Tight!**** Life Movement-Unser Leben...check it out now-Bombe

Checkt it und bewertet das!

Das sind geile Newcoomers.....sagt was die besser amcehn könenn was euch fehlt...die baruchen eure Unterstützung....also schreibt los!

Also hört rein...Beat sit übrigends sehr lecker!
Kritik! Feeedback!
 
der beste track den ich bis jetzt von euch gehört habe!
man merkt das ihr besser werdet

an die anderen feedbackt aml n bißchen sie könnens gebrauchen
 
lyrics sind gut,flow ist in ordnung,an der aussprach happert's noch ein bisschen...ist jedoch ein guter track
 
Vielen Dank......dass mit der Aussprache wird ncoh verändert.....da die nur wenig Zeit hatten und schenll rappen musstten da Text sehr lang war.....

sie enhmen diesen Track nochmal auf im Studio.....mit mehr Rpapern(unteranderem ich) und besserer Quali

Der Beat ist eigentlcih sehr geil..nur musst cih den loopen jetzt haben wir so en lanmge Version von den Beat

Aber bitte um mehr Kritik die können es gebrauchen!
 
halllllllllllllo? kriiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkk ihr pimmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeelllllllllgggggggggggessssssiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhttttttttteeeer!
 
hey, JUNGS!!DAS IST SO EIN FETTES LIED!!!BEWERTET MAL!!

Also, ist echt der HAmmer!!das wird was fettes!!!Die hook ist etwas komisch geworden, aber ist insgesamt sehr fett...

ist so ziemlich das Beste was ich in letzter Zeit hier gehört habe!!

WEiter so!!

Stimme ist auch fett!

Falls ihr wieder was neues habt, schreibt mir!!

peace

Seprowling
 
gefällt mir gut, beat ist geil und flowt auch *g* ... wünscht ich wär schon soweit. naja übung macht den meister, weiter so ! ihr packt das schon
 
Yeah danke ich gehöre zu **** Life Movement, bin der 2.te rapper, danke für euer feedback,

ich bitte um mehr....
 
Fett Alter ! bloß manchma versteht ma net was se rappen !!Aussprache verbessern aber sonst RESPECT!!!!
 
danke danke....das ist aber nur ein beta version das wird nochmal neu aufgenommen.....

Peace
 
Original geschrieben von optikBOOM
der beste track den ich bis jetzt von euch gehört habe!
man merkt das ihr besser werdet

an die anderen feedbackt aml n bißchen sie könnens gebrauchen


genau meine meinung , feedbacked auch mal mein track Maex -session mit nem hammer beat
 
Zurück
Oben Unten