The Neptunes Present...Clones

$ain

Gold Status
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.861
Das Teil erscheint am 18.08.!
Die erste Single "Frontin´" dürfte jeder kennen, läuft rauf und runter bei Mtv.

Erscheint ja in zwei Versionen! Einmal normale CD und einmal als Doppel-CD mit DVD?! Weiß da jemand was näheres?


Hier mal die Tracklist des Albums:

-------------
1.Intro
2.Light Your A** On Fire - Busta Rhymes Featuring Pharrell
3.Blaze Of Glory - Clipse Featuring Pharrell & Ab-Liva
4.It Wasn’t Us - Ludacris Featuring I-20
5.Frontin’ - Pharrell Featuring Jay-Z
6.Good Girl - Vanessa Marquez
7.If - Nelly
8.Hot - Rosco P Coldchain Featuring Pusha T from Clipse & Boo-Bonic
9.It Blows My Mind - Snoop Dogg
10.Half-Steering - Spymob
11.F*** N’ Spend - The High Speed Scene
12.Loser - N.E.R.D. Featuring Clipse
13.Rock N’ Roll - FAM-LAY
14.The Don Of Dons (Put De Ting Pon Dem) - Super Cat Featuring Jadakiss
15.Hot Damn - Clipse Featuring Ab-Liva, Pharrell & Rosco P. Coldchain
16.Put ’Em Up - N.O.R.E. Featuring Pharrell
17.Pop Sh*t - Dirt McGirt Featuring Pharrell
18.Popular Thug - Kelis Featuring Nas
-------------

Cover: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AJF9Z.03.LZZZZZZZ.jpg


Hört sich ziemlich gut an, find ich :)
Was denkt ihr?
 
wenn man sich des teil am stück durch hört, kann man pharrell wadscheins gar nich mehr hören......nervt jetz schon so......
 
Das ist ein Neptunes und kein N.E.R.D. Album, folglich wird Pharell sicher nicht so super oft zu hören sein...
 
Wird bestimtm burner, bin gespannt ....

das Kelis und Nas is auch fett ..

und von Rosco - this beat is hot .... nur amok :oops: nen billigeren beat hab ich noch nie gehört :)
 
sind ehrlich gesagt genug leute auf dem album auf die ich gut verzichten kann. die single is aber hot!°
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das ist ein Neptunes und kein N.E.R.D. Album, folglich wird Pharell sicher nicht so super oft zu hören sein...

naja, 6 tracks dürften ausreichen oder??
 
Wohl tierischst klar worauf das hinausläuft. Die Untergrundfraktion wird dieses Album zu tiefst verschmähen, die Cluborientierten werden dieses Album wohl lieben. Nach "La la la" und "frontin" kann dieses Album nur alles wegblasen. Ich versprech mir sehr sehr viel von der ganzen Sache, denn ich denke das dies wohl eines der Alben des Jahres wird, zumindest im Black Music/Hip Hop/R n' B Bereich. Hilfe, was schmeißt denn der hier alles zusammen...:oops: :eek: ;) :D

Und nun bitte kommt mir nicht mit "la la la" ist nicht auf "Clones" sondern auf "Bad Boys II", ist mir alles klar, nur sind dies die letzten 2 aktuellen Neptunes produzierten tracks...
 
Auf Dauer sind Neptunes auf jeden Fall doch ein bissel langweilig.
Ich hör trotzdem mal rein.
 
Original geschrieben von TRB

Und nun bitte kommt mir nicht mit "la la la" ist nicht auf "Clones" sondern auf "Bad Boys II",

was ich seh gut finde, lalala ist nämlich der mit abstand beschissenste song, den die neptunes jemals produziert haben. da bin ich echt deutlich ebsseres gewohnt...
 
Original geschrieben von !!!


was ich seh gut finde, lalala ist nämlich der mit abstand beschissenste song, den die neptunes jemals produziert haben. da bin ich echt deutlich ebsseres gewohnt...

Nein, das war "Got a right to" von Common...
 
Ich kenne 9 Tracks vom Album. Bis auf den Track mit Busta, der wirklich abgrundtief schlecht ist, sind sie alle guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr.
 
Hab mir eben mal n Snippet von "Popular Thug" angehört...ich hätts besser gelassen...:rolleyes:. Ich will Nas bitte nie nie wieder auf Neptunes-Beats hören!
 
Original geschrieben von !!!


was ich seh gut finde, lalala ist nämlich der mit abstand beschissenste song, den die neptunes jemals produziert haben. da bin ich echt deutlich ebsseres gewohnt...

ich fand den beat fast abgöttisch. das teil pumpt ohne ende. besonders die letzten eineinhalb minuten, wo nur noch der beat kommt ist fast abnormal. für mich gibt es kein anderes produzentenduo, das aus so wenig so viel rausholt, außer vielleicht noch timbaland.

aber geschmäcker sind nunmal verschieden....
 
hey, ich denke mal, wer die neptunes nicht gut findet, wird auch das album nicht so mögen, ist klar. aber ich selber kann nicht genug von pharrell & co bekommen und werde mir das album auf jedenfall besorgen... danke, für übrigens für die tracklist, hab ich schon gehabt, nur nicht vollständig. das album wird sicher richtig fett... :) freu mich schon.

bin ganz deiner meinung, trb!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bis auf den Track mit Busta, der wirklich abgrundtief schlecht ist, sind sie alle guter Durchschnitt, aber auch nicht mehr.

waaas ??? der beat ist ja wohl genial... aber ist ja geschmackssache.

neptunes sind einfach ill.... werden bestimmt viele weitere burner draufsein :)
 
Zurück
Oben Unten