tight dope wicked - shaz, nestor,. bastard und andah um längen geschlagen

ich habs halt drauf

bedeutungsgleiche quasisynonyme sind auch immer schön, findest du nicht auch?


Original geschrieben von Teflon Black
im grunde genommen wollte ich eigentlich die homosexualität des anderen verdeutlichen

ist das wahr?!

heißt das du magst gar keine schwulen, und folglich wird das mit uns beiden also nichts?
schade.....:(








ey, ich glaub ich hör mal lieber auf, bevor ich ich hier noch eine verwarnung kriege...:p


p.s.: falls du doch auf homosexuell orientierte stehen solltest, dann pm an mich.
 
mich um längen geschlagen? aba natürlich homey... :rolleyes:

18 beiträge am tag.. hast du nix zu tun :oops:
 
Stimmt, und deshalb schlage ich Dich einfach aus langeweile um längen


aber die frage stellt sich natürlich auch nicht - man könnte höchstens fragen: Wer von uns beiden bietet die bessere satire oder so
 
Teflon Black schrieb:
DER GROßE PERSÖNLICKEITSTEST
--------------------------------------------


Bitte wähle stets eine Antwort aus. Notiere Dir bei jeder Frage den Buchstaben der auf Dich zutreffenden Antwort.

---


Frage 1: Welches Feedback könnte von Dir stammen?

A) ja echt nicht schlecht also manchmal zeilenlänge verbessern aber sonst gehts klar 4 sterne!

B) blabla, immer das gleiche, echt, das ist sowas von langweilig mit der zeit...

C) Ey du bist lächerlich als ob du schon mal waffen in der hand hattes wars du schon mal kingston tenamend yard und south compton oda was

D) toll, du kannst das bestimmt nich rappen, im rhyme capher hier auf dick machen, ja, internet mc! mann mann...



Frage 2: Von wem klaust Du Deine Ideen wenn Du Texte schreibst?

A) Von duck mit uzi und hänsel dem pimp

B) Ich klau keine ideen verdammt! Ich bin keiner dieser lästigen Mitläufer ohne Meinung! Ich mach einfach das worauf ich lust hab egal wem es gefällt und wem nicht kapiert?

C) Ich lass mich meistens von ein paar andahesken reimen oder einem schönen sanftmütigem p.o.l.-text inspirieren

D) Rap muss man fühlen da nützt dir der tollste text nichts!


Frage 3: Was hältst du von Teflon Black, dem neuen Superstar, talentiert wie kaum ein anderer, das attribut cool täglich neu definierend?

A) wack, homie! peace!

B) nich so derbe, digger! yoar...

C) weak wie kleinkinder! greetzz

D) tight wie der broadway!:D:p:cool::eek:;) Nein, im Ernst: echt peinlich! piehsn


--


Auswertung:
--------------------

Finde nun den anhand des am meisten auf Dich zutreffenden Buchstaben mehr über Deine Persönlichkeit heraus!

Welchen Buchstaben hast Du am häufigsten gewählt?




-A): du bist ein vollidiot

-B): du bist femophob

-C): du auch

-D): deine mutter auch
hatte ich gar nichtmehr im gedächtnis
hi hi
 
Zurück
Oben Unten