Tipp gegen Spamthreads im Hangout

Ich bin auf einem anderen Board auch Mod und sorg für Recht und Ordnung....Ich hab sogar Zeugen z.B.Psyles:)
 
Ich hatte eigentlich vor mich in das Modforum zu schleußen
und den Mods in die Suppe zu wichsen wegen meinen Bang,
aber neeeiiiin ihr müsst wieda alles versauen:(
 
Is das jetzt der neue Trend, im Technikforum zu spammen?
 
Original geschrieben von Faber

bewerbungen werden zwar nicht angenommen, aber so ein kleines "hallo mod" hat noch nie geschadet. ;) :D

hmm bin auch schon ne weile da bin so ein internet kiddie
und bin so ziemlich jeden tag on , trotzdem kennt mich hier kein
schwain :oops: :)

wenn ich sag hallo mod ... kommt ne pm zurück , wer bist du denn :D

achja und die idee gefällt mir nicht nützt nix und naja

twistharr
 
Ich habe immer so einen Spamthread aufgemacht, der offengeblieben ist und den mods so viele kleinerer Threads erspart hat. Das System hat auch super funktioniert (mit shams) bis michar reingeplatzt ist und mit seiner unverständlichen art eine tradition unterbrach.



PS: Ich will natürlich zum könig des hangouts gemacht werden, is doch klar.
 
Zurück
Oben Unten