The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Hazuki-san schrieb:
jetzt raus mit der sprache! Wer zieht sich so an wie die Dips? :D

Also ich auf keinen hab zwar zwei bandanas hier aber sonst nix irgendwie in der richtung, erinnert mich auch irgendwie immer an kostümball (no homo) und zu weißer haut siehts sowieso kacke aus, nur meine meinung. :D


Ich trage meine Dipset-Shirts die in 3Xl und 4XL (was bei mir eigentlich nicht zu schlimm aussieht, da ich ziemlich groß bin) sind und ansonsten wies mir beliebt entweder ne fitted cap passendes shirt und sneaks
oder ich bin all fitted out in "a bathing ape" krams...

Und ich richte mich generell eigentlich nach keinem, sondern trage was ich tragen will und was mir gefällt und vor allem weils mir gefällt.
Und da is mir egal was der Rest sagt :D
 
Hazuki-san schrieb:
jetzt raus mit der sprache! Wer zieht sich so an wie die Dips? :D

Also ich auf keinen hab zwar zwei bandanas hier aber sonst nix irgendwie in der richtung, erinnert mich auch irgendwie immer an kostümball (no homo) und zu weißer haut siehts sowieso kacke aus, nur meine meinung. :D

bin zwar keine junge, der das trägt, aber der 'neue style' von juelz und jim is ya maaaaaaaad homo .... in dem clockwork vid, wie sieht er denn da bitteschön aus ?! das is nich mehr schön :D hat einer killaseason geguckt? cams style ist da ya wohl mega genial... aber naya eigendlich sollte deren style ya auch unwichtig sein, auf den rap kommts ya schließlich an und ehm de rist bei cam im mom ziemliche scheiße :D immer dieses wiederholen von so baby gaga wörtern, was solln das ?! Hell Rell und Un Kaza sind genial...
 
Hazuki-san schrieb:
jetzt raus mit der sprache! Wer zieht sich so an wie die Dips? :D

naja ne lederjacke von pellepelle und ne dezente baggy jeans, die aber nicht bis auf den boden hängt sondern so ziemlich normal sitzt trag ich auch aber das wars schon. diese extrem grossen hosen sind sowieso mehr als out. t-shirts meist xxl. diese t-shirt röcke die bis auf den boden hängen fand ich schon immer homo. etwas grösser is ok aber nicht übertreiben, dann siehts lächerlich aus besonders als weisser.

das mit den übertriebenen klamotten gehört bei den dips einfach dazu. das ist einfach dieser harlem klamotten-hustle. das steckt einfach in denen drin, die gehen jede woche einkaufen und haben immer den neuesten shit an. versteht man glaub ich nur wenn man mal da war.

achja das agallah album finde ich auch übertrieben geil. gibt eigentlich kaum nen track der mir nicht gefällt. ist aber vom style her nicht wirklich dipset wie ich finde. sind ja auch keine dipset features drauf und die purple city typen drehen sowieso eher so ihr eigenes ding.
 
Endlich mal ein wenig neues Hell Rell Fire auf dem folgenden Mixtape:

DJ Diggz Dipset Next Generation

1. camron-weekend girl
2. a-mafia-interlude
3. a-mafia-young fresh thuggin
4. 40 cal-interlude
5. 40 cal-hustlers bounce
6. 40 cal and akon-survivor
7. hell rell-crack commandments (prod. by dj lazy k)
8. hell rell-hell rell anthem (prod. by knoxville)
9. hell rell and lil dee-get that doe
10. 40 cal-chicken noodle soup
11. a-mafia and the game-one blood (remix)
12. hell rell ft. papoose and remy martin-the hardest
13. jr writer-live from the kitchen (prod. by gm productions)
14. jr writer and chubbie baby-freestyle
15. a-mafia and chubbie baby-freestyle
16. jr writer and jha jha-what it do
17. a-mafia-comin out the bank
18. a-mafia-interlude
19. a-mafia-hot boy freestyle
20. hell rell-flow retarded
21. hell rell-chevy ridin freestyle
22. bezel-get that bread boy
23. bezel-dipset bitch
24. 40 cal-interlude
25. 40 cal-toke gats and clap
26. 40 cal-interlude
27. 40 cal-get mouga
28. hell rell-up and down
29. hell rell-apocalypse
30. jr writer-so so sick (prod. by scram jones)
31. jr writer-where da cash at
32. jr writer and hell rell-what makes me a man
33. jr writer and hell rell-stayin on my grind (prod. by headbangerz)
34. 40 cal and freaky zeeky-real bitch
35. chubbie baby ft. a-mafia 40 cal hell rell and jr writer-block huggaz
36. a-mafia ft. 40 cal and hardy-bloods and crips
37. hell rell ft. 40 cal and smoke-n-numbers-me and you
38. s.a.s-interlude
39. s.a.s and smoke-n-numbers-blackout
40. tom gist and chozen few-harlem 2 darkcity
 
Straight Outta USA

hi hab mir hier grad gestern des neue agallah album geholt und war echt ueberrascht.nur gute tracks.scheiss auf killa season.the don bishop is der neue scheiss.weiss jetzt eigentlich jemand wann das neue jim jones album rauskommt bin noch bis zum 16 september in den staaten(hoffentlich kommts bis dahin:oops: )so geh jetzt mal weiter agallah hoern:D
 
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der ganze Dipset Hype rapide abgenommen hat. Vielleicht lag es daran, dasss camron mit seinem neusten Werk ziemlich blöd da stand.
Also wenn da noch mal so nen paar verpatzer kommen ist es bald aus mit Dip.
Ich denke Juelz wird dann bald sein Label wechseln oder ein eigenes machen.
Da Camron und Jim ja einiges mehr an kohle verdienen.
Agallah und die Purple city jungs sind ja auch nicht wirklich das was man unter dem guten Dipset standard versteht.
 
ne aber so nen Mixtape.
Ich mein ja auch nicht, dass der so schlecht ist aber Jim, Juelz und Camron stellen den und sowieso Purple city mit ihrem können ziemlich in den Schatten.

Agallah bekommt vielelicht noch seinen fame, aber nicht die anderen.
 
mista sinista schrieb:
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der ganze Dipset Hype rapide abgenommen hat. Vielleicht lag es daran, dasss camron mit seinem neusten Werk ziemlich blöd da stand.
Also wenn da noch mal so nen paar verpatzer kommen ist es bald aus mit Dip.
Ich denke Juelz wird dann bald sein Label wechseln oder ein eigenes machen.
Da Camron und Jim ja einiges mehr an kohle verdienen.
Agallah und die Purple city jungs sind ja auch nicht wirklich das was man unter dem guten Dipset standard versteht.


naja Billboard gestürmt hat Cam trotzdem, er wird schon was verdient haben.

Und auch wenn es heisst der Jay-Z Beef wäre schlecht ausgegangen für Cam etc etc. :

Who gives a ****? Mir doch egal, ob Jigga der bessere oder größere ist, solange Cam in solchen Tracks wie "You Gotta Love It" oder dem "Its Goin Down" Remix verdammte Killerlines bringt?
Ich glaube Juelz geht unter wenn er die Dips verlässt, denn sein ganzer Style, seine Raps sind alle erst durch Dipset groß geworden. Wenn er jetzt was anderes rumschreit wird er nicht weit kommen, denn Dipset hat trotz allem eine riesige Fanbase und Erfolg. Schaut doch nur mal an, was passiert ist als sie das Video zu "The Best Out" gedreht haben...
 
wenn juelz aber mit Wayne nen Kollabo Album macht ist das für mich nen Zeichen, dass er sich nen bißchen von dipset wegbewegt. Naja er ist ja noch jung und ich denke da wird sich in nächster Zeit einiges in seinem Umfeld ändern.

Apropo cam vs. jigga:hab garnicht viel von dem Beef mitgekriegt.
hat Jay-z zurückgedisst oder wie lief das ab?
 
jay-z hat auf dem hustlin remix geantwortet ohen aber cams namen in den mund zu nehemen(NO HOMO;) )
 
mista sinista schrieb:
wenn juelz aber mit Wayne nen Kollabo Album macht ist das für mich nen Zeichen, dass er sich nen bißchen von dipset wegbewegt. Naja er ist ja noch jung und ich denke da wird sich in nächster Zeit einiges in seinem Umfeld ändern.

Apropo cam vs. jigga:hab garnicht viel von dem Beef mitgekriegt.
hat Jay-z zurückgedisst oder wie lief das ab?


Nunja aber Weezy war auch auf dem JR Writer Track und im Video, sogar in Dipset Shirts, genauso wie Young Jeezy bei "Make it work".
Ich denke nicht, dass das ein Hinweis darauf ist das er sich wegbewegt von den Dips, sondern eher ein Beweis, dass die einzelnen Camps sehr cool miteinander sind.
Außerdem ist ja bekannt, dass die Juelz/Weezy Collabo nur ein Mixtape sein sollte, dann aber so gut war, dass ein Album daraus gemacht wurde. Von daher kann man da auch nicht von sowas reden.

Zum Jigga/Cam Beef:

Jigga hat auf dem Remix zu Rick Ross' Hustlin mehrere Lines gegen Cam'ron gerichtet, dessen Namen jedoch zu keiner Zeit erwähnt sondern nur sowas wie "you lames" oder "you".
Weiterhin hat er ein wenig cocky über seine "Louis Slippers", die von Cam angegriffenen Sandalen und seine Flugzeuge gerappt. (Jigga: "My Louis Slippers, Polo Top, Mini Shorts so my Balls don't get hot", "I use the G4 like an Auto" )
Alles in allem war es aber nur eine indirekte Antwort auf Cam's Disses.
Cam'ron hat dann eben in besagtem "Its Going Down" Remix wiederum Jay-Z gedisst und diesen auch aufgefordert, seinen Namen zu sagen wenn die beiden Beef haben ("You got beef with Killa? toller Typ, say my name"). Der gelungene Diss-Track enthält ebenfalls wieder Antworten auf Jay-Z's Aussagen vom Hustlin Remix. ("He called them Sandals slippers, can't justify them" oder "Sign a rapper from the borough, get off Jeezy dick and Rick ross, shit, but he a jerkoff" oder "i'm from the bad blocks, the rats and have-nots, only G4 i'm on, is a a laptop (die G-Series von Apple)" )
 
thx

Die videos hab ich garnicht gesehen.

War auch nur ne vermutung. Weil ich halt denke, dass Cam und Jim um einiges mehr Kohle machen, juelz aber meiner meinung nach der talentierteste ist und auch etwas mehr auf eigenen Beinen stehen will.
Vielleicht kann er sich aber auch bei Dipset nen bißchen mehr Raum schaffen.
 
mista sinista schrieb:
thx

Die videos hab ich garnicht gesehen.

War auch nur ne vermutung. Weil ich halt denke, dass Cam und Jim um einiges mehr Kohle machen, juelz aber meiner meinung nach der talentierteste ist und auch etwas mehr auf eigenen Beinen stehen will.
Vielleicht kann er sich aber auch bei Dipset nen bißchen mehr Raum schaffen.

Juelz, Jeezy&Weezy - Make It Work For Ya

JR Writer feat. Lil Wayne&Cam'ron - Byrd Call

Bitteschön, beide sehenswert

Der PC mit den 5 Brennlaufwerken den Weezy da stehen hat :D
 
MrAeko schrieb:
Der PC mit den 5 Brennlaufwerken den Weezy da stehen hat :D

Das is doch aus Juelz Studio, oder? Ich mein ich hätte da ma n Video gesehen wo er so sein Equipment zeigt und da waren unter anderem auch bestimmt 6 PC's voll mit Brennern....
 
cool.

Echt gute Videos, wobei ich den beat von "make it work for ya" teilweise so billig finde, wiederrum aber auch so geil.
 
Miss Delite schrieb:
bin zwar keine junge, der das trägt, aber der 'neue style' von juelz und jim is ya maaaaaaaad homo .... in dem clockwork vid, wie sieht er denn da bitteschön aus ?! das is nich mehr schön :D hat einer killaseason geguckt? cams style ist da ya wohl mega genial... aber naya eigendlich sollte deren style ya auch unwichtig sein, auf den rap kommts ya schließlich an und ehm de rist bei cam im mom ziemliche scheiße :D immer dieses wiederholen von so baby gaga wörtern, was solln das ?! Hell Rell und Un Kaza sind genial...

bitte WAS??

OK ich trage baggys und longtees. aber was santana im clockwork video ruppt ist killa an dem sieht einfach alles killa aus eng style oda baggy style der kann alles ruppen und capo find ich hat auch hammer style. und bei cam muss ich dir recht geben der style im killa season geht aufjedenfall steil auch so immer fresh
 
mista sinista schrieb:
cool.

Echt gute Videos, wobei ich den beat von "make it work for ya" teilweise so billig finde, wiederrum aber auch so geil.


Der Beat ist simpel aber was die Jungs da an Lines abfeuern ist nicht von dieser Erde

Überknaller!
 
Hab mir gestern mal das Making Of von diesem Robird und dem Feature Track mit S.a.s angeguckt.
Naja Hennessy.
 
Zurück
Oben Unten