The Obama Deception

Raper_

am Start
Registriert
4. März 2009
Beiträge
241
The Obama Deception, Ist so ein Internet Film ala Zeitgeist der angeblich mit dem Mythos obama aufräumen soll, und sein wahres gesicht zeigen soll.

hier das cover:

http://us.st12.yimg.com/us.st.yimg.com/I/infowars-shop_2044_1673993

hier der film:

http://video.google.com/videoplay?docid=7886780711843120756



Was meint ihr dazu, ist da was interessantes drin, ich kann nicht so gut englisch ich warte noch auf die deutsche version


Achja krs one ist in dem film(auf der seite der filmemacher). KRS ONE ... der teacher . wenn das die glaubwürdigkeit mal nicht um eine million prozent steigert, dann weiss ich auch nicht.
 
Achja krs one ist in dem film(auf der seite der filmemacher). KRS ONE ... der teacher . wenn das die glaubwürdigkeit mal nicht um eine million prozent steigert, dann weiss ich auch nicht.

17 User hier im Forum hat er schon. Für die anderen 10.000 bräuchte man Bushido.

Und das Antiobamagelaber ist total unangebracht. Mag sein, dass er auch nicht alles "super" macht, aber gegenüber Bush ist er ein Heiliger und alles was ich bis jetzt in den Nachrichten an Änderungen gelesen habe klang sinnvoll und sehr gut.
 
Hahaha KRS One, der Spinner hat doch keine Glaubwürdigkeit, gab vor mehreren Monaten mal ein Interview in der JUICE, was er da für einen Mist erzählt hat :rolleyes:
 
Fängt schon geil an: KRS vergleicht die Regieung mit Burgerking, dann kommt Jesse Ventura und vergleicht die Regierung mit Wrestling. Fehlt nur noch, daß Ernie und Bert die Regierung mit der Sesamstrasse vergleichen...
 
Ja das Video ist mal wieder die üblliche Verschwörungstory:

Geheime Schattenregierung, "New World Order" als Konzept für angloamerikansiche Weltherrschaft, keine "echten" Präsidenten mehr seit Kennedy sondern nur noch Marionetten der Schattenregierung usw.

Und die Beweise? Irgend ein "Historiker" und Buchautor der mit ziemlich abstrusen Verschwörungstheorien kommt. Dann natürlich noch Zeugen wie KRS One (Ich habe einen riesenrespekt vor ihm als Musiker, aber in Sachen Politik glänzt er nicht gerade durch Sachverstand) dazu noch der komplett verlotterte Ex-Gouvarneur Jesse Ventura.

Dazu die üblichen Schaubilder, zurechtgeschnibbelte Statements von echten Experten (wie z.B. Kissinger) und völlig unbewiesene Theorien.

Dazu natürlich, bei nicht viel Nachdenken, ziemlich glaubwürdige Argumente. z.B. "Obama besetzt sein Kabinett mit Personen aus der Wall Strett, ergo: Obama ist eine Marionette der Finanzlobby die heimlich die Welt beherrscht" - Was natürlich nicht bedacht wird das im Angesicht einer Finanzikriese man natürlich versucht möglichst viele Experten aus der Branche im Kabinett zu haben

Alles wird umgedreht: Obamas Politik der Zusammenarbeit mit den Republikanern ist natrülich ein Beweis dafür das die beiden Parteien in Wirklichkeit eine Einheit sind die sich nur "zum Schein" bekämpfen.


und noch eine unfassbare Tatsache wird aufgedeckt: "Obama hat nicht alle seine Versprechen gehalten" Oh mein Gott!!!!!! Was für eine Verschwörung!!!! Dieser elende Lügner!

1. Obama ist gerade mal seit 3 Monaten im Amt und hat bereits jetzt schwer damit zu kämpfen die Politik der letzten 8 Jahre zu ändern

2. Ja Politiker halten nicht alle ihre Versprechen, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Manchmal erlaubt einfach die Realpolitik nicht alles durchzusetzten was man gerne hätte. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun.

Wer daran glauben will kann ruhig daran glauben das die Welt in Wirklichkeit von irgend einer geheimen Organisation von Verschwörern und Geheimdienslern gelenkt wird. Aber die Wirklichkeit ist weit komplizierter und man muss halt etwas seinen Kopf anstrengen.

Natürlich soll man Obama nicht als Messias feiern, sondern sollte ihn natürlich auch kritisieren. Aber dieser Film bietet absolut keine glaubhaften Beweise. Nur Aussagen von irgendwelchen Spinnern die sich gern wichtig machen.
 
Klingt ja nicht so als müsste man das unbedingt sehen. Kotzt mich voll an, dass man einfach niemandem trauen kann. Nicht mal den Leuten die behaupten die Wahrheit als Alternative zu den Lügen der Politiker anzubieten.
 
Klingt ja nicht so als müsste man das unbedingt sehen. Kotzt mich voll an, dass man einfach niemandem trauen kann. Nicht mal den Leuten die behaupten die Wahrheit als Alternative zu den Lügen der Politiker anzubieten.

Allein schon aus der Tatsache das es etwas wie "Die Wahrheit" einfach nicht gibt
 
Cooler Streifen. Amüsierte mich wirklich so sehr wie 'Die hard 4'.
Sehr schöne Bilder, Emotionen und Sound.

Auch wenn diese Dok(haha,dok) als Lächerlichkeit abgetan wird (zurecht), sollte man jedoch nicht verschleiern, dass in den USA gewaltige Auswüchse entstehen können. Finanzkrise und die daraus enstehende Armut der Einzelnen lassen nicht gutes ahnen. Viele Leute begreifen nicht, weshalb die Regierung Gelder in Grossunternehmen und Finanzinstitute reinspritzt. Früheres Aushängeschild der Wall-Street, Herr Madoff, giesste mit seinen Spekulationen noch weiter Öl ins Feuer.
Zum Glück besitzen die Amerikaner ein sympathischen ond wortgewandten Präsident.


Chuck Norris und sein demokratisches Verständnis ^^
http://www.huffingtonpost.com/earl-ofari-hutchinson/norriss-nutty-war-on-pres_b_174616.html
 
"Obama besetzt sein Kabinett mit Personen aus der Wall Strett, ergo: Obama ist eine Marionette der Finanzlobby die heimlich die Welt beherrscht" - Was natürlich nicht bedacht wird das im Angesicht einer Finanzikriese man natürlich versucht möglichst viele Experten aus der Branche im Kabinett zu haben

findest du es aber nicht irgendwie seltsam, dass genau die leute, die massgeblich bei der entstehung der finanzkrise mitgeholfen haben, den karren jetzt wieder aus dem dreck ziehen sollen?

also ich hab von obama bis jetzt noch keinen grossen change gesehen. er gibt sympathische interviews und lächelt schön für die kamera, das wars aber auch schon. die ernüchterung für die ganzen obama jünger wird wohl in 2-3 jahren kommen, wenn sie merken das von "yes we can" nicht mehr viel übriggeblieben ist.
 
findest du es aber nicht irgendwie seltsam, dass genau die leute, die massgeblich bei der entstehung der finanzkrise mitgeholfen haben, den karren jetzt wieder aus dem dreck ziehen sollen?

also ich hab von obama bis jetzt noch keinen grossen change gesehen. er gibt sympathische interviews und lächelt schön für die kamera, das wars aber auch schon. die ernüchterung für die ganzen obama jünger wird wohl in 2-3 jahren kommen, wenn sie merken das von "yes we can" nicht mehr viel übriggeblieben ist.

Ja, das ist der selbe Grund warum in Zeiten der Kriese die FDP so gute Umfragewerte hat, obwohl sie doch so stark für die Deregulierung waren (und immer noch sind). Auch wenn die Experten in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, verlässt man sich dennoch besser auf die Experten
 
also ich hab von obama bis jetzt noch keinen grossen change gesehen. er gibt sympathische interviews und lächelt schön für die kamera, das wars aber auch schon. die ernüchterung für die ganzen obama jünger wird wohl in 2-3 jahren kommen, wenn sie merken das von "yes we can" nicht mehr viel übriggeblieben ist.

was hättest du denn anders gemacht?

aber zum film: gehen wir mal einen schritt weiter, und sagen der ganze bullshit der da erzählt ist, ist wahr: was ändert sich? laut dem film wurden wir ja in eine welt reingebohren, die schon "seit jfk" so funktioniert - was wäre also unglaublich schlimm daran? oder kurz gesagt: "und jetzt?!"
hab ihn nicht zuende gekuckt, weils einfach nur extrem primitive meinungsmache für leichtgläubige ist, ..und mir so ne vorgefertigte meinung nicht passt. also falls das aufgelöst wurde: top...
 
hab ihn nicht zuende gekuckt, weils einfach nur extrem primitive meinungsmache für leichtgläubige ist, ..und mir so ne vorgefertigte meinung nicht passt. also falls das aufgelöst wurde: top...

dann darfste aber auch keine zeitung lesen und kein fernsehen gucken, denn da bekommste auch in erster linie vorgefertigte meinungen serviert. wie leichtgläubig die leute sind und auf was sie alles reinfallen hat man ja an dem obama hype gut gesehen.

wie wärs denn einfach mal damit zwischen den zeilen zu lesen und sich seine eigene meinung zu bilden anstatt bedingungslos alles zu schlucken was einem in den medien präsentiert wird, egal ob "verschwörungstheorie" oder mainstream.
 
dann darfste aber auch keine zeitung lesen und kein fernsehen gucken, denn da bekommste auch in erster linie vorgefertigte meinungen serviert. wie leichtgläubig die leute sind und auf was sie alles reinfallen hat man ja an dem obama hype gut gesehen.

wie wärs denn einfach mal damit zwischen den zeilen zu lesen und sich seine eigene meinung zu bilden anstatt bedingungslos alles zu schlucken was einem in den medien präsentiert wird, egal ob "verschwörungstheorie" oder mainstream.

Die Zeitungen, die ich kenne, ergreifen für niemanden Partei und berichten neutral.
 
zumindest hat man meistens noch ne option sich ne meinung zu bilden, und bekommt "richtig" und "falsch" nicht ganz so offensichtlich vorgekaut.
 
gibts dazu irgend ne gegendarstellung oder so ? einfach nur zu sagen dass ist müll tuts ja nicht da muss schon mehr kommen gegen nen 1h 50min langen film, wo "pseudo" fakten genannt werden. gibts da nicht irgend ne gegendarstellung wo die (vermeintlichen) fakten gezielt wiederlegt werden.
 
Die Zeitungen, die ich kenne, ergreifen für niemanden Partei und berichten neutral.

Das denkst aber auch nur du ....

ich würd mich nicht drauf verlassen, auch wenn die es so aussehen lassen ist da immer manipulation mit im spiel, und ne gewisse meinung die die zeitung vertritt. was liest du denn überhaupt vielleicht kenn ich die zeitung auch garnicht.
 
Das denkst aber auch nur du ....

ich würd mich nicht drauf verlassen, auch wenn die es so aussehen lassen ist da immer manipulation mit im spiel, und ne gewisse meinung die die zeitung vertritt. was liest du denn überhaupt vielleicht kenn ich die zeitung auch garnicht.

Ich rede allgemein von Tageszeitungen usw. Die Bild ausgenommen, die ist ein Schmierblatt.
 
Tageszeitungen sind doch die größten schmierblätter die berichten weder objektiv noch informativ, ist pures entertainment, fürs informieren übelst ungeeignet.
 
es wird leider zu einer hyperfinazkriese kommen dieses jahr, die finanzkriese is ein tunami und letzes jahr ging das wasser zurück und jetze dieses jahr kommt die riesen wellen, obama ??
 
Zurück
Oben Unten