"Tight & Deep" - Collabo mit Philuxe

yeah man, du bist auch blass, check das audio dann steigt sogar Blut in deine Birne, nix gegen Dich!;)


so ich bin ab morgen ne woche weg, also wenn jemand haten will, dann hebt euch das 7 tage auf

paize:D
 
jungs ich habs im urin dass mir der style gefallen wird.
flow habt ihr zwei, talent auch ... :)
das audio wird auf jeden bombe, da bin ich sicher!
aber letztendlich täuschen der fette style und die tighten reime n bissl über die kleinen inhaltlichen "Schwächen" im Text hinweg ... die hook is net ganz so n burner, vor allem 4 mal hintereinander?! na ja, nichtsdestotrotz wird se sich bestimmt geil anhören ;)
und die aussage is bei bankr besser, aber das is ja auch shitegal.
rinderherde platt machen auf immer erste klasse ... ?! aber dafür reimt sich grabstein und wahrzeichn doch, ich weiß net warum da jemand gesagt hat des reimt net.:confused:
aber scheiß auf inhalt, solange das fett gestyled wird auf fetten beat ... zieht euch ma "heute nacht" rein von brasco, seven-k und noch mal zwei ... (sorry weiß namen nimmer) das is genau gleich. keine so gute aussage, aber dafür fetter style, geile reime und tighter beat ... ;)

fazit: props an euch!
 
Original geschrieben von Karaeil
Für den Untergang der Rapszene / denn wenn der Zweckreim fließt
Kommst du auf 1 in die Charts / wie die Black Eyed Peas

Sehr geil!!

Gefällt mir echt gut Nur Grabstein auf Warzeichen reimt sich nun mal wirklich nich

Am Anfang der 2ten Strophe war ich kurz etwas verwirrt aber das hat sich dann gleich geklärt!

Thumbs Up!


word!
 
Original geschrieben von Bankr
Meine Collabo mit MC Number One aka Philuxe:

Represent & Message:

[Hook – Philuxe (4x)]
Dicke Reime und dicke Beats
Wir spitten tight und spitten deep
Check den Scheiß – Philuxe und Jate B

[Philuxe]
Soundcheck ist vorbei und jetzt geht der Beat ab
Seid ihr bereit denn jetzt steht das Feature
Philuxe und Jate B, verrückt und crazy
Die Saubermänner weil es zu viel Müll und Waste gibt
Wir kommen mit den Raps wie Besen und Kehrblech
zeigen euch wie man ohne Fehler auf die Snare rappt
wir haben Vorbildfunktion geben euch Worte die flown
wir beenden immer erst am nächsten Morgen die Show
wir geben alles - unsere Pulse lassen Hallen erbeben
die es jetzt nicht wollen werden es im Alter verstehen
wir kicken derbe Raps spitten noch im Sterbebett
las mal bitte stecken weil ich für die Ehre rap
wenn ich mal tot bin steht MC auf meinem Grabstein
ich hoffe euch ist klar - Punshlines sind mein Wahrzeichen
Philuxe und Jate waren schon immer erste Klasse
weil wir die Konkurrenz wie Rinderherde platt machen

[Hook (4x)]

[Jate B]
Ich häng meine Kette um / lege die Baggyjeans tiefer
Pose im Bugatti / mit meinen männlichen Gliedern
Denn jeder echte Rapper / ist auch ein P.I.M.P.
Nur mit Sex, Money, Guns / fühl ich mich wie ein MC
Jeder Rapper checkt die Hoes / mit fetten Gangsterposen aus
Wer so denkt, hat keinen Durchblick / wie in nem fensterlosen Haus
Was man heutzutage leider / des Öfteren sieht
Sind HipHop-verfälschende / Möchtegern-G’s
Nichts mehr mit Message / nur Battles und Disses
Daher starten wir den Aufruf / rettet das Business!
Alle rappen wegen der Kohle / denn sie checken das Ding nicht
Rappen dann kindlich / diese Deppen sind bildlich
Für den Untergang der Rapszene / denn wenn der Zweckreim fließt
Kommst du auf 1 in die Charts / wie die Black Eyed Peas
Ihr habt ne große Klappe und bitet / seid also alle tolle Hechte
Wir machen Blindfischen den Gar aus / wie Rumsfeld’s Folterknechte

[Hook (4x)]



Ich markiere die Reime jetzt mal nicht, bin faul.

Wer den Track hören will muss mein Album kaufen, das Ende 2004 rauskommt ;)

Bitte Feedbäck!




WOOOOOOOOOOOOOO IS DIE DEEPNESS????
 
Ein cooler Text
Netter Rapresenter ;)
Gute Reime
Nicht der Oberbringer aber das finde ich sowieso nie bei solchen Texten... ABer der ist echt gut
 
Danke danke!

Also, das Audio ist sehr geil geworden, der Hook, wenn auch 4 mal hintereinander, kommt gerade deswegen geil :D

Irgendwann gegen Ende 2004 kommt mein Album und da is der Track drauf und viele andere Sachen von mir und meinem MC-Kollegen G-Rize!

Ich push nochmal
 
der text is hammer find ich.gefällt mir sehr sehr gut.reimlich sehr schön,inhaltlich geht er auch klar. beide parts find ich geil.
ihr habt potenzial.
wie viel soll denn euer album wert sein? würde nämlich sehr gern was hören.

greetz tabuh
 
jo also der text gefällt mir auch sehr gut...
hook ist nicht so gelungen
aber die positiv angesprochenen zeilen sind echt fett

->pebe
 
@Tabuh: Danke dir! Ja, das war eben nur ein Feature für mein Album, das Ende Oktober (hoffentlich) fertig ist und dann 3 Euro kosten wird. Also wirklich nicht viel für die viele Arbeit;) Das Album ist von mir und meinem Kollegen G-Rize, Hörproben sind hier .

Weitere Infos, Texte usw. auf unserem Board www.j-o-c.de.vu !



Und danke an alle anderen die bewertet haben, ich glaub so viel positives hab ich für nen Text selten bekommen, aber mind. die Hälfte geht ja an Philuxe;)
Vielleicht wird man in Zukunft noch mehr von uns sehen und hören, dieses Audio ist Bombe geworden!!!

@PeBe: Hook ist vielleicht einfach, aber als Audio kommt's echt geil!
 
Zurück
Oben Unten