Thomann

eigentlich nur gute... ist billig und bei der lieferung gibst eigentlich auch keine probleme
 
bestell da immer mein zeug, und war bisher nix fehlerhaft und die liefern auch ziemlich schnell(bei mir jedenfalls bisher). aber auf ne anfrage per e-mail is keine antwort gekommen, kein plan woran es lag. egal, hatte da noch nie probleme, hab schon einiges da bestellt(wobei zur zeit haben die angeblich ne kleine verzögerung wegen dem weihnachtsgeschäft und vielen anträgen laut site). kanns nur empfehlen!
 
Also ich hab einmal was falsches bekommen, wurde aber anstandslos umgetauscht. ich finds gut!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Wie ist der Service von www.Thomann.de ?
Hat jemand erfahrungen mit Thomann, gute, so wie schlechte??
Danke schon mal im Vorraus.

wir haben dort mal was bestellt,dass war vor ungefähr 7 monaten und die wahre ist immernoch nicht da ... die antworten auch nicht auf unsere mails ... ich bin miess enttäuscht von deren service und werde in zukunft nichts mehr bei ihnen bestellen.
 
Ich hab bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Thomann gemacht. Auch der Umtausch von Waren funktioniert reibungslos und schnell! Insgesamt sind die Jungs recht fix unterwegs...
 
Also Lieferzeiten super , Preise super und auswahl super. Und die leutz da haben auch richtig ahnung , wenn man fragen hat kann man einfach ne mail schreiben.
 
Re: Re: Thomann

Original geschrieben von shabba


wir haben dort mal was bestellt,dass war vor ungefähr 7 monaten und die wahre ist immernoch nicht da ... die antworten auch nicht auf unsere mails ... ich bin miess enttäuscht von deren service und werde in zukunft nichts mehr bei ihnen bestellen.

haste mal angerufen?
 
Re: Re: Thomann

Original geschrieben von shabba


wir haben dort mal was bestellt,dass war vor ungefähr 7 monaten und die wahre ist immernoch nicht da ... die antworten auch nicht auf unsere mails ... ich bin miess enttäuscht von deren service und werde in zukunft nichts mehr bei ihnen bestellen.


warst wohl noch nicht geschäftfähig deshalb habens Sie nicht rausgeschickt :D
 
Hm... brauch dringend neues Zeug von denen. Hab bloß noch nicht bestellt, weil mein Mikrofon, welches ich nehmen will, "nur auf Anfrage" erhältlich ist.
Hm, was heißt das bei denen? Ich brauch das Zeug nämlich noch vor Weihnachten... :(
 
Original geschrieben von Believe In
Hm... brauch dringend neues Zeug von denen. Hab bloß noch nicht bestellt, weil mein Mikrofon, welches ich nehmen will, "nur auf Anfrage" erhältlich ist.
Hm, was heißt das bei denen? Ich brauch das Zeug nämlich noch vor Weihnachten... :(
warscheinlich musste dort anrufen und anfragen ob die es liefern können oder haben
 
da kannste nix falsch machen aber ich finde musik-produktiv sollte man auch nicht vergessen!

beide: TOP!
 
Ich finde den Page auffbau nicht ganz so top, aber über die Suchfunktion kommt man ja überall hin.


Link zu musik-produktiv?

Und noch eins, ich hab vor mir n TTX zu holen, aber bei Thomann stand da jetzt nicht über den 2. Tonarm, der eigentlich schon dabei sein müsste. Weil wenn ich jetzt bestelle und der nicht dabei is hab ich ja prinzipiell keinen anspruch drauf, oder?
 
Also vom Preis her wär es jetz nicht schlecht, aber mein MC will eben was bei Thomann bestellen, und deswegen werd ich wegen porto& co warscheinlich da mitbestellen, ausser es wüsste irgendeinen shop in dem es das TTX für weniger als 485 € gibt.
 
es gibt 2 möglichkeiten das rauszufinden:
1. anrufen (schlechtere)
2. ne e-mail schreiben (bessere möglichkeit)
in der regel werden mails dort sehr schnell beantwortet

greetz iguana

PS: www.rockshop.de auch sehr netter shop, sowohl preislich ansprechend als auch service und liefertechnisch (heute bestellt, morgen da)
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Wie ist der Service von www.Thomann.de ?
Hat jemand erfahrungen mit Thomann, gute, so wie schlechte??
Danke schon mal im Vorraus.

nur gute

preise ok, service 1A, sauschnell in der lieferung (mic war am nächsten tag da)...nette leute, gute auswahl und beschreibung

passt schon. kriegt man manchmal auch anderswo billiger aber der service und das handling hebens wieder auf!

aso und das ausnahmelose rückgaberecht(außer software, iss ja klar:D )
 
Original geschrieben von iguana


PS: www.rockshop.de auch sehr netter shop, sowohl preislich ansprechend als auch service und liefertechnisch (heute bestellt, morgen da)


Ich vertrau dir jetzt voll und ganz und bestelle da! ;) Hoffe, der Laden kann mich auch bis vor Weihnachten beliefern... brauch das Zeug dringend! :(
 
Zurück
Oben Unten