... das hat er schon auf seinem ersten Album immer gemacht. Zu geil.
Mein Wunsch: Ein Jimmy/Jeezy Album =) Das wäre zu genial... dann würd die Post abgehn und das Gelaber/Geschreie nach jeder Zeile wäre länger als die Zeile selbst hahahaha

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

hab den track nicht mehr in erinnerung aber meinst du etwas diese eklige lache die man auch bei seinem feauture auf dem trae-album hören kann..?? damn ich könnt' ihn töten dafür...
 
-the- schrieb:
hab den track nicht mehr in erinnerung aber meinst du etwas diese eklige lache die man auch bei seinem feauture auf dem trae-album hören kann..?? damn ich könnt' ihn töten dafür...

:D Der Track vom Trae Album ist der Hammer.
Da macht er das natürlich auch.
Naja lachen ist das nich, da sagt er u.a. ... "houston" "the paper" "eastsideee" "thats right" etc :)
 
gestern:

kollege geht zu 2 weibern im stripclub hier in prag

"Hi, you know the diplomats?"

"Yeah Cam´ron, Juelz and stuff like that"

"You´re right, the german member, Jungle Sam, of the Dips is here in the club and like to meet you and have some drinks... intrested?"



klappt :D
 
Zurück
Oben Unten