timmyred - spucke leere, hohle worte/ wie die telefonseelsorge/

Großkatz

Platin Status
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
7.292
[timmy-sux'-outro-pumpend-diese-freitippbars-am-tippen]
ah, ah, all eyez on me/ sowie hiei jaganshi/
denn ostentativ/ guckt die glock 9 aus' jeans/
und das swat-einsatzteam/ möchte peace ala gandhi/ *knüllaeinstieg*
ist gering, die chance das ich alsbald zur besinnung find'/
bin nicht deine mutter, doch hab' maka in der limo drin/ *chiiieeerrrss*
ja, südstaaten-tea/ bis zur hypomanie,/ ich bin es nur am saufen/
kein abraham im cup, aber man sieht uns mit lincoln in purpur brausen/ *skkkrrrrass*
dope da und meskalin/ tick' coke an der fashion week/
ey, dein transenvater ist auffallend feminin/ und trägt choker wie carradine/ *nursoamrande*
spritze das h wie pfizer-vakzine/ mit organhandel paar scheine verdienen/
nach ner nacht mit timmy, wird sie ihr herz vielleicht nicht verlieren,/ dafür eine der nieren/ *sry*
heims, hier im viertel wirst du abgeranzter penner/ oder mafia-verbrecher/
denn wir kommen aus dem dreck sowie nappas pflanzenmänner/ *kicher*
treff' dein mädchen, und werd's mit der linken hoe wie lafontaine treiben/
was sie macht, bruder, puh, das sind geschmacklosigkeiten/ *schwitz*
sie is' sau beweglich,/ deine frau fürs leben/
halt sie fesssst, wie ich beim aktportrait zeichnen/ *lachi*:emoji_art::emoji_older_man:
diese welt ist am arsch../ und jetz is auch noch deine lp am start/
und die videos.. shit is' zum fremdschäm'/ will lieber wegseh'n/ wie alex delarge/
naja, muss jez los, nen anschlag planen auf die springer-presse/ *PSSSST*
bis dahin wie nach einem schlag auf deine hipster-fresse/ *brüllerendzeile*
 
Hahaha, köstliches Ding, auch wenn ich die Drogenreferenzen inzwischen besorgniserregend finde

Für die letzten Parts sollte dir die Ehrendoktorwürde der Pharmazie verliehen werden
 
nieren hahaha

hammer geschrieben mate, ich muss direkt mal animes und mehr klassiker-filme reinziehen um das nächste mal genügend gebildet für all deine referenzen zu sein
 
Der gute Text soll ja nicht an dem Spam leiden…

Timmys Attitüde einfach einzigartig. Adlibs machen‘s noch besser
 
Super Type gut für Schmunzler und angenehm fürs geistige Auge...

ey, dein transenvater ist auffallend feminin/ und trägt choker wie carradine/

das finde ich die beste Zeile...
 
keine Zeit kein Bock zu lesen aber wenns von Großkatz ist ist es sicher dope! (*ungesehen diamant drop*)
 
Zurück
Oben Unten