Theodee - die EP for free

bin grad am ziehn... werds mir mal ordentlich durchhören, geb dann mein feedback ab...

aber der eine track den ich gehört hab, lässt schonmal sehr gutes erwarten :cool:

so, mal durchgehört, vielleicht ändert sich der eindruck noch im laufe der zeit, aber so siehts aus :
intro: sicker beat... gutes intro
krieg: hammergeiler beat! :p;) hier taugt mir dein rap extrem und endlich mal wieder nen track mit ner politischen aussage... auf jeden fall ein hammer track den man sich sehr oft anhören kann. bei der hook gefällt mir der einstieg nicht, aber das kann den super eindruck kaum trüben
leben: wiedermal ein sehr guter beat. rap auch wieder bombe, sample kratzt mir ein wenig zu sehr, aber is wohl so gewollt. text sehr gut, da bleibt man einfach dran und hört zu, das macht für mich nen mc aus. tight!
leben oder tot: schon wieder nen guter beat. rap auch wieder nice druckvoll und schön geflowed.
schmerzen der hoffnung: beat, gut halt ne ;) rap wieder gut, was soll ich gross sagen, und auch wieder nen text, bei dem man auch nach dem 10 mal noch sachen raushören kann.
bis zum tod: guter freebeat, obwohl mir die snare ein wenig aufn sack geht. stimme und betonung bei tod sehr passend zur message. p auch sehr nice. schöne collabo
himmel und hölle: kenn ich ja schon, is sehr gut geworden, auch wenn mir persönlich die themenwahl ned so gefällt, p weiss was ich mein
was denn: geiler beat. stimme passt hammer zum beat. flow relaxed und trotzdem druckvoll... schöner track mit ungewöhlicher themenwahl... is der track von 2002?

fazit: boooooom! sehr geile ep, und das for free, schonmal hammer.
besonders positiv fällt die gute qualität und die durchgehend gute beatwahl auf, gibts absolut nix zu mäkeln. mir persönlich geht aber alles zu sehr in eine richtung, sowohl von den beats, auch als von den themen. ich hör gerne tracks mit ner message, aber auf 8 tracks ist mir das etwas zu anstrengend, hatte da mal ne kleine diskussion mit p in anbetracht eurer anstehenden gemeinsamen ep. aber jeder track für sich betrachtet is sehr gut geworden, ist auch wie gesagt nur mein persönliches ding, objektiv gibts da nix zu mäkeln, und für leute, denen der ganze weichspülerrap langsam reicht ist das hier ein festmahl! raps, betonungen und stimme durchgehend druckvoll und immer on point.
würd dich nur mal gerne auf nem ganz andern beat hören, irgendwas weichspülerrisches ;)
also auf jeden fall hammer props von meiner seite, die ep werd ich auf jeden fall noch einige zeit in der playlist haben!
 
danke kanumann für dein wirklich sehr gutes feedback...

ich mein ist klar, die ep kommt auf jedenfall richtig düster, haben mir auch schon meine kollegen gesagt, aber das war auch meine wahl, ich wollte nicht durch battlerap bestechen wie im moment fast jeder wieder tut, sondern ein überlegtes, gezieltes auf themen bezogenes brett raus bringen...und irgendwie haben alle lieder von der ep, indirekt etwas mit einander zutun!
deswegen habe ich auch solch ein düsteres cover gewählt...theodee der graue in einer welt die nur am brennen ist!!!so wird ich das cover betiteln...

auf jeden fall danke an dich für dies super feedback
und was denn ist von 2002! ist ein bonus den ich mit drauf gesetzt habe vom letzten we burn connected album!

t sagt peace...
und danke p!
 
ach was n los hier...mein homie psy stellt meine ep for free ins netz und kaum einer antwortet oder gibt feedback bei 23 hits...da kann man doch wenigstens feedback und ein wenig dankbarkeit erwarten, oder?:rolleyes:

kommt schon!!!;)
 
wird gezogen wenn ich zeit genug habe.
hab isdn:oops:

aber ähm ich würde die seite neu designen lassen.
nichts gegen psyles künste aber naja ...;)

peace:)
 
top sache aber die beatz sind ich mein fall
is mir instru technisch zu dünn
ansonsten top sache
 
kann die datei nicht abspielen

womit kann ich ne rar datei denn hören?
 
ach ja und übrigens finde ich die ep vom flow her gut und auch die beats sind gut... aber leider habe ich mit solchen themen nich so sehr viel am hut... ich würd dir gern besseres feedback geben aber die themen sprechen mich nicht so besonders an...
aber hört sich alles irgendwie wie torch an (das soll ein kompliment werden ;))
 
Original geschrieben von ogmirco


geht auch mit solitär ;)


PS: mensch typ du brauchst "Winrar" um die datei zu entpacken und dann hörst du sie mit winamp...


mehr wollte ich doch nicht wissen man


danke
 
Original geschrieben von Solow



mehr wollte ich doch nicht wissen man


danke

bitte bitte....


und jetzt erweist dem TOD die ehre und feedbackt ihn zu tode :D

@T.O.D.
also mit deepness hast du es drauf junge wirklich
 
für alle die vielleicht nicht wissen wie es funktioniert...
ihr müsst auf euerm rechner winrar installiert haben um damit die rar datei zu entpacken...
"rechte maustaste, entpacken in die ep for free"
eigentlich ganz einfach und jetzt noch viel spaß damit und gebt mal ordentlich feedback!

peace t
 
@ogmirco:

danke für die propz...ich würd auch ohne deine propz ein lied mit dir zusammen machen...nippes wigga!!!

@solow:

ich hoffe du hast die winrar datei entpackt gekriegt und showst mir nochmal a bissel respeckt oder feedback, please!!!

@deine schande:

danke für deine kriticz, wenn s dich nicht anspricht, ist es natürlich dein geschmack, aber hör es dir ruhig noch ein paar mal an, vielleicht ergibt sich ja noch etwas!!!

@repete:

lass mal n bissel feedback von dir hören!!!

@psyles:

danke für recording und uploading!!!bro nächstes jahr kommt die hölle auf jeden der sich gegen uns stellt!!!

@kanumann:

danke für beat und das ausser ordentliche feedback, sowas würed ich gern öfters lesen/hören wie dein feedback/kritikz!!!

danke an alle die sich das ding gezogen haben und nicht gepostet haben...bei 100 und mehr hitz denke ich das mindesten die hälfte sich den shit gezogen hat und schonmal weiss wer THEODEE ist!!!

peace out

theodee 2004
 
Ich hab zwar erst kurz reingehört aber klingt alles sehr ausgereift und mit Leben is sogar nen richtiger hit drauf. Ich seh dich schon in der McDonalds Chart Show (straight clownin). Ne aber im ernst is auf jeden nen gutes niveau insgesamt aber etwas zu depri
 
Original geschrieben von ...Stichfest...

@deine schande:

danke für deine kriticz, wenn s dich nicht anspricht, ist es natürlich dein geschmack, aber hör es dir ruhig noch ein paar mal an, vielleicht ergibt sich ja noch etwas!!!


na ja sicher nich is eben nich meine instru vorstellung boomt nich fett genug aber rap is aj geil ich warte auf neien derben stuff drauff hastes auf jeden:)
 
Zurück
Oben Unten