The Unknown Beats @ Mzee

oldschool: drums gefallen, melodie am anfang recht leer, nachher voller.. aber ich finde zu so oldschool sachen muss eine fette bassline. würde das ganze vielleicht auch voller erscheinen lassen

crackmusic: okay, bei dem Namen hab ich was anderes erwartet: sehr relaxt das ganze Ding, drums gut, obwohl die "crash" mit der zeit etwas nervt... schöner tiefer bass.. ja gutes teil
 
crackmusic ist musik die man sich immer und immer wieder anhören kann ohne das se nervt ;-) nur so am rande
 
jo

crack-music: klingt ganz cool, aber irgendwie find ich dieses bling-bling etwas nervig,

oldschool: etwas zu blechig, ansonsten top

Heat: schöne synths, gutes zusammenspiel der sounds.. klingt interessant
 
JohnnyS schrieb:
jo

crack-music: klingt ganz cool, aber irgendwie find ich dieses bling-bling etwas nervig,

oldschool: etwas zu blechig, ansonsten top

Heat: schöne synths, gutes zusammenspiel der sounds.. klingt interessant


thx fürs feedback...

weiter anhören ;-)
 
also, zu deinen beats:

crackmusic: nices sample, finde, dass es noch etwas lauter könnte und mehr in den vordergrund sollte...etwas einseitig das ding, solltest da noch etwas variieren...drums gefallen mir gut...bassline auch ganz nett...

oldschool: die hihats sind mir entschieden zu hektisch...drumset wieder korrekt...synthie auch recht nice...insgesamt nicht mein geschmack, aber ganz nice...

heat: erinnert mich irgendwie etwas an the rockwilder von methodman und redman...nicht schlecht...

hier bitte revanchieren!!!
peace
 
Neuer Beat online...

auschecken und Feedback da lassen....

peace
 
U Can't see me ist hammer geil die orgel kommt nice und die keys sind absolut killah die drums und percussions sind sehr schön gemacht
To the Top gefällt mir jetzt nicht so style mäßig is aber dennoch "schön gebaut" die drums fetzen schön
Get rolled over gefällt mir jetzt nicht so der santhie vom anfang gefällt mir nicht so und der synthie bei ~50sek find ich auch nicht so doll aber deine drums sind wieder cool
reanche wär cool
 
Zurück
Oben Unten