The Plot & Dirty Sánchez veröffentlichen "Freunde des schlechten Geschmacks"

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
xrane3r9.jpg


Das Rap-Duo The Plot veröffentlicht zusammen mit der Band Dirty Sánchez das Album “Freunde des schlechten Geschmacks“. Die LP kann man ab dem 15. Oktober 2010 käuflich erwerben. Die fünf Rheinländer haben das komplette Album selbst komponiert, geschrieben und arrangiert. Unterstützt wird The Plot & Dirty Sánchez von Liza Li, Sorgenkind und Three Fall.

JacquesYourMother äußerte sich wie folgt zu dem Album:

“Das Album FdsG fühlt sich komisch an. Es will sich einfach nicht in meine üblichen Hörmuster einfügen – ich glaube, dass wir da etwas ungewöhnliches geschaffen haben und ich bin sehr gespannt, wie es da draußen ankommt; vor allem bei Leuten, die nicht im Hiphop-Genre beheimatet sind.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album dürfen wir seit einiger Zeit auch bestaunen, denn es gibt einen kleinen Video-Teaser zu “Freunde des schlechten Geschmacks”. Darüber hinaus gibt es einen brandneuen Song auf der Kennenlernrunde von Herr Merkt.

Zur Kennenlernrunde von Herr Merkt



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich jetzt auch mal auf diese Wall verirrt, die ich ja eigetnlich immer relativ behindert find ... warum auch immer - aber ich hab mir diesen Teaser mal gegeben und muss sagen, ich find das sogar ziemlich gut, was ich da hören konnte... Ich werd das mal im Auge behalten!
Ansonsten ist und bleibt die Wall aber trotzdem stark für den verlängerten und gespaltenen Teil des Rückens, aus welchem ab und an verdautes Essen raushüpft...
 
meinrap.de , mixery raw deluxe und ein paar blogs , sowie die offiziellen internet-seiten der jungs von denen ich fan bin ist alles auf das ich noch geh'.
naja, gut... heute wohl anscheinend nicht. aber in der regel. seitdem ****t mich hiphop tatsaechlich ein bisschen weniger ab.
 
Zurück
Oben Unten