the NO vs the faker Dr. No

Wer fikkt wen?!

  • NO brache die show

    Stimmen: 4 26,7%
  • Dr NO hatte den besseren flow

    Stimmen: 7 46,7%
  • Draw.. beide gleich

    Stimmen: 0 0,0%
  • für die dies nich interessiert!

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Original geschrieben von the NO
leckt mich ihr spasten.. ihr seit doch alle versager!


ihr wartet doch nur im sinkenden boot auf meinen schwanz der euch rettendent aus dem shit raushilft um euch danach wiedermal wie so oft zu boxen! also fikkt euch.. kiddies!

G-UNIT:D
 
Original geschrieben von the NO


meine Oma.... mhmmmm :D


jaja sag deiner oma mal n gruß.
was hier in castrop-brauxel grad abgeht,dagegen is deine große fresse&dein kleiner penis absolute kinderkacke....net wahr FADEN?!!!


shocked -> ::dr::
 
Original geschrieben von Dr. No



jaja sag deiner oma mal n gruß.
was hier in castrop-brauxel grad abgeht,dagegen is deine große fresse&dein kleiner penis absolute kinderkacke....net wahr FADEN?!!!


shocked -> ::dr::

auf jeden fall...

shocked -> ::Faden::
 
kau si do kana allan währn??
ihr schwüchtis!! beruhigt euch ma und isst a bissi chocy.. hihi... NO RUUUULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von sds
kau si do kana allan währn??
ihr schwüchtis!! beruhigt euch ma und isst a bissi chocy.. hihi... NO RUUUULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welchem bauernhof entstammst du ?
 
Original geschrieben von Faden


welchem bauernhof entstammst du ?

hey ihr pisser.. ihr verdammten Krüpel! das is ma n homie von mir!

wenn hier jemand n bauer is dann wohl du faden und dein schwuchteliger freund der dr No... aber sonst niemand!

fikkts euch ganz gewaltig ma ins knie ihr I- Schüler !

und hört jetz ja auf zu haten, denn einma noch dumm kommen dann gibsn 2on2 battle da könnt ihr gift drauf nehmen !
 
Original geschrieben von the NO


hey ihr pisser.. ihr verdammten Krüpel! das is ma n homie von mir!

wenn hier jemand n bauer is dann wohl du faden und dein schwuchteliger freund der dr No... aber sonst niemand!

fikkts euch ganz gewaltig ma ins knie ihr I- Schüler !

und hört jetz ja auf zu haten, denn einma noch dumm kommen dann gibsn 2on2 battle da könnt ihr gift drauf nehmen !
sag mal du drehst jetzt komplett ab oder !
schieb hier mal nich den dicken...witzfigur..
wenn der komische vogel meint sich hier gegen uns dumm bemerkbar zu machen dann isses mir scheiss egal obs n homie von dir is oder deine oma... was reagierst denn immer so gereizt ?....du verträgst ja mal gar nix...pfeife.
 
achja und ich denk nich dass sich n 2on2 für euch lohnen wird...da gibts dann schläge mit wörtern-
 
jetzt hör ma auf diesen dreck dauernd zu pushen du behinderter fogel mit f
 
Original geschrieben von Faden
achja und ich denk nich dass sich n 2on2 für euch lohnen wird...da gibts dann schläge mit wörtern-

uhhh... faden macht auf hart!

schläge kannste kriegen.. physisch wie auch verbal!
 
kau si do kana allan währn??
das is KAINDORF SLANG.
und hört jetz ja auf zu haten, denn einma noch dumm kommen dann gibsn 2on2 battle da könnt ihr gift drauf nehmen!
uhhh... faden macht auf hart!


also erstmal großes lob an den kaindorfer jung sds...sich mit sonem beschissenen kindergarten slang zu outen,da gehört schon einiges zu...PUSH.i sog amol du bischd klasse un i hoff do das de in doim kaindorf-puff bloibst un niemols da naus kimmst un die große woite welt mit doim killer-slang belästigen tuast!!!
dann als nächstes mal zu meinem armen opfer the NO...ich komm wir jede zeit dumm wenns dafür als belohnung n battle gibt bei dem ich dich wieder auseinandernehmen kann.überlegs dir einfach und meld dich dann.
übrigens wenn faden mal auf hart machen WÜRDE,dann wärst du jetz schon inner andren welt und würdest dir wünschen du hättest einmal deine dumme fresse gehalten.aber wenn du so weiter machst...viell besucht dich faden ja tatsächlich mal!wär des was?


shocked -> ::dr::
 
Zurück
Oben Unten