Timbaland: Alle Infos zu "Shock Value"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Superproducer Timbaland am 27.März sein zweites Soloalbum namens "Timbaland Presents Shock Value" über die Mosley Music Group (Blackground/Interscope). Mit dem Longplayer will Timbo, wie der Titel schon verrät, die Leute schocken und die Grenzen zwischen verschiedenen Musikgenren sprengen:
"My mission is to blow up the boundaries and tear down the limits. I'm taking my music outside of the box. I'm not getting away from what I'm known for; I'm just going to a place where it's all about the music, not about the labels on the music. That's why I call it Shock Value -- from the artists to the production, it will shock the system."

Auf dem Album werden Laut Timbaland Einflüsse von Rap und Hiphop, Pop, Punk Pop, Garage Rock und asiatischer Musik zu hören sein. Als Feature-Gäste wurden Jay-Z, Snoop Dogg, Justin Timberlake, Nelly Furtado, The Hives, She Wants Revenge, Fall Out Boy, Elton John , M.I.A. und Keri Hilson angekündigt.

Dei erste Single "Give It To Me" mti Justin Timberlake und Nelly Furtado erscheint Anfang Februar.

Zur Zeit befindet sich Timbaland zusammen mit Justin Timberlake auf dessen "FutureSex/LoveShow World Tour" und stellt dort neue Beats und einige "Shock Value" Tracks vor.

Quelle: www.billboard.com
 
"ein Album frei gebiteten Beats und peinlichen Rhymes"

:D;)


Ne klingt wirklich top!
 
mir scheiss egal was er jez für musik macht, timbo bleibt timbo der würde mitm musikantenstadl und der bravo hits 23cd ncoh 10überbomben basteln
 
oh gott die gäste liste ist ja der letzte dreck abgesehen von snoop
ich mein timberlake... da fehlen mir die worte :(
 
war in der letzten news nicht noch von nem Wayne ft die rede??? :-(

schad

"Momentan sitzt der Produzent im Studio und schließt dort die Aufnahmen zu seinem kommenden Solo-Album "Tim presents: Shock Value" ab. Erscheinen wird der Longplayer voraussichtlich im kommenden März über die Mosley Music Group. Als Gäste-Features wurden unter anderem 50 Cent, Jay-Z, Lil Wayne, the Hives, Fall Out Boys, Björk und Elton John angekündigt. Erste Singleauskopplung ist der Track "Give It To Me" mit Justin Timberlake und Nelly Furtado."

wußte ichs doch......50 is wohl auch geflogen....
 
sehr geil.. timbo und chamil. an einem tag.. das is schön :) ..hoffentlich wirds nicht verschoben...

ansonsten is es irgendwie geil das son hohes tier wie er einfach mal einen gönnt und alles aufm kopf stellt.. find ich geil
 
Hab bei youtube gesehen, wie M.I.A. und Timb im Studio waren. Hoffentlich haben sie nicht die besten Beats wieder verworfen... Mal schauen. Wo gibt´s die Single?
 
Poom! schrieb:
oh gott die gäste liste ist ja der letzte dreck abgesehen von snoop
ich mein timberlake... da fehlen mir die worte :(

tse :rolleyes: , hör dir das timberlake album mal an......

timbo ist zu krass, hip hop ist ihm langsam zu langweillig
 
Poom! schrieb:
oh gott die gäste liste ist ja der letzte dreck abgesehen von snoop
ich mein timberlake... da fehlen mir die worte :(
ich würde's eher andersrum sagen, gute liste BIS AUF SNOOP....der macht nur noch mist....selbst JT gefällt mir da mit timbo zusammen besser...
 
Hammergeil,Features hoeren sich schon mal sehr gut an ,bis auf Elton John:confused: und von She wants revenge hab ich noch garnix gehoert,und M.I.A.-das is ja wohl der Absolute Knaller:cool:
 
Zurück
Oben Unten