Schnik
Platin Status
- Registriert
- 8. Dezember 2005
- Beiträge
- 10.489
Bei Tomb Raider ist das Zielen 10x geiler.
da schießt man ja auch als armes mädchen ohne probleme tausende menschen nieder...das gameplay ist da wie bei uncharted paradox zum erigentlichen setting, was man hier gerade nicht hat.
mit dem typischen gears of war aiming kann man zwar ganze armeen nierdermetzeln, aber gegner sind nie auf ne realistischere art bedrohlich. fünf bewaffnete gegner heißen halt, dass man eher schleichen muss und die pistole nur für das überraschungsmoment oder im absoluten notfall aus der nähe einsetzen sollte. nen sich bewegenden menschen, der dich aus 20m bekämpft, ist damit halt schwer zu treffen. das bringt einen das spiel halt mit dem aiming auf sanftere art bei und deshalb wird da ND auch die schrauben dementsprechend verstellt haben.
und diese prozedur erzeugt mit 5.1 sound und ohne das komische durch wändeguck feature (hab das gleich ausgestellt, da es empfohlen wurde) einfach mal sowas von geile atmosphöre. teilweise gänsehut pur, wenn man durch die level geht. wüsste nicht, wie man das survivalgameplay mit nen typischen actionaming hinkriegen sollte und ich denke die tester sind da auch meiner meinung. du kannst natürlich gerne darlegen, wie das vielleicht anders geht.