The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass er jetzt mit Angle fehdete und das da auch Leute wie Cage, Kaz usw. haben es genauso verdient.. Kaz wird jetzt wohl den Titel-Shoot bekommen, hat das Match ja gewonnen...und es sind nur 2 Single-Titel zu vergeben. Und nur den Youngstars die Titel zu geben ist mMn auch falsch, weil viele gerne Sting oder auch Booker sehen.

RvD soll mal endlich kommen und um den titel kämpfen, den will ich da oben sehen:D
 
trotzdem drohn sie joe zu verlieren .. und die wwe wird nicht 2mal überlegen joe zu verpflichten. ich wäre dem nicht abgeneigt. joe vs cm punk bei wm25 ham ja schon viele als match of the century vor augen.
 
Aber der hat doch vor kurzen den Vertrag verlängert!? Da wurde er auch gepusht....

Finde gut, dass man Johonny Stamboli holt hat! Ist noch nicht alt, eigentlich ein guter Wrestler und sein neuer Charakter ist durchaus kuhl... Für Abyss, Messias usw. wäre das schon ein guter...kein Main Eventer, aber ein guter Midcarder, den die WWE auch zurückhaben wollte...
 
Ich wäre dafür, dass Russ wieder ne alte Storyline auspackt...

"New Blood" war vom Prinzip her genial, nur man hat es falsch aufgezogen.
Und bei TNA hat man junge Wrestler und alte Hasen...


Hall, Nash, Steiner Bros, Angle, Black Reign, die Outlaws und Messias usw. zusammen und die gegen Lethal, Daniels, Styles, Joe, LAX usw. fehden lassen...

Also jedes Stable mit Midcardern und auch Top-Westler...
 
Jetzt Angle, AJ und 'Tonko gegen Nash, Hallund Samoa Joe. Kann bedeuten, dass Joe jetzt gepusht wird!
 
Was denn!? Angle turnt gegen Nash und Tomko und AJ schliessen sich Angle an!
Nash und Angle waren schon länger im Stress und so kann man die 6 gegeneinander Fehden lassen und Cage bekommt wohl Booker zur Fehde!
 
so wie es aussieht turnt ersma aj gegen cage

bei sd ham morrison und the miz die tt titel gewonnnen, was ich nicht verkehrt finde
 
Bei Impact haben Booker und Cage gebrawlt und AJ wurde in dr Angle Alliance vorgestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten