LP The Roots - undun (06.12.11)

diese videos erinnern mich stark an den film "la haine". der is nich nur auch in schwarz-weiß, sondern es wird auch immer wieder ne uhrzeit eingeblendet und man hört dabei ne uhr ticken. würd ma gern wissen, ob das absicht is.
 
Das Album kommt bei uns schon am Freitag, freu mich drauf. Müsste bald aber auch schon leaken.
 
Wow....Nach dem ersten Durchlauf kann ich schon sagen absoluter Anwärter für mein Lieblings Album 2011.

Wirklich richtig, richtig gut
 
mal wieder kenne ich von solchen Leuten garnichts älteres, das älteste was ich mir von the roots angehört hab war Make My mit Krit :D

The Other Side und One Time gefallen mir richtig gut, die Beats sind sehr schön , mal weiterhören ...
 
mal wieder kenne ich von solchen Leuten garnichts älteres, das älteste was ich mir von the roots angehört hab war Make My mit Krit :D

The Other Side und One Time gefallen mir richtig gut, die Beats sind sehr schön , mal weiterhören ...

Dann kauf dir how I got over, wenn dir der Sound gefällt! Für mich ein der besten Alben, in den Letzten Jahren. Das neue Album scheint, wohl hier anzuknöpfen. Hör dir am besten, auch noch die alten Sachen an, da gibtes auch kaum nen Durchhänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leck mich doch fett, wie grandios ist das Album denn bitte geworden?

Läuft jetzt schon zum 2. Mal:eek::thumbsup:
 
Muss ich dir dann auch noch bebringen, wie man Smileys richtig nutzt? :D

"The Other Side" ist auch son heftiges Brett...
 
Zurück
Oben Unten