The Last of us

TheLastOfUs_Comic_cvr_rgb-1ff4e4df.jpg


http://www.cross-cult.de/science-fiction-titeldetails/items/last-of-us.html
 
bin mit den walkthrought durch und habs mir jetzt doch gekauft - immerhin weiß ich jetzt was mich erwartet :D :D


HAt noch einer Probleme beim Verbinden im Onlinemodus? Steht da das Verbindung aufgebaut wird Balken füllt sich 1/4 und dann bricht er ab
 
heheh :D murder !!!!! alter jetzt kennst du jede horrorstelle im spiel :D
aber am ende wirst du trotzdem geschockt ^^ wart mal ab .....clicker ^^
 
Aber gerade bei diesem Spiel macht ein walkthrought alles kaputt finde ich. Ich hab insgesamt keine 5 minuten am stück gesehen damit ich mir das "erlebnis" nicht verderbe

Aber viel Spaß wünsch ich dir. Isn geiles spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gerade bei einem Spiel macht ein walkthrought alles kaputt finde ich. Ich hab insgesamt keine 5 minuten am stück gesehen damit ich mir das "erlebnis" nicht verderbe

Aber viel Spaß wünsch ich dir. Isn geiles spiel



ja stimmt schon, aber er hat ja das problem mit den horrorschocker momenten :D
oh man das spiel is so fuccin awesome .....hoffentlich arbeiten die an einen 2 teil für die ps4.
 
Aber gerade bei diesem Spiel macht ein walkthrought alles kaputt finde ich. Ich hab insgesamt keine 5 minuten am stück gesehen damit ich mir das "erlebnis" nicht verderbe

Aber viel Spaß wünsch ich dir. Isn geiles spiel

Nö der ermöglicht mir erst das selber spielen :p
Hätte ansonsten keine Nerven für sowas.
 
was haltet ihr banausen, die es auch schon durch haben eigtl. vom ende?
 
für mich ein sehr geiles ende, sogar eines der bestens um ehrlich zu sein

habs zuerst verdauen müssen, hat mich auch zum überlegen gebracht, hab die story mehrmals durch den kopf gehen lassen (das heißt scohn was)

wie ist denn deine meinung dazu?

PS: wenn ich mir überlege wie enttäuscht ich nach den ersten 1-2 Stunden war :D ....
 
2. Teil ist bei dem Ende doch garantiert, dann hoffentlich mit Ellie als Hauptperson
 
nee auf keinsten, hab auch in den kriechpassagen immer schön auf den arsch fokussiert und gern länger gebraucht als eigentlich vorgesehen :p
 
ich wusste erst mal gar nicht was ich jetzt davon halten soll, als es vorbei war :D auf der einen seite ist joel nach langer zeit ma wieder glücklich, weil er einen ersatz für seine tochter gefunden hat und auf der anderen verhindert er die mögliche rettung der menschlichen spezies, weil er so egoistisch ist, dass er auch ellies wunsch ignoriert.

als die dann am ende im krankhaus sind und joel gesagt bekommt, dass ellie bei dem eingriff sterben wird dachte ich schon "och nö joel, tu's nicht" :D und als man dann den op erreicht wusste ich erst mal gar nicht was ich machen soll. ich selbst war dann so hin und hergerissen, dass ich erst mal nur kurz da stand und dann hab ich doch zweifelnd die waffe gezogen und die um hilfe schreienden ärzte erschossen. wie er dann auch noch eiskalt diese firefly frau abgeknallt hat.. hart!

also ich musste auch erst mal länger drüber nachdenken und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht ganz glücklich damit bin :D ich kann es nachvollziehen, aber es war nicht richtig.

kann mich auch an kein spiel-ende erinnern, das mich ähnlich lange beschäftigt hat
 
Die haben ihm das wichtigste überhaupt genommen - seine Tochter
Und für diese Leute soll er jetzt den einzigen Menschen (neben Tommy) den er ansatzweise an sich ran gelassen hat opfern? Ich verstehe seine Entscheidung voll und ganz und hätte gleich gehandelt
 
die krankenhausszene war krass, hab alle ohne waffen getötet, das war übelst brutal, wusste am anfang auch nicht was ich davon halten soll, hatte dann auch schon irgendwie einen hass auf joel :D aber ich finde einfach ein bomben ende, ob positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden

muss ebenfalls dazu sagen das mich kein ende von einem spiel so sehr beschäftigt hat, bin extra in ps3trophies forum gegangen um das ende zu diskutieren, ich musste meine last los werden :oops:
 
wer sind denn "diese leute"? ein soldat der armee hat am anfang seine tochter erschossen. das waren nicht die fireflies!

er hätte sie ja geopfert um den ganzen planeten zu retten

spiel erst mal das spiel! :D
 
Zurück
Oben Unten