Tief liegt der Schmerz ( Tribute Loveparade 2010 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie gefällts mir nicht, über den inhalt / zeitpunkt lässt sich streiten....aber potenzial kann man dir nicht absprechen !
 
kann durchaus sein, dass so ein track zu dem zeitpunkt noch nicht angebracht ist und maximnoise' mitschnitt von der loveparade auch ein wenig fragwürdig ist, da diese bilder von exzessiver partylaune überhaupt nicht zu den bildern in seinem "musikvideo" passen. zu dem war er scheinbar zu dem augenblick der katastrophe nicht wirklich vor ort, sondern irgendwo in der innenstadt, so dass er nicht davon schreiben sollte, dass er irgendwie dabei war als es passiert ist. so kann man der meinung sein, dass seine betroffenheit vorgegaukelt ist und dies einem promostunt gleicht.

naja betroffenheit hin oder her, that's music. also soll er sein ding durchziehen wie er mag. kritiker wirds immer geben.

weißt du, die kritiker stören mich gar nicht. bin ja selber einer...
aber die hater, die nix besseres zu tun haben als jemanden fertig machen zu wollen, der seine emotionen in seine musik einfließen lässt und dann wirklich noch singen und rappen kann, die tun mir echt leid.

curse hat auch seinen track zum WTC geschrieben und das als freedownload freigegeben. Also wer solchen musikern einen promomove aufschwatzen will, der... hat kein verständnis fürs wesentliche: in dem fall 20 tote. Wenn jemand stirbt darf man doch seine Trauer in nen song packen. Und anscheinend war er nicht irgendwie da, er war da! muss man ihn dissen, weil er das auch zu krass findet...ich finde nicht...
 
guck dir doch einfach mal seine loveparade doku an, da siehste wie sehr es ihn mitgenommen hat... 15 tote aber trozdem noch spass gehabt...

und curse wtc tracks find ich genauso wack wie irgendwelche mj tribute songs. alles nur ein geschmackloser trauerhype.
 
guck dir doch einfach mal seine loveparade doku an, da siehste wie sehr es ihn mitgenommen hat... 15 tote aber trozdem noch spass gehabt...

und curse wtc tracks find ich genauso wack wie irgendwelche mj tribute songs. alles nur ein geschmackloser trauerhype.

Wen du dir das Video richtig angeguckt hättest dan wüsstest du jetzt das er es später erfahren hat mit den toten....

Am geilsten sind hier die hater... Zb **** deine luftmatzrate als musst du ja wissen das er darüber nen song geschrieben hat genau so wie über das b-day geschenk für seine Oma.

und die leute die meinen das er nicht singen kann haben sowieso keine ahnung endweder neider oder hater kla ist kritik erwünscht aber mich man immer gleich angreifen werden wie zb spast,schwuli etc ?

Ihr seit die leute die sich gerade zum "opfer" machen. Alle seine anderen tracks haben auch soviele oder sogar mehr aufrufe und ihr labert hier ein von fame und so einen müll ?

sowas ist echt arm von euch
 
@slingo
er sagt in dem video :"15 tote, mir gehts gut & wir haben trozdem unseren spass gehabt."
 
Wen du dir das Video richtig angeguckt hättest dan wüsstest du jetzt das er es später erfahren hat mit den toten....

Am geilsten sind hier die hater... Zb **** deine luftmatzrate als musst du ja wissen das er darüber nen song geschrieben hat genau so wie über das b-day geschenk für seine Oma.

und die leute die meinen das er nicht singen kann haben sowieso keine ahnung endweder neider oder hater kla ist kritik erwünscht aber mich man immer gleich angreifen werden wie zb spast,schwuli etc ?

Ihr seit die leute die sich gerade zum "opfer" machen. Alle seine anderen tracks haben auch soviele oder sogar mehr aufrufe und ihr labert hier ein von fame und so einen müll ?

sowas ist echt arm von euch

Ich finde es gut, dass du dich extra hier angemeldet hast, um Mäx zu verteidigen. Ich mache gleich mal einen Check ob das auch wirklich der Fall ist.
 
Wen du dir das Video richtig angeguckt hättest dan wüsstest du jetzt das er es später erfahren hat mit den toten....

Am geilsten sind hier die hater... Zb **** deine luftmatzrate als musst du ja wissen das er darüber nen song geschrieben hat genau so wie über das b-day geschenk für seine Oma.

und die leute die meinen das er nicht singen kann haben sowieso keine ahnung endweder neider oder hater kla ist kritik erwünscht aber mich man immer gleich angreifen werden wie zb spast,schwuli etc ?

Ihr seit die leute die sich gerade zum "opfer" machen. Alle seine anderen tracks haben auch soviele oder sogar mehr aufrufe und ihr labert hier ein von fame und so einen müll ?

sowas ist echt arm von euch

also recht hast Du! Aber wieviel bier/schnaps hast du heute schon getrunken?:D
 
Ich finde es gut, dass du dich extra hier angemeldet hast, um Mäx zu verteidigen. Ich mache gleich mal einen Check ob das auch wirklich der Fall ist.

Ja das war auch ein grund dafür ;)
aber ich finde es einfach nciht okay das einer hier beleidigt wird der eine song darüber schreibt...

und nein ich bin kein doppel account falls du das meinst

also recht hast Du! Aber wieviel bier/schnaps hast du heute schon getrunken?:D

keinen :D
ja ich weiß sry für die rechtschreibung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will eigtl kreativer haten, aber bei allen sachen von maximnoise ist "das schwule" so omnipräsent und erdrückend, dass alle andern wacken aspekte (pietätlosigkeit etc.) total darunter begraben werden! also sorry, wenn ich dir nur wieder sagen wie unfassbar schwul einfach ALLES ist, was du tust... und sorry, dass ich letztens irrtümlicherweise behauptet habe du würdest dich mit f.r. irgendwie um den titel des "weltschwulsten schwulen" streiten... nene.. keine ahnung was da los war, aber du bist ganz klar die nummer 1!! :thumbsup:
 
ein freund sagte letztens "Mäx du brauchst dich nicht wundern wenn dir dort überschwenglicher hass entgegenkommt , denn sie spielen in ihrem sandkasten den ganzen tag und wenn mal einer vorbeikommt , der ihnen etwas anderes zeigt , dann drehen sie halt am rad"

Ich respektiere euer Forum , soweit mans auf der startseite sieht -
ist dies ein HipHop-Forum :)

Jeder Kommentar ist gern gesehen - negativ oder positiv.
 
ein freund sagte letztens "Mäx du brauchst dich nicht wundern wenn dir dort überschwenglicher hass entgegenkommt , denn sie spielen in ihrem sandkasten den ganzen tag und wenn mal einer vorbeikommt , der ihnen etwas anderes zeigt , dann drehen sie halt am rad"


boah! voll der weise mann, ey! darf ich das zitieren :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Das ist ja das gute an Mzee. Bei Kritik kann mans immer auf die Infantilität der User schieben:rolleyes:.
Die meisten Leute die hier negatives geschrieben haben, sind nicht die typischen Mzee-Hater die sonst auch überall ihren Dampf ablassen, nur mal so zur Anmerkung.
 
Ich habe mich entschieden, Maximnoise seine Schaufel wegzunehmen. Er darf im Sandkasten MZEEs nicht mehr mitspielen und muss wieder zurück in den Malkurs.

Heisst: Ich entziehe dir, lieber "Mäx" die Plattform, hier Werbung zu machen. Du gibst dich herablassend gegenüber Usern, die negative Kommentare posten und versuchst ständig, deine Threads auf der ersten Seite dieses Forums zu halten (entweder selbst oder durch Freunde mit mehreren Accounts). Ich habe keine Lust, dauernd hinter dir aufzuräumen, weil du wieder Mal alle provoziert hast und die User dich beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten