The Ring

Jo$ez

am Start
Registriert
9. April 2003
Beiträge
40
hat einer den Film gesehen?

Ich bin wohl zu blöde das Ende richtig zu checken! Wieso genau stirbt sie denn nun nicht nach 7 Tagen und ihr Freund doch, obwohl sich beide ziemlich sicher sind, das "Rätsel" gelöst zu haben...Hat das was mit der Kopie zu tun die von dem Video angefertigt wurde? Wieso muss sie am Ende diese Kopie genau löschen? hmmmmm, naja wär coll wenn mir einer die paar Fragen beantworten könnte! ThX
 
weil sie eine kopie gemacht hat und damit eben das todesvideo weiterverbreitet hat ist die tussi zufrieden.
Der Typ hats nicht gemacht und wurde gekillt, deswegen lässt sie ja ihren sohn am schluss ne kopie machen damit es ihn nicht erwischt
 
aso, verstehe....hm, komisch!!! Also der Film war ja recht spannend, aber dann hätte man sich ja alles sparen können, wenn es nur an der Kopie liegt! Ich meine, wie ist sie denn darauf gekommen, dassdie Kopie dran schuld ist? Doch nicht durch ihre ganzen Nachforschungen....also irgendwie steige ich doch nocht nicht ganz durch:confused:
 
wennn du ein normal denkender mensch sein würdest würdest du nich so dumme fragen stellen
 
tja... das sind auch die leute die vannila sky nicht checken und ihn so hochjubeln
 
Original geschrieben von fat-N
wennn du ein normal denkender mensch sein würdest würdest du nich so dumme fragen stellen

Und wenn du nicht son behinderter Kecko wärst, würdest du entweder vernünftig antworten oder dein dummes Maul halten!
 
wenn du denkst der film war... dann guck dir mal das original von the ring, japanische version....oooohhhhh:eek:
 
Original geschrieben von All Day
wenn du denkst der film war... dann guck dir mal das original von the ring, japanische version....oooohhhhh:eek:


japp den hab ich auch...nur geil der Film !!
 
warum fand dieser junge das schlimm, dass seine mutter die kleine ausm brunnen befreit hat?? das is das einzige was mir an dem film nich klar is. ansonsten wirklich hammer! :eek:
 
Original geschrieben von shams114
@smooth er wusste das sie böse ist und das sie wenn sie aus dem brunnen draussen ist weiter wüten kann aber ohne einschränkungen.
er wusste halt nur nicht wie man sie aufhalten kann...

meine frage...sie kam doch immer durch das video um ihre opfer zu hohlen was war denn mit den leuten die den Autounfall hatten (ganz am anfang...die freunde von der babysitterin) kam sie da durchs radio oder wie!?
und der alte man...warum hat der sihc auf einmal gekillt....und woher kommt samara ursprünglich das sie so böse ist!?

ne, sie kam eben nich durch das video! die leute haben das video geguckt usw und sind dann gestorben, weil sie es nich kopiert haben. erst als die mutter von dem jungen die kleine befreit hat konnte die durch das video ausm fernsehr usw...
der alte mann (vater von samara oder) hat sich gekillt, weil er endlich verstanden hat, dass samara niemals aufhören wird. und dass er, dadurch dass er sie eingesperrt hat, dazu beigetragen hat, dass das video entstehen konnte.
 
Stimmt
Denn als der Freun dieser Mutter gestorben ist,kam Wasser aus dem Fernseher,genau wie am Anfang,als die Cousine des kleinen Jungen gestorben ist
 
Also ich fand den Film ziemlich geil!

Ich glaub ihre Eltern haben sie doch in die Scheune gesperrt weil sie Psychos waren und ihr für irgendwas die Schuld gaben wofür sie garnichts konnte weiß aber nichtmehr für was is schon lange her das ich den Film gesehen hab....
 
der film war auf jeden fall sehr schlimm... en freund hat eben angerufen und meinte "noch 7 tage" und hat aufgelegt und danach noch ma lachend angerufen... aber das war so gruselig :eek:



und der fan meinte das später auch noch ma :eek:
 
Die Szene bei der das Mädchen ausm Fernseher kriecht, ist wirklich extrem böse.
 
Zurück
Oben Unten