The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

click clack and it's over your dead


Sizzla ist ja auch ein richtiger G, man hat doch bei ihm nen Schuppen gefunden voller Assault Rifles und Handguns :D
 
The police have detained popular reggae deejay Sizzla, whose real name is Miguel Collins, as well as 31 other men and a woman in connection with various crimes committed in the area.

Police said the weapons found were six AK47 rifles, three sniper rifles, one M16 assault rifle, two shot guns and one tech nine sub machine gun.

They also found 23 AK47 rounds of ammunition in a tube, 31 rounds of nine millimetre rounds in a drink bottle, four M16 rounds in a plastic bag, two bullet-proof vests, 11 assorted magazines, and a silencer.

Ganzer Artikel auf:

http://www.ttgapers.com/Article1223.html
 
das is so mein fast lieblingslied auf Santanas Album

wow das Hell Rell Lied find ich mal hammer !!
 
Weil du anscheinend nur den Link der vorschau kopiert hast.
Müsstest es dann anklicken un den Link nochmal kopieren...
 
ich schmeiss mich heute noch regelmäßig weg bei "yall cant live his life" von camron, arroganz in seiner perfektion. allein wie er "money" sagt und alles einfach. hammer.
 
Der war higher als die Sonne, ´wahrscheinlich hat er garnicht mehr geschnallt was da los ist, deswegen saß er auch im Auto :D


Hab gestern wieder nen üblen JR Flash bekommen, Writer ist einfach der King, Complicated, was für ein Knallerlied!
Resultat waren 2 neue Texte die ich abtippte, sind im Lyrics Forum :D

Writer! Ay faggot give a **** if they practice (why?)
Aint nobody hotter than me in my age bracket

Word
 
Das Video hab ich vor einiger Zeit schon gepostet :D

Ist total lächerlich alles...Da war auch das Radiointerview, wo er sagt er will den Kindern zeigen dass Gangbangin scheisse ist und Gewalt nicht okay, aber dann dauernd erwähnt "Wenn ich die sehe, dann werd ich sie kaputt schlagen bis sie ins Koma fallen"

:D
 
sicher dass es das video war? gibts doch so viele^^
ja in der juice hat der doch auch gesagt dass dieses ganze gangsta getue kindisch ist... aber um mit den kids reden zu können, muss er erstmal so reden wie sie :rolleyes:

edith sagt: woooho das freekey album geht ja doch ab!

ya das hat er damals auf der Beef DVD auch schon gesagt, von wegen: das muss aufhören mit diesem Gangster Scheiss, ich werde mein Leben ändern und mich nur noch auf die Musik konzentrieren......" Haha alles was der seit dem gebracht hat waren ein paar langweillige Mixtapes und irgendwelche Videos in denen er in Alphabet City rumsteht und über andere Rapper ablästert.:D
 
ya das hat er damals auf der Beef DVD schon gesagt, von wegen: das muss aufhören mit diesem Gangster Scheiss, ich werde mein Leben ändern und mich nur noch auf die Musik konzentrieren......" Haha alles was der seit dem gebracht hat waren ein paar langweillige Mixtapes und irgendwelche Videos in denen er in Alphabet City rumsteht und über andere Rapper ablästert.:D

am meisten opfer war ja das juice-interview, wo der nur scheisse redete. von wegen, er müsse gangsta-rap machen um anzukommen, erst dann kann er das rappen, was er will. der typ is whackness in person.
 
Ich find, die Dips sind Könige der Arroganz und der Selbstverliebtheit, was das ganze umso lustiger macht :D und ihr Rapstil is einen gewissen Fame wert (Zumindest bezogen auf die Oberdips).
Allerdings sind die meisten Lieder, vorallem auf More Than Music Vol. 2, völlig überproduced mit ihren ganzen Samples, die zwar anfangs noch witzig sind, aber nach 10 sekunen mir persönlich schon auf 'n Sack gehn.
 
730 Dip Dip ist echt üüüüüüüüüüübel hab ich leider erst jetzt bemerkt
und Big Boys von 40 Cal feat. Jha Jha ist auch derb
 
Zurück
Oben Unten