till_lindemann [abmelden]

ich finds lustig wie sehr dich dieser "Anfänger" stresst:D
Alleine dieser Text zeigt das du ne Nille bist der sich beweisen um
zu zeigen das er was ist:D
Junge du bist nicht real und solange du über irgend welche sachen schreibst du die nicht bist bleibst du wack !
Aber deine Texte sind voll geil, nur wenn sie nicht von dir wären !

Also lass den Audio hören oder verkriech dich weiterhin hier, mom
soll ich dich nun mit König ansprechen ? Du sagst ja du bist RhymcyperKing, gibst du ruhe wenn ich dich als König betitel ?

Du bist gut, mit diesem Text hast du auch "Jemand" richtig derb verletzt aber dieser jemand haltet sich nicht mehr auf RC auf und wird es auch nicht mehr, weil du ja der König bist, und du hast ihn vertrieben, bist du nun zu frieden ? :(
Nun hast du niemand worüber du lachen kannst, niemand der dir dich stresst. Und niemand weshalb du sollche Texte klatschen muss.
 
Original geschrieben von DernilerCri
ich finds lustig wie sehr dich dieser "Anfänger" stresst:D
Alleine dieser Text zeigt das du ne Nille bist der sich beweisen um
zu zeigen das er was ist:D
Junge du bist nicht real und solange du über irgend welche sachen schreibst du die nicht bist bleibst du wack !
Aber deine Texte sind voll geil, nur wenn sie nicht von dir wären !

Also lass den Audio hören oder verkriech dich weiterhin hier, mom
soll ich dich nun mit König ansprechen ? Du sagst ja du bist RhymcyperKing, gibst du ruhe wenn ich dich als König betitel ?

Du bist gut, mit diesem Text hast du auch "Jemand" richtig derb verletzt aber dieser jemand haltet sich nicht mehr auf RC auf und wird es auch nicht mehr, weil du ja der König bist, und du hast ihn vertrieben, bist du nun zu frieden ? :(
Nun hast du niemand worüber du lachen kannst, niemand der dir dich stresst. Und niemand weshalb du sollche Texte klatschen muss.



welcher anfänger?


wart, ich muss erst den text lesen, bevor ich argumentieren kann.
allerdings gibst du ja schon selbst zu dass ich der könig bin.



--> selbstverständlich bin ich real / true / ghettogangster
 
Original geschrieben von till_lindemann




welcher anfänger?


wart, ich muss erst den text lesen, bevor ich argumentieren kann.
allerdings gibst du ja schon selbst zu dass ich der könig bin.



--> selbstverständlich bin ich real / true / ghettogangster


Alles klar mein König, wie kann ich ihnen dienen ?
Soll ich mit meiner Tek die Aggro Killen die du ja "hasst" ?
Oder soll ich für dich rappen, weil du ja zu faul bist um nen Audio zu erstellen ? Kein Ding mein König alles was du befiehlst !
Es kann sein das ich mich irre aber viele viele Wörter "könnten" sich auf jemanden den ich kenne beziehen. Wenn du meinst es ist nicht der Fall, dann ist es ein Missverständnis.

Peace, geiler Text
 
rofl..is das lächerlich! "technisch gut"???:confused:
wer bewertet diesen text- perspektivlose hauptschüler?
 
die raptechnim hat an und für sich erst ma nichts mit dem inhalt zu tun...aber du willst mir doch nich erzählen das der inhalt gut is!?!?!?! :confused:
 
Original geschrieben von HC04
die raptechnim hat an und für sich erst ma nichts mit dem inhalt zu tun...aber du willst mir doch nich erzählen das der inhalt gut is!?!?!?! :confused:


was ist denn schlecht an dem inhalt?
was ist denn schlecht an der "technik"?



du kannst mir ja erzählen was dir nicht gefällt.
 
neulich meinte n atze zu mir: hey, des reimt sich ja gar nicht. scheinbar sind unsaubere reime für nicht-rap-musik-hörer wirklich keine reime.
 
Original geschrieben von back2life
neulich meinte n atze zu mir: hey, des reimt sich ja gar nicht. scheinbar sind unsaubere reime für nicht-rap-musik-hörer wirklich keine reime.

jo stimmt ging mir auch mal so

war glaub ich bei dem sido Track

"hab auch keine angst vor dem typen mit dem schlagring
er ist zwar ein bisschen verrückt doch ich mag ihn"

hat auch jemand gesagt "ey das reimt sich gar nicht"
 
Zurück
Oben Unten