The Last of us

Bei Tomb Raider ist das Zielen 10x geiler.

da schießt man ja auch als armes mädchen ohne probleme tausende menschen nieder...das gameplay ist da wie bei uncharted paradox zum erigentlichen setting, was man hier gerade nicht hat.
mit dem typischen gears of war aiming kann man zwar ganze armeen nierdermetzeln, aber gegner sind nie auf ne realistischere art bedrohlich. fünf bewaffnete gegner heißen halt, dass man eher schleichen muss und die pistole nur für das überraschungsmoment oder im absoluten notfall aus der nähe einsetzen sollte. nen sich bewegenden menschen, der dich aus 20m bekämpft, ist damit halt schwer zu treffen. das bringt einen das spiel halt mit dem aiming auf sanftere art bei und deshalb wird da ND auch die schrauben dementsprechend verstellt haben.

und diese prozedur erzeugt mit 5.1 sound und ohne das komische durch wändeguck feature (hab das gleich ausgestellt, da es empfohlen wurde) einfach mal sowas von geile atmosphöre. teilweise gänsehut pur, wenn man durch die level geht. wüsste nicht, wie man das survivalgameplay mit nen typischen actionaming hinkriegen sollte und ich denke die tester sind da auch meiner meinung. du kannst natürlich gerne darlegen, wie das vielleicht anders geht.
 
tja sir jackson ........du verdienst das "jack" nicht im namen, war mir klar das du müll erzählst :D :p

der anfang ist das beste was ich je in einem videospiel "erleben" durfte ....der moment, als

ellie in seinen armen angeschossen wird, ist einfach emotional gesehen,
die next gen schon bereits auf den current gen.


die ganzen stocksteifen halbaffen von gears und co wirken wie pappfiguren
neben ellie und joel .........einfach epic :eek::thumbsup:
 
schon wieder voll breit jack? :D

das war sein tochter. da ellie die andere hauptfigur wird, war es ja auch klar, dass die hops geht ;)

und lass sirjackson seine meinung haben. man muss das nicht feiern. reicht doch, wenn du spaß dran hast. mich würde bloß interessieren, wie man survivalgameplay mit dem aiming eines actionshooters hinkriegen will.
 
@schnik

ahh fucc habe ich ellie geschrieben ...ne sie ist aber so ähnlich :D daher die verpeilnis.
aber dieser moment als sie angeschossen wurde man, da habe ich echt gänsehaut bekommen :eek:

so ein motherfuccer ".....but sir, she is a little girl.....'" oder so was.........und dann BAMMMMM :eek:

aber allgemein diese flucht da aus dem haus....und das aufstehen und da rumlaufen :eek:
die detailiert grafik oO alter



sir jackson kann seine meinung gerne haben, aber guten geschmack hat er glaube ich nicht,
wenn er the last of us nicht feiert :p
 
wie gesagt, war ja klar, dass die hops geht. war deshalb nicht ganz so geschockt und wusste was kommen wird. die art und weise war aber schon sehr krass

hast du bisher nur angezockt oder hast du schon die erste stelle mit ganz vielen clickern erreicht? werde dazu logischerweise nichts schreiben, aber das war gestern gänsehaut pur. und deaktiviere bloß dieses komische scanfeature. der sorroundsound ist so genial, dass jede dämpfung und alles wie in echt klingen. reicht vollkommen als stütze zum gegnerorten im dunkeln. die engine ist da sehr krass bei objekten, dass da kaum tricks wie einfach nur leisermachen genutzt werden oder so. hab die anlage ja schon länger und spiele ja recht viel, aber sowas durfte ich noch nie hören. nur der sound und das normale bild und da hast richtiges mittendrinfeeling.

der O-ton ist auch einfach nur genial mit den schauspielern. da ich beim zocken nicht alles so easy verstehe durch das multitasking, ist mir aufgefallen, dass selbt bei den untertiteln ND mitgedacht hat. Angenehm zu lesen und nicht ganz unten im Bild, dass man nicht beim zocken eingeschränkt wird. Da könnte sich Rockstar mal ne scheibe von abschneiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee, ich gucke mir jede ecke 42343 mal an :D .....die grafik ist vom design her einfach awesome
j-king.gif



wow würdest du sagen, man sollte ohne dieses "durch die wände hören" spielen ? :eek:
ne bin noch nicht weit, will nicht rushen ....

jaaaa und der sound ist absolut genial, spielst du auf 5.1 ? :eek:
was sagst du persönlich zur grafik ?



edit:

das stimmt, bei gta ist das alles bisschen nerviger mit dem untertitel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik ist halt maximum für die konsolen. kann man auch echt nicht meckern im vergleich zu heutigen pc games. paar texturen sind nicht ganz so bombe, ne höhere auflösung könnte es halt sein und das kantenflimmern nervt halt. aber man spielt halt konsole. dafür ist das einfach mal atemberaubend, würde ich sagen. Charaktermodelle und das lippensynchrone Schauspiel ansich sind auch über heutige PC Produktionen.

naja ich will halt ne größtmögliche immersion haben. also hab ichs in den optionen ausgestellt. und durch 5.1 kann ich ja durch wände hören, wenn gegner kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
empfehle jedem unbedingt auf schwer zu spielen!! leider hab ich das erst jetzt nach der hälfte des spiels gepeilt.. auf normal ist munitionsknappheit nur durch pure wackness erreichbar und so geht einem ziemlich viel von der atmo flöten! ärgert mich im nachhinein auch total :mad: z.b. die stelle von der das gameplay video immer präsentiert wurde.. da wars ja voll packend weil der am ende keine muni mehr hatte und ellie ihm dann noch hilft usw! ich bin da einfach mit der schrotflinte durchmaschiert :(
 
@schnik

ahh fucc habe ich ellie geschrieben ...ne sie ist aber so ähnlich :D daher die verpeilnis.
aber dieser moment als sie angeschossen wurde man, da habe ich echt gänsehaut bekommen :eek:

so ein motherfuccer ".....but sir, she is a little girl.....'" oder so was.........und dann BAMMMMM :eek:

aber allgemein diese flucht da aus dem haus....und das aufstehen und da rumlaufen :eek:
die detailiert grafik oO alter



sir jackson kann seine meinung gerne haben, aber guten geschmack hat er glaube ich nicht,
wenn er the last of us nicht feiert :p

Als Arbeitstätiger Mensch kenn ich natürlich nicht jedes Spiel, jedoch kann Ich sagen, dass Last of Us gnadenlos overhyped ist.
 
hat jmd ma nen link für gute lets plays? am besten in full hd und jeder part mit einer stunde länge
 
Hab`s auch durch. Keine Ahnung was ich davon halten soll, ne gute 80er Wertung isses für mich, wenn ich in eurer Gamersprache bleiben soll, mehr leider nicht.
 
bin dann letzten endes doch schwach geworden.. habs mir bestellt müsste morgen da sein :p :)
 
"Wenn ein Spiel von jedem Spieler der Welt gespielt werden sollte, dann The Last of Us"
http://www.gamerankings.com/ps3/652686-the-last-of-us/index.html




„Ich habe selten in einem Spiel so oft aufgeatmet, so stark mitgefiebert und so viel Angst vor dem Ende gehabt.“
Testnote: 92 (4players.de Juni 2013)




„Ein Survival-Trip, den Ihr dank traumhafter Endzeit-Kulisse, überzeugenden Charakteren und packendem Spielablauf nie vergessen werdet!“
Testnote: 93 (M!Games/maniac.de Juni 2013)



„The Last of Us ist unglaublich packend und technisch absolut perfekt inszeniert.“
Videogamezone





das beste spiel dieser gen ?
höchstwahrscheinlich
 
Geht das Spiel lange? Muss man es kaufen oder reicht es auch wenn man es ausleiht?
 
Zurück
Oben Unten