The Lox vs. Diddy

haben die sich bis vor kurzem eigentlich kein bisschen um ihre verträge gekümmert?

also sowas würde einem fifty cent doch nie passieren
 
Original geschrieben von dj Illo
The Lox: Money, Power, Respect - 2 Kronen


das sind pfeifen............

Na dann hör dir mal das Album "We Are The Streets" an dann wirst nix mehr dummes sagen DU Pfeife!
 
solche sachen sind scheisse spätestens beim geld sollte man wissen was phase is und diddy soll mal nicht so rum eiern:rolleyes:

meine güte
 
Diddy sollte seine ganzen rechte (auch an sich selber) als schutzgeld an LOX übergeben eher er drauf geht ;) diddy is nich rap genug um über LOX zu entscheiden ...
 
Das is genauso wie frueher bei dre und diesem jerry heller oder wie der hiess!!!!
 
Diddy vs. Lox
Business Man vs. Rapper
Mäuse scheffeln vs. Hart arbeiten
Ausbeuter vs. Opfer

--> Alles dasselbe

S**t was soll ma da sagn.
Diddy bring lieber mal wieder was Anständiges raus anstatt Lox auszubeuten!!!!

Oder seh ich des falsch?
 
kann man doch diddy nicht ankreiden,dass er selbst in seinem penis mehr hirn hat als jada im kopf.

aber hey: dafür kann jada ja besser rappen:D
 
irgendwie traurig, aber irgendwie lustig.


Diddy hat ein großen teil der publishing rechte von the lox.

The Lox haben kein bock mehr dass diddy die rechte hat und wollen diese zurück.

The Lox machen bei Hot 97 ihre sache zum xten mal publik.

Diddy ruft an und es gibt "Streit".

Halb NY und der rest der HipHop Welt bekommen das mit.



So far... Und der einzige der jetzt in einer guten Position ist, ist diddy, weil er entweder die rechte den Lox sündhaft teuer verkauft oder sie einfach hält (dem iss doch scheissegal ob die nochmal Crewtechnisch was reissen oder nich) oder die rechte einem dritten verkauft (ich denke jeder weiss wer gemeint sein könnte).


Meiner Meinung nach iss das DIE Gelegenheit für die ganzen beefsüchtigen Rap OG´s zu zeigen wer hier Eier im Sack hat, weil jezz gehts nich um SKillz, um Hoodcredibility, jezz gehts um den einzigen Wert, der wirklich was Wert ist in diesem Biz: Moneten.
 
Zurück
Oben Unten