Threadschließung

Clarks

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
47
was soll das? die moderatoren (z.B. Stratege)schließen andauernd irgendwelche threads die ihnen als langweilig oder sinnlos erscheinen!! was soll das ?????en forum in dem die moderatoren bestimmen ob man über ein thema diskuttieren darf oder nicht is doch kein forum....

so...WuTal rocks!!!
 
Hatten wir schon! Schließen!
biggrin.gif
 
man kann es nicht besser erklären als unser freund und helfer rnr es getan hat!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ RoUgH N ReAdY:

Wir sind kleine, phatte, schleimige Computer-Junkiez mit Hornbrille, Seitenscheitel, fettigen Haaren und Schuppen! Mit unz will leider niemand waz zu tun haben... ich z.B. bin 28 und habe erzt vor kurzem rauzgefunden, dazz Mädelz gar keinen Pipimann haben!
Naya... wie dem auch sei... wir haben halt keine Freunde und niemanden, der unz Beachtung schenkt... alzo wüzzen wir die Anonymität im Internet nutzen, um unz alz absolute Supertypen darzustellen. Wir nutzen unsere "Fähigkeiten" hier im Forum auz, um Macht und überlegenheit zu demonztrieren, da unz diez im wirklichen Leben vergönnt bleibt! Kapiert? schön...
<HR></BLOCKQUOTE>

ich kann nur nochmal betonen dass wir mods nur threads schliessen weil wir dann unsere macht beweisen können und wir uns dann besser fühlen. verstehst du???
_____
bäcks
 
Da ich ja als Beispiel angegeben werde, kann ich freundlicherweise als Erklärung nur sagen, checkt mein Profil, dann seit ihr um einiges schlauer!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten