Timbaland

Timbaland - On top of his Game

Timbaland is da man! Das kann wohl niemand mehr bezweifeln und seine neueste Hitsingle (Nelly Furtado's "Say It Right") stellt wieder mal klar, dass dieser Mann ein absoluter Ausnahme-Producer ist. Doch das war nicht immer so. Es gab Zeiten in denen so mancher Label A&R mit den Augen rollte, wenn er nur den Namen Timbaland hörte. Timbo gegenüber im Interview:

"Ich wollte musikalisch schon immer anders sein und dafür wurde ich damals immer kritisiert. Labels wollten mir nie eine Chance geben. Sie sagten Dinge wie "Er hat es nicht mehr" und "Seine Zeit ist vorbei". Deshalb bin ich nun so 'n arroganter Sack. Ich hatte Leute satt, die immer freundlich lächelten und nachher über mich lästerten!"

Doch diese Tage sind vorbei, denn nun platzt sein Studioplan aus allen Nähten. Auf die Frage mit wem er in der nächsten Zeit noch alles zusammenarbeiten wird, meinte er:

"Eve, M.I.A., Chris Brown, 50 Cent, MIssy und Madonna. Missy und ich sind immer noch Homeys und in Kontakt. Sie ist wie eine Schwester für mich und wir sind vereint bis dass der Tod uns scheidet."

Plus gehen Gerüchte umher, dass Timbo eine ganz grosse 80-er Jahre Band aus England produzieren wird! Nuff said...Timbo King!

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Fab5000 schrieb:
Timbaland - On top of his Game

Timbaland is da man! Das kann wohl niemand mehr bezweifeln und seine neueste Hitsingle (Nelly Furtado's "Say It Right") stellt wieder mal klar, dass dieser Mann ein absoluter Ausnahme-Producer ist.
Quelle : www.aightgenossen.ch

Ja mit nem beat aus dem internet geklaut.....tzzzzz
 
D@n€ D@ Don schrieb:
fette produktionen sind
z.B

Aaliyah - try again (an dem beat beissen sich andere producer die zähne aus:D )



Try again konntest du bei FL4 unter "Cool Stuff" laden/ anhören, also der Beat wurde von den FL Entwicklern nachgebaut, sau geil.

Mfg
 
jusin und die andere vogelscheuche hätte er nnicht auf die 1. single packen müssen , aber wenn er selber nicht rappen kann muss ja wer anders drauf
 
Fab5000 schrieb:
NEW VIDEO

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me :

http://videos.onsmash.com/v/x593CDYWHLXJ39VY


ey, die drei :D sieht aus, als wären jt und nelly seine kinder. und timbo ist der gemütliche vater! lied ist geil!!!

aber was mich derbe ab****t ist, dass (habs grad auf der videoseite gesehen) bone thugs-n-harmony ein akon-feature brauchen?! wtf?! was hat deren musik so ausgemacht? dieser chilllige gesang. und etz holen sie sich akon die ente dazu?
 
Torchig schrieb:
jusin und die andere vogelscheuche hätte er nnicht auf die 1. single packen müssen , aber wenn er selber nicht rappen kann muss ja wer anders drauf

Mit Justin Timberlake und Nelly Furtado landet Timbo momentan einen Top Hit nach dem Anderen, abgesehen davon sind alle Lieder die er für sie/ihn produziert hat extrem geil. Abgesehen davon ist er ja auch mehr fürs Producen bekannt als fürs Rappen.
 
Der "My Love"-Beat ist ja wohl der Hammer.
Einer seiner besten ist aber der "Dirt Off Your Shoulder"-Beat, jetzt nach meinem Gänsehaut-Faktor. Wer die Fade 2 Black-DVD nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM,,
dort bekommt Jay Z den Beat zum ersten Mal zu hören. Und Timbo wusste genau, dass er den Beat nehmen wird, weil er den Jay als letztes zeigt(Man achte auf Jay Z's Gesicht).

Weitere Timbaland-Lieblingsbeats:

The Relatives - Maria
Limp Bizkit - Re-Arranged Remix ft. Bubba Sparxxx
Jay Z - Jigga What, Big Pimpin'
Xzibit - Hey Now
The Lox - Ryde Or Die
Ludacris - The Potion
Timbaland and Magoo - Here We Come, Shenanigans, Naughty Eye II,
Indian Flute

Die fallen mir spontan ein jetzt.
 
clizzic schrieb:
Mit Justin Timberlake und Nelly Furtado landet Timbo momentan einen Top Hit nach dem Anderen, abgesehen davon sind alle Lieder die er für sie/ihn produziert hat extrem geil. Abgesehen davon ist er ja auch mehr fürs Producen bekannt als fürs Rappen.

naund du vogel
 
Äußer dich zu Themen von den du Ahnung hast Torchig, ansonsten die Fresse halten und nicht persönlich werden du Spacken. Hab dich schliesslich auch nicht angegriffen.

Timbaland hat ein neues Album mit 45 Instrumentals veröffentlicht. Sind größtenteils bekannt Instrumentals, gehen aber auf jeden Fall klar. Falls erwünscht PN.

EDIT:
bei mir hat der Link oben zum Jay-Z und Timba Video nicht funktioniert, deshalb hier nochmal der Link.

http://www.youtube.com/watch?v=garm5BpOCSM
 
lustiger ist dass er die ganze zeit am fressen ist und dann noch der kanister wo er trinkt lol
 
hat er sich jetzt eigtl mal zu dem beatklauen (samplen) geäußert??
 
Timbo steigt in den Ring

Bevor Timbaland am 03.04.2007 seine neue Scheibe "Shock Value" released, wird er am 01.04.2007 den Ring betreten und bei der WWE WrestleMania 23 in Detroit ordentlich auf die Fresse kriegen oder geben? Für seine LP "Shock Value" haben sich u.a. Justin Timberlake, Elton John, Nelly Furtado die Klinke gegeben. Und den Vermutungen nach geht Timbo selbst in den Ring, um die Werbetrommel lukrativ anzutreiben. Gegen wen Timbaland kämpfen wird, steht momentan noch nicht fest.
Fakt ist: coole Aktion von Timbo und viel Glück in der Arena ;)

Nebenbei hat sich auch Produzent Scott Storch zu Wort gemeldet. Denn Timbo hatte in einigen Interviews schlecht über Scotty gesprochen. Dieser attackiert ihn zur Strafe mit einem Diss-Track, der auf den Namen "Built Like That" hört. Klickt hier, wenn ihr euch selbst ein Bild der Lage verschaffen wollt :

http://www.zshare.net/audio/scott-storch-ft-nox-built-like-dat-timbaland-diss-mp3.html

Quelle : www.rap.de
 
Fab5000 schrieb:
Timbo steigt in den Ring

Bevor Timbaland am 03.04.2007 seine neue Scheibe "Shock Value" released, wird er am 01.04.2007 den Ring betreten und bei der WWE WrestleMania 23 in Detroit ordentlich auf die Fresse kriegen oder geben? Für seine LP "Shock Value" haben sich u.a. Justin Timberlake, Elton John, Nelly Furtado die Klinke gegeben. Und den Vermutungen nach geht Timbo selbst in den Ring, um die Werbetrommel lukrativ anzutreiben. Gegen wen Timbaland kämpfen wird, steht momentan noch nicht fest.
Fakt ist: coole Aktion von Timbo und viel Glück in der Arena ;)

Nebenbei hat sich auch Produzent Scott Storch zu Wort gemeldet. Denn Timbo hatte in einigen Interviews schlecht über Scotty gesprochen. Dieser attackiert ihn zur Strafe mit einem Diss-Track, der auf den Namen "Built Like That" hört. Klickt hier, wenn ihr euch selbst ein Bild der Lage verschaffen wollt :

http://www.zshare.net/audio/scott-storch-ft-nox-built-like-dat-timbaland-diss-mp3.html

Quelle : www.rap.de

der diss bringt die wackness auf ein neues level

total beschisssssssener uninspirierter beat - ausgelutschte phrasen - das obligatorische mit dem kompletten vornamen ansprechen - man auf man gereime + ein möchtegernrapper der auch nicht viel besser als scott selbst ist und der sich jetzt zu timbo äussert obwohl man noch nie was von dem gehört hat

falls es denn weiter gehen sollte

ohne zweifel:

1:0 für Timbo
 
Jo der Beat ist für Storch' Verhältnisse echt nicht so die Bombe. Abgesehen davon ist Timbo atm eh aufm higher level.
 
Best Beats

D@n€ D@ Don schrieb:
gibt´s das????einer der nciht auf tims mucke steht muss entweder taub sein oder leidet unter persönlichkeitsspaltung:D

kenn ich auch einen aber die haben echt Geschmacksverirrung!
Timberlandbeatz sind die besten die es gibt,hab fast mein ganzes freeMixtape damit gemacht!
Hier der link wer Bock hat:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045088

Gruß FRK
 
WWE Wrestlemania 23 wird sowieso der Pay-Per-View schlecht hin dieses Jahr und ich kann es kaum noch erwarten und jetzt ist auch noch Timberland dabei und wird im Ring auch mitmachen...löl :D
 
Kinderzimmer schrieb:
Timbaland ist echt ein genialer Produzent! Hat irgendwie diesen eigenen Stil, der zwar unverkennbar aber trotzdem nicht immer gleich ist! Find ihn genial... jetzt isses sogar schon so weit gekommen, dass ich wegen dem Justin Timberlake höre :eek:



ja leider muss auch sagn das mir einige trackz von justin jetzt auch gefalln,denk aber das liegt nur an den beatz^^

hat timbaland schonma 2pac lebn lassn??
 
Zurück
Oben Unten