Timbaland

Ich weiß. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so gut bei der Masse ankommt, wie z.B. "Candy Shop" oder eben "Ayo Technology", da "What You Know" meiner Meinung nach einfach noch mehr Rap ist.

Man versteht was du meinst aber "What you know" war einfach ein mieses Besipiel :D
 
Lazy[Brain];5747099 schrieb:
Man versteht was du meinst aber "What you know" war einfach ein mieses Besipiel :D

okay :D
aber "The Champ" von Ghostface z.B.
einfach guter Rap, aber bestimmt nicht für die breite Masse außerhalb Hip-Hop.
 
natürlich erkennt man Premobeats, ich habe ja auch gesagt dass er konstant ist und auf jeden Fall Style hat, aber er ist nicht so vielfältig und innovativ wie Timbaland und deshalb ist Timbaland der bessere Producer... und die Radio-Rotation ist kein Argument für die Prägnantheit von Timbalands Produktionsstil, der hat erst seit zwei Jahren so ein Riesen-Airplay...

Premo macht seine auf Funk/Soul-Samples basierenden Produktionen und mag ein Gott an der MPC sein, was seine Chopp-Skills angeht, das wars aber auch, seine Beats hören sich seit Jahren gleich an, gleiches Produktionsschema, er arbeitet an seinen einem Konzept immer weiter, Scott Storch macht bspw. genau das gleiche nur dass er alles einspielt, auch ihm fehlt die Innovation....

Da ist Kanye schon wesentlich innovativer, siehe Stronger, das wird dann aber als Pop verschrien, nur weil es aufgrund seiner Einzigartigkeit großen Anklang findet....

die rotation im radio is promo für die breite masse und so kann sich wirklich jeder diese beats einprägen. so steigert sich der erkennungsgrad und wenns den leuten dann noch gefällt ist timbaland einer der gefragtesten produzenten auf der welt - natürlich auch, weil er eben so viele verschiedene einflüsse in seinen beats hat. aber die medien machen doch heute die großen stars.
 
i-wie find ich die beats von dem fetten scheisshaufen einfach nur scheisse

Der "fette Scheißhaufen" hat sich nur mittlerweile zu einem echten Schrank entwickelt du Idiot...

Schonmal "People like myself" gehört? Ganz zu schweigen von den Aaliyah, Missy Elliott Alben etc. pp.

Okay, die neueren Sachen sind nicht mehr so die Bombe, das stimt.
 
oh mann, "apologize" ist einfach nur überbewertet. jetzt ist er auf einer stufe angelangt, die ihm erlaubt, minderwertie beats zu veröffentlichen. ich meine, der track ist nun wirklich nichts besonderes...
 
Props für Timbo, der hat schon ne sehr gute nase für was heutzutage angesagt is! Und vor allem gefällt mir wie er Hip Hop mit vielen anderen Stilen so genial vermischt, bsp.: Throw it on me mit The Hives. R.E.S.T.E.P.E
 
ômfg wie kann man sowas nur toll finden

Weils kein "bum bum tschack" hiphop ist?

man kann nich absprechen das es genial Produziert ist!

Bei Timbaland trifft ebend alles auf einander

Die verblendeten Hiphopfans
Die Komerzidioten
usw

Man kann doch aber wirklich nich so eingeschränkt sein (vllt weil er unsympatisch rüberkommt"!
Das er einer der besten Producer weit und breit ist!

Wo kein Just Blaze usw ankommt!

Vobei Dre und Premo total überbewertet sind!
 
Weils kein "bum bum tschack" hiphop ist?

man kann nich absprechen das es genial Produziert ist!

Bei Timbaland trifft ebend alles auf einander

Die verblendeten Hiphopfans
Die Komerzidioten
usw

Man kann doch aber wirklich nich so eingeschränkt sein (vllt weil er unsympatisch rüberkommt"!
Das er einer der besten Producer weit und breit ist!

Wo kein Just Blaze usw ankommt!

Vobei Dre und Premo total überbewertet sind!

wozu gibts dj squeeky, dj paul & juicy j und den ganzen memphis stuff
 
M.F. Doom und Madlib sind genauso gut wie er, nur eben auf einer anderen, nicht zu vergleichenden stufe.
 
ich ahne es schon voraus: ich spätestens zwei jahren ist die luft aus seinen produktionen raus...
 
Welcher Idiot fängt schon wieder an mit Rucksack träger?

Und das Album das sich dieses Jahr überhaupt am meisten Verkauft hat (über 900'000 in der ersten Woche in der USA) war von einem selbsterklärten Rucksackträger!
Trottel...
 
zur erinnerung...den eigentlichen beat zu apologize hat timbo gar nich gemacht
er hat nur das original lied von one republic bisschen mit seinen drums aufgefrischt und den track auf sein album gepackt. natürlich mit dem einverständnis von or die ja schön blöd wären wenn die das nich gemacht hättn
 
Zurück
Oben Unten