The Roots - Organix

Ok , danke werds mir auf jeden Fall mal anhören .
Hab auch schon 2 12"es die mir gut gefallen :You got me [als alter Erykah Badu Fan:)]
Und die What they do , die ist geil .
Da standen 3 Jungs neben mir im Plattenladen und sind fast durchgedreht , meinten "boah sowas kommt nur einmal im Leben , die kriegt man nimmer" aber keiner von denen hatte Geld dabei , dann hab ichse demonstrativ gekauft:D-hat sich aber gelohnt:)

Peace
 
kauf sie mal:)
und dann mal mir schenken wenn ich in heidelberg bin:D


und Kop:
ne, war net böse gemeint, alle PMs ohne smilie sidn unfreundlich:D
 
Wenn Du versprichst dass Du sie auch wirklich abholst , dann fang ich heute Abend mal an drüber nachzudenken das zu tun:)
 
wenn ich sie geschenkt kriege komme ich 100% vorbei, mitm Dom im gepäck(der kriegt aber nix:D)
 
Original geschrieben von Sellout
kauf sie mal:)
und dann mal mir schenken wenn ich in heidelberg bin:D


und Kop:
ne, war net böse gemeint, alle PMs ohne smilie sidn unfreundlich:D

oh shit - ja hast recht - jetzt weiß ich auch was du meinst ... damn it - ich stell mich ma in ne ecke ... für ne stunde oder so !

mensch das ist mir aber peinlich ------

:D :D :D :D :D :D :D

Kop ***
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Wenn Du versprichst dass Du sie auch wirklich abholst , dann fang ich heute Abend mal an drüber nachzudenken das zu tun:)
GEBONGT!
Ich die platte, du meine anwesenheit:D
ich fahre nur läppische 9 studnen, ich komme:)
 
Ich bin grad diverse Forum Member am befragen ob Du das wert bist:D
Namen kann ich leider keine nennen:D
Mal sehen was rauskommt.Ich melde mich dann.
Santa

So hab gerade erste Reaktionen bekommen.Und ich will ehrlich sein:
Es sieht schlecht aus:D:D:D:D:D
 
du solltest NICHT den kasper, domlen, xiri, und allen anderen schreiben:D

Achja: vorschlag: ich krieg die The Roots platte, du kriegst ne nie gebrauchte, weil niegelnagel neue NIX IS von RAG.....hab ich nämlich noch, warum weiss ich net, was soll ich mit zweimal der gleichen platte?:D
 
Klingt nich schlecht ich denk drüber nach.
Obwohl ich im Moment lieber eine Keule hätte [möglichst gro und hart]
um dem Wertone eine reinzuschlagen für seinen Link:D
Hast Du sowas auch im Angebot:)?
 
Mal was anderes: Schaut euch den Film Brooklyn Babylon mit Black Thought von den Roots in der Hauptrolle an, ziemlich cooler Film, mit einigen Performances von den Roots während dem Film !!
 
Original geschrieben von ferdman
Mal was anderes: Schaut euch den Film Brooklyn Babylon mit Black Thought von den Roots in der Hauptrolle an, ziemlich cooler Film, mit einigen Performances von den Roots während dem Film !!

Danke für den tip - werde ich sicherlich machen -

worum geht es da -- ??

Kop ***
 
wo wir gerade dabei sind !

weiß´einer wann sein platte kommt ???!???

wenn ihr mir hier nicht antwortet - dann mache ich gleich nen neuen thread auf ! *droh*

Kop ***
 
Zurück
Oben Unten