**** The World!!

Eine Hand wäscht die andre....!!!:D Rhymes wirken TEILWEISE sehr erzwungen. Man merkt, dass du unbedingt Doppelreime reinhauen willst....Du bleibst über den ganzen Text hin wenigstens beim Thema, aber dieses "Früher-war-alles-besser-Gerhyme" stört mich irgendwie....

Positiv: Du versucht wenigstens Message reinzubringen und die Gesellschaft zu kritisieren..

Negativ: Erzwungene Reime und das Thema ist nich sooo fresh...

Hope I could help ya.
 
klar, jede kritik bring weiter, danke. aber zu früher war alles besser: ich sage nicht, das früher alles besser war, sondern nur leichter. darum auch:nicht wissen ist ein segen.
heute ist alles besser, je älter man wird um so mehr erfahrung hat man und um so mehr möglichkeiten stehen einem offen. das diese aber auch mit mehr verantwortung und auch schmerzen und leid verbunden sind, darum gehs mir eigentlich.

und zu krampfhafte doppelz: ECHT?! kommt des so rüber?
bin eigentlich gar nicht der doppelfanatiker, lieber sag ich was ich sagen will mit nem einfachen reim... aber danke trotzdem




und an alle andern: Mehr feedback bitte
 
Original geschrieben von Kanumann
klar, jede kritik bring weiter, danke. aber zu früher war alles besser: ich sage nicht, das früher alles besser war, sondern nur leichter. darum auch:nicht wissen ist ein segen.
heute ist alles besser, je älter man wird um so mehr erfahrung hat man und um so mehr möglichkeiten stehen einem offen. das diese aber auch mit mehr verantwortung und auch schmerzen und leid verbunden sind, darum gehs mir eigentlich.

und zu krampfhafte doppelz: ECHT?! kommt des so rüber?
bin eigentlich gar nicht der doppelfanatiker, lieber sag ich was ich sagen will mit nem einfachen reim... aber danke trotzdem




und an alle andern: Mehr feedback bitte

Ich weiß nicht. Ich finde trotzdem nicht, dass heute alles leichter....
 
du meinst nicht heute sondern früher?!

klar mann, da hast du dir noch keine sorgen machen müssen wie du dein leben inkl. wohnung etc bezahlen musst, da hast du noch bei dein eltern geohnt und nach der schule gekifft oder so nen scheiss, weil du eh nix zu tun hattest. das mein ich mit leichter, besser war das aber sicher nicht...
 
Original geschrieben von Kanumann
du meinst nicht heute sondern früher?!

klar mann, da hast du dir noch keine sorgen machen müssen wie du dein leben inkl. wohnung etc bezahlen musst, da hast du noch bei dein eltern geohnt und nach der schule gekifft oder so nen scheiss, weil du eh nix zu tun hattest. das mein ich mit leichter, besser war das aber sicher nicht...

Wie alt bist du??
 
21, was tuts zur sache? manche müssen schon mit 16 allein ihren weg gehen, manche sind waisen, manche hocken bis 30 zuhause, darum gehts doch nur, um diesen schritt. davon ausgehend:heute(also nach dem schritt) und früher
 
Original geschrieben von Vulgär
audio will ich hören
ich les hier von bestimmten user dauernd nur texte

das tut mir echt unheimlich leid für dich, aber ich gehör da nich dazu, weil ich sehr selten hier texte dropp

aber schau bei myownmusic nach manu l, dann kannste tracks von mir hörn, sind aber schon alt, hab lang nix mehr aufgenommen... tip:"komm schon - Manu l"

peace

und mehr feedback leute
 
Lass das Rappen

Sind deine Eltern,Geschwister? Oder bist du einfach nur ein Opfer
 
Find ich auf jeden Fall bombich!
Das ein oder andere was fraglich war wurd schon angesprochen.
Also: geile Rhymes, gutes Konstantes Thema und lässt sich flüssig lesen. Nur das mit den Heilern in der ersten Zeile versteh ich nicht. Was genau meinst du damit? Wirklich den Begriff Heiler? Wenn dann kann man sich ja nicht darüber beschweren, denn du bist z.B. auch kein Heiler. Oder meinst du eher Leute die einfach mal was gutes tun??
Ansonsten TIGHT!
Peaze ;)














(falls sich ein Moderator beschwert, dass ich wieder auf antworten geklickt hab, dann sorry. ich hab das mit dem "bearbeiten" versucht doch das klappt bei mir nicht. Ich wurd darauf hingewiesen mal in die regeln zu shauen doch hab nix gefunden)
 
Re: Lass das Rappen

Original geschrieben von T.K
Sind deine Eltern,Geschwister? Oder bist du einfach nur ein Opfer

Das einzige opfer hier bist wohl nur du T.K.........



back 2 topic:

Text find ich sehr gut audio davon wär bestimmt goil:)


Peace
 
Erstmal vielen dank an alle!

@black masta: freut mich das es dir gefällt.audio kommt sobald ich ne gute idee für die hook hab, dann werd ich das auf jeden fall mal aufnehmen

@chilla chris: danke und s.o.

@mc marv: auch dir vielen dank.zwecks heiler: ich nenne diese welt hier oft krank, hat sich mit den jahren einfach so eingebürgert bei mir. alle menschen die einen kleinen teil dazu beitragen diese welt besser zu machen(also auch alltagssachen) sind für mich heiler.also hast dus dir schon richtig gedacht


an alle andern: gebts noch mehr kritik und anregungen, damit ich noch mal ein bisschen einen anreiz bekomm mich hinzuhocken und an ner hook zu schreiben.

feedback
peace
 
Auf gehs leute, gebts ein bisschen kritik, kann doch nicht schaden das forum mal wieder interessanter und lebendiger zu machen...

alles geben und nehmen

FEEDBACK
 
find ich voll fett alda!

jetzt zur kritik:

der text ist einsame Spitze.
Rhymes kommen auch ganz gut rüber ich fin am besten
täglich denk ich falscher film hoffnungsschimmer bleiben aus
manche haben`s satt packens nimmer steigen aus
denn man kann sich kaum drücken vor dem übel der welt
den lügen ums geld wir betrügen uns selbst
nur noch vergnügen das zählt um den rest zu vergessen
werden drogen gekauft und feste geschmissen
bis man dann merkt man hat keine kohle mehr
zu freunden wird man geizig als ob der scheiss gestohlen wär

aber auch das ist ganz gut
das leben hier ist krank und nur wenige sind heiler
leider viele neider kleine schleimer keine styler
also drossel ich mein tempo lehn mich zurück
sehn mich zurück in alte tage keine frage


aber sieger ist
wie der rest und taucht ein in die menge der menschen
die nur an ihr image denken so wie marilyn manson
dem geld hinterherhecheln so wie hamster im laufrad
verliere die geduld weil ich schon viel zu lange drauf wart
flow ist auch zimlich gut.


Ich schliess mich an den anderen an:
AUDIO!! ;) :cool: :D :) :oops: :p :D
 
also drossel ich mein tempo lehn mich zurück
sehn mich zurück in alte tage keine frage

Das Reimschema an der Stelle find ich nich gut aba das is die einzige Stelle wo dus so gemacht hast. Ansonsten is der Text recht gut gelungen. Das Thema, auch wenn man dieses schon kennt, gut durchgezogen. Teilweise find ich die Reime nich sehr gut aba geht schon klar.. Ich würd vielleicht nochma bißchen nachbearbeiten aba alles in allem is schon ganc kewl geworden.

Lieblingszeile:
doch wir sind mittel zum zweck nur ein rädchen nich mehr
hätte längst alles hingeschmissen wenn mein mädchen nich wär


PiZ
 
danke karaeil! ich werd den text sicher nochmal fein überarbeiten, wenn ich ihn aufnehm...

an alle andern: da geht noch mehr, feedback bitte
 
Zurück
Oben Unten