Tinie Tempah

A-Stah

ist hier aktiv
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
570
Tinie Tempah (7. November 1988 in London; eigentlicher Name Patrick Okogwu) ist ein britischer Grime-Rapper und MC aus Südost-London.

Tinie Tempahs erste Single Wifey von 2006 wurde ein Underground-Hit in Großbritannien und erreichte die Spitze der britischen Urban-Charts. Im März 2010 veröffentlichte er seine erste offizielle Single und erreichte sofort Platz 1 der britischen Charts. Bei den BRIT Awards 2011 erlangte Tinie Tempah gleich zwei Auszeichnungen: als British breakthrough act und British single für den Titel Pass Out. Die beiden ersten Singles Pass out und Frisky verkauften sich zusammen über 750.000 mal. Sein Song Invincible hat sich in Europa mehr als 150.000 mal verkauft.

Bin übrigens sehr verwundert, dass es noch keinen Thread zu ihm gab!
 
find ich ganz cool den typ. hier hat der auch nen coolen part, wobei ich ja find das example immer der beste ist wenn er wo mit macht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin übrigens sehr verwundert, dass es noch keinen Thread zu ihm gab!

Das gibts ja fast nicht :D Wie kann es zu Tinie noch keinen Thread geben ? Richtig gut der Typ, hab das Album Disc-Overy. Bald wird ja eine neue Version von diesem Album erscheinen mit Gast Features wie z.B. Wiz Khalifa. Freu mich schon !
 
"i'm hot" mit m.i.a. fand ich damals ganz cool.
jetzt halt so einer von den kommerzrappern irgendwie :oops: geht schon klar
 
find den jetzt nicht besonders krass.
gibt so viele bessere newcomer im moment, da brauch ich den nicht. :oops:
 
Das gibts ja fast nicht :D Wie kann es zu Tinie noch keinen Thread geben ? Richtig gut der Typ, hab das Album Disc-Overy. Bald wird ja eine neue Version von diesem Album erscheinen mit Gast Features wie z.B. Wiz Khalifa. Freu mich schon !
US-Version ist schon länger draußen. Album war/ist(?) in den Top 20 der Billboard's und das Video zur Single mit Wiz erscheint auch in Kürze! :D gibt schon ein kleines Preview dazu
http://www.youtube.com/watch?v=tr1ZBOR0Upw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disc-Overy (Re-Issue Edition)
Erscheinen wird die neue Edition von Disc-Overy am 18.7.11 bei uns in Deutschland. :) Drei neue Tracks werden dabei sein.

Till I`m Gone (feat. Wiz Khalifa) (Brand new song)

So Addicted (feat. Bei Maejor) (Brand new song)

Love Suicide (feat. Ester Dean) (Brand new song)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ihn auch noch sehr fresh, soll mal wieder was neues droppen!
 
Was war da neu?

Hab ich irgendwie verpasst :D
 
Haha Ferrari Boyz... naja, die neue Version kommt ja auch nur mit 3 neuen Tracks, wobei vor allem das Ding mit Khalifa in den USA sicher ganz gut ankommt! Grad mal gecheckt wann das "originale" Album rauskam... Oktober 2010, dachte es wär schon etwas länger her... hätte auch nix gegen neues Material, ebenso bei Tinchy, obwohl er ja trotz neuer Single vor nich allzu langer Zeit erst seine LP gedroppt hat... trotzdem, noch nich mal ein Jahr vergangen seit dem Album (Disc-Overy), da muss man noch nich unbedingt was erwarten, geschweige denn fordern, leider! ^^
 
Macht jetzt jeder einen "Otis" Freestyle? :D Aber die Version von Tinie gefällt mir auf alle Fälle besser wie die von DMX & Busta Rhymes.
 
Macht jetzt jeder einen "Otis" Freestyle? :D Aber die Version von Tinie gefällt mir auf alle Fälle besser wie die von DMX & Busta Rhymes.

Für "A Milli" gabs ja mal ein komplettes Mixtape nur mit Freestyles von diversen Rappern, mal schauen, ob das für "Otis" auch möglich ist :D
 
War das was offizielles? Gib mir auf alle Fälle mal den Link zum Download. :D
 
Zurück
Oben Unten