Thema 'Bahnhof'

DrMoe

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
152
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Bahnhoefe immer geil!!

Vor allem Hauptbahnhoefe!!!

Ich finde, Hauptbahnhoefe, sind sehr inspirierend, weil: Ersmal is da immer n multikultureller Flavor. 2.Is da immer Reisefieber. 3. Sind da immer Zuege und damit verbundene Kunst.

Einfach n cooles gefuehl. Ueberhaupt is Bahnfahren Sau geil.

Nimmt man sich n paar augustiner mit und dann kommt man zu einem Zustand den ich den "Absoluten Chill" bezeichne!!!:p
Sehr angenem.

Ausserdem trifft man beim Bahnfahren manchmal auf ziemlich nette leute!!!


ALSO FAHRT BAHN!

Ich hasse Fliegen, ich liebe bahnfahren.:p
 
Original geschrieben von DrMoe
ALSO FAHRT BAHN!

Ich hasse Fliegen, ich liebe bahnfahren.:p

fliegen kann auch schon fett sein, weil da kommt man halt immer ganz woanders raus. das kann ja ganz komplett anders sein, als da wo man eingestiegen is. wenn man das mit der bahn erlebt, dann is man entweder höllisch lang gefahren, oder empfindet halt freiburg als völlig anders als hamburg. isses zwar auch, aber is immernoch sehr ähnlich!

an sich is aber bahnfahren saugeil, besonders auch schlafwägen!
saugeile sessions sind in diesen kisten möglich!!!!!!
drum schliess ich mich DrMoe an

BAHNFAHREN RULT

peace

bonobo
 
ja "sau geil"!..."absoluter chill"..
oh man jungs..:oops:

ich finds auch nett mir gelegendlich am bahnhof die graffitis anzuschauen (auch wenn da oft ziemlich viel scheiße dabei ist..) und gegen den fahrkonfort lässt sich auch nix sagen, aber find es kommt so rüber, als findet ihr das alles nur so "geil",weils eben die "wurzeln" sind (wenn jemand versteht was ich mein;) )

sorry aber find ichn bißchen hängengeblieben und einfach albern sich da so reinzusteigern..
falls ich euch unrecht tue, nehm ichs zurück, aber gibt leider einige die so denken.
sogar die sorte,die extra nen umweg in kauf nehmen,nur weils halt "cool" is mit dem zug zu fahren.

und das mit den sessions.. *tieflufthol*.. JA!.. bestimmt auch sehr "geil":oops: *kopfschüttel*
 
Also ich versteh hier nur "Bahnhof" :D :D
Nö, aber mal Spass beiseite, BAhnhöfe sind schon ziemlich interessant, im BeZUG ;) auf die Leute die da so rumlaufen. Da gibt es vielleicht kranke Typen, vor allem die in so komischen grünen Uniformen :D :D
 
auf bahnhöfen hängen nur penner rum.
neulich hab ich einen gesehen der total besoffen auf ner treppe saß und sie sich die hose vollpisste. dann ist die rettung gekommen und haben den ollen abgeholt.:D
 
an bahnhöfe ist es auf jeden fall angenehmer zu warten als an bushaltestellen.....
 
bahnfahren is schon lustig..auch wenn die Schweine jetzt immer die Preise anheben ! :mad: :mad:


war ja vor nem Monat noch auf der Hamburger HBF ...der is schon ganz interessant...:D
 
Bahnfahren macht schon fett Spaß aber nicht von Lüdenscheid nach Dortmund mit der Volmetalbahn. Ist echt zum kotzen. Aber am Bahnhof chillen ist ordentlich fett hab ich erst heute nach'm Soundgarden wieder getan.

Peace und
sei der 211er mit den Zugschaffnern!
 
Boar wie ich Bahnhöfe liebe Besonders wenn ich nach nem Jam so gegen 3.30 im winter auf meinen Zug Warten muss der erst um 6.00 kommt das is geil !
 
Find sowohl Bahnfahren, als auch Hauptbahnhöfe von größeren Städten korrekt....Man sieht echt viele interessante Leute und es ist immer was los! Multikulturell und so isses sowieso....

Aber der absolute Hammer ist immernoch, dass z.B. in Kölle am Hauptbahnhof fast jeder Train der einfährt gerockt wurde...Ist so geil, was man da alles zu Gesicht bekommt, welche Crew gerade wieder gut abgeht und so wenn man nur 'ne halbe Stunde oder so da steht!
 
auf jedn fall!
es gibt keine schönere fortbewegung als bahnfahn!

bahnhöfe haben echt was saugeiles an sich, ich wurde vorgestern vonner bahnpolizei "verhaftet", weil ich aufem fahrrad mit walkman durch nsern hauptbahnhof geroltl bin um paar züge zu fotografieren, war voll in meinem element.
wurd dann irgndwann von 2bahnbeamten fast vom rad "gerissen"

und dann hiess es:" sind sie taub, haben sie nicht die durchsagen gehört das sie vom fahhrad absteigen sollen, und wieso fotografieren sie hier, und was?"

undsoweiter, undsoweiter, blablabla

naja, währen dem bahnfahren dann immer die besten pieces, nette leute, oder spasten oder oder oder
 
Also ich bin eigentlich auch ganz gerne mit der Bahn unterwegs.
Nur auf dem Hauptbahnhof bei uns hängen echt die derbsten Drogenzombies rum. Dazu noch *****n, Zuhälter und in einem speziellen Bahnhofscafe vor allem jede Menge Nazis.
Solche göttergleichen Menschen können einem den Bahnhofsflavour schon vermiesen.
Ein Kollege von mir hat vor ein paar Wochen von Nazis aufs Maul gekriegt nur weil er nen Zugpanel fotografiert hat.
 
Zurück
Oben Unten