Timbaland: Erste Infos zum Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
timbaland.jpg
[/float]Super-Producer Timbaland arbeitet nach den Releases von Justin Timerlake und Nelly Furtado fleisig an seinem eigenen Solo-Album, welches voraussichtlich im März nächsten Jahres über Mosley Music erscheinen wird.

Für den Longplayer mit dem Arbeitstitel "Timbaland Presents Shock Value", den der Rapper und Produzent selbst eher als Compilation bezeichnet, hat Timbo hochkarätige Gäste verpflichtet. Ein besonderes Highlight ist ein gemeinsamer Track mit Dr.Dre, als weitere Features wurden unter anderem 50 Cent, Jay-Z, Lil Wayne, the Hives, Fall Out Boys, Björk und Elton John angekündigt.

Als erste offizielle Single ist bereits der Track "Give it to Me" mit Nelly Furtado und Justin Timberlake zu hören.

Quelle: www.mtv.com
 
Timbo soll mal ordentlich was aussem Hut zaubern.. Mal richtig Crazy Shit-- und nicht nur Timberlake,Furtado stuff.... Hab seine früheren Alben und da waren echt immer heisse Sachen drauf. Es gab doch mal n Gerücht von nen Timbo Track mit Nas und Michael jackson... Sowas will ich. Aber Björk und Elton für den Anfang auch net bad. Die erste Single " Give it to me" ist beatwise ganz okay... aber auch nix neues... geht ganz gut rein.

Freue mich trotzdem schon.
Haut rin
 
ich will kein Producer-Album, ich will ein Album mit den übelst bangenden Timbo-Beats und ihn himself, der irgend eine stylishe Scheisse drüber faselt, garniert mit ein paar Gesangseinlagen.

aber der Track mit Dre wird WIRKLICH interessant!
 
timba is echt einer der derbsten egal was er raushaut, irgendwo is es immer geil
-deswegen erwarte ich von dem album umn so mehr, zumal die vorgänger bombe waren.
 
Der einzig wahre HipHop-Produzent.
Fantastischer Künstler...
 
das klingt sehr sehr gut....ich finde er wird von jahr zu jahr noch besser...abwechslungsreich, inovativ..GENIAL ;-)
 
timbo und dre!!!!! auf einem!! wenn das nich viel umhyped aber schlecht wird, wird es DER track!
 
Wie geil! Mit The Hives & Fall Out Boy (nicht Boys!)! Krasse Kombination
 
sAms3miLLa schrieb:
Argh, Timbo goes Pop... :(

was pop?!?...das ist musik du idiot...und mal kein kindergarten rap....

mit bjork und hives...hammer interessant...
zum glück gibt es noch innvoative in diesem rap zirkus...
 
wer kauft sich ein timbaland album wegen den features????:confused:
ich will die beats,von den alten beatclub zeiten hören!un des mit dre........da geht mir gleich einer ab:D
 
Zurück
Oben Unten