Tipp gegen Spamthreads im Hangout

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
einfach die threads von mods freishalten lassen..

weiß nicht ob das klappen würde..aber man müsste wenn dann nicht alles schließen und nur die hangougeeigneten threads kommen da rein..

dann stellt man halt 'n paar mods mehr ein die die freischalten wenn sie ok sind..:)
 
das würd aber dann immer einige zeit dauern, bis die Threads dann erscheinen! Es kann ja keiner 24/7 online sein!!

ich wär lieber dafür dass sich die Mods im RDW ma weng mehr um ihr Forum kümmern!! da geht schon seltsames ab!?!?!?
 
Hier! Ich mach den Nachtwächter! :D War immerhin schon mal Mod! (Lang lang ists her)
 
true.
RDW kackt voll ab.

wenn sie nicht mehr motiviert sind, sollten sie mal ihren job abgeben.



und zum hangout:
mit 5-6 mods könnte das funktionieren.
aber eigentlich sollte es auch ohne funktionieren.
gerade das HO lebt von spontanen hirnfurzen, die nicht warten können. ;)




god bless
faber
 
diesen tag werden wir nicht erleben.

davor wirds DC ! :p


meine favs wären huskey, 80% alk oder psyles.
die wissen was es bedeutet hangout-mod zu sein. :cool:




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
und zum hangout:
mit 5-6 mods könnte das funktionieren.
aber eigentlich sollte es auch ohne funktionieren.
gerade das HO lebt von spontanen hirnfurzen, die nicht warten können. ;)


god bless
faber

ein wahres wort! :)

ich wär auch ma für n paar neue Mods!! Nein ich hab absolut nix gegen die jetztigen, aber ma kann ja ma n paar neue Suche oder einfach ma welche zusätzlich einstellen!! Fänd ich gut!
 
aber wenn das erst freigeschaltet werden muss, dauert es. und wie faber es schon meinte, lebt das HO von spontanen hirnpupsereien.
und was ist wenn die freigeschaltet sidn? dann geht die scheiße von vorne los, auch wenn der mod es für okay angesehen hat, weil opfer werden immer wieder gefunden, egal obs dazu passt oder nicht!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von SBK
ich bin hier immerhin schon etwas länger und bin jeden tag on. :cool:

hab ich auch mal gesagt... aber sowas intressiert nicht.
die mods fragen dich selber, (falls du ins modbild passt) ob du mod werden willst... "bewerbungen" werden nicht angenommen.
also wurd mir so gesagt..
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


hab ich auch mal gesagt... aber sowas intressiert nicht.
die mods fragen dich selber, (falls du ins modbild passt) ob du mod werden willst... "bewerbungen" werden nicht angenommen.
also wurd mir so gesagt..

stimmt.

wenn ich so tu als ob ich noch mod wäre....
....also SBK wäre defintiv geeignet ! :cool:

zufälligerweise wurde ein posten im hhd frei.....
.....hmmm.....

bewerbungen werden zwar nicht angenommen, aber so ein kleines "hallo mod" hat noch nie geschadet. ;) :D



god bless
faber
 
Man brauch einfach nur paar Mods, die den Unterschied von Spaß zu Scheisse kennen..
 
Zurück
Oben Unten