TheUnnamedG Beats @ Mzee.com

hey,

habibi: geiles sample...finde ich sehr gut...leider zerreißt du das sample zu sehr...als intro wäre es cool, aber nicht in den strophen...kommt einfach zu heftig, aber an sich recht nett
peace
 
bei deinen sample beats musst du darauf auchten dass du "schöner" bzw. halt flüssiger cuttest. es sei denn du willst dieses abgehackte bewusst als stilmittel einsetzen, aber dann fänd ichs übertrieben. bin allerdings kein sample profi, nur meine meinung.
aber grade an sugar merkt man, dass zu einem guten samplebeat noch sehr viel fehlt. das muss ineinander abgestimmt sein.

find deine beats auf myspace da ansprechender, bootyfull hat einen lustigen sound. allerdings kann man da aus den drums viel mehr rausholen. und melodisch geht da wohl auch mehr.

where i m from beginnt schon irgendwie zu fett, das solltest evtl. mit eq für etwas ordnung sorgen. der sound der dann kommt ist aber cool. kick geht nicht klar. aber von der idee ist der beat cool.

aint no guap klingt der synth halt sehr standard, die hohen glocken sind cool, aber dann wird das ganze ein wenig chaotisch. drums gefallen mir hier nicht so


better recognize ist ganz okay, aber das voc sample ist halt zu laut und nervt

yoyo
 
Zurück
Oben Unten