The Sopranos [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HOLY SHIT :eek:

Wenn das 1967 spielen soll, haut das zeitlich doch gar nicht hin. Tony ist 1959 geboren, war damals also 8, und Michael Gandolfini ist 19. Das müsste dann ja eigentlich eher 1977 oder so spielen.
 
Wenn das 1967 spielen soll, haut das zeitlich doch gar nicht hin. Tony ist 1959 geboren, war damals also 8, und Michael Gandolfini ist 19. Das müsste dann ja eigentlich eher 1977 oder so spielen.
Vll ist es ja nur am anfang 1967 und dann kommt relativ zuegig nen zeitsprung mir kurzer zusammenfassung der kindheit/jugend ins jahr 1977
 
Vll ist es ja nur am anfang 1967 und dann kommt relativ zuegig nen zeitsprung mir kurzer zusammenfassung der kindheit/jugend ins jahr 1977
Dass sie da ein Bild von einem Tony in Jugendjahren posten und dann das Jahr 1967 erwähnen, passt halt nicht so zusammen.
Aber mal abwarten, bei einer Filmadaption einer Serie, die so sehr in sich stimmig war, kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
 
yo udn da sidn ja nich irgendwelche heinznasen am werk sondern david chase höchstselbst
aber es steht überall dass die rassenunrahen um 67 ene wichtige rolle spielen sollen, das macht mich jez auch stutzig
 
Gerade die Ralphie Folge in Staffel 3 gesehen, was für ein widerlicher Sack.

Weiß gar nicht wer insgesamt ekliger rüber kommt, Richie oder Ralphie :D.
 
Eindeutig Ralphie

Hab mir bei meinem letzten Durchgang mal überlegt, wen ich am meisten hasse. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war:

1. Ralphie
2. Mutter
3. Corrado
 
foreshadow-choke.jpg
 
Stimmt, die Mutter von Toni ist auch ganz weit vorne mit dabei.

Der Schauspieler von Junior spielt das immer mit so einem spitzbübischen Grinsen. Der wirkt deswegen trotz seiner Hinterfotzigkeit gar nicht so arg.
 
die mit abstand beste folge ist und bleibt die schneefolge mit chris und paulie (staffel 3 folge 11 "Pine Barrens"), wo steve buscemi selbst regie geführt hat!!
 
Eindeutig Ralphie

Hab mir bei meinem letzten Durchgang mal überlegt, wen ich am meisten hasse. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war:

1. Ralphie
2. Mutter
3. Corrado

die schwester darf auch in keiner top 5 fehlen, auch wenn die hinten raus etwas nachlaesst, hat die lange das gelbe trikot getragen
 
Und A.J. nicht zu vergessen. Ich hasse ihn so sehr.

Vorhin leider die letzte Folge abgeschlossen. Egal, mal Zeit für was Neues...
 
Bin jetzt Mitte Staffel 4 - es graut mir schon davor, die Serie ganz durch zu haben :D (ist mein erster Durchlauf).

Die Therapie scheint bei Toni endlich anzuschlagen: Gibt dem Abgeordneten und seiner Ex Geliebten erst ganz ruhig und kontrolliert seinen Segen, zieht dann mit ihm die Immobiliennummer durch, nur um ihn nach dem Abschluss des Deals mit dem Gürtel lang zu machen :D:thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten