Tipps zum Abmischen..!!?

snoopy2005

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2005
Beiträge
163
yo headz,

hab seit ein paar tagen jetzt eindlich mal mein t.bone 450 c. hab jetzt den ersten tarck damit recordet und auch schon ein bisschen abgemischt. will jetzt mal wissen was wie ich den track noch besser abmischen könnte und was ich beim abmischen, oder auch schon bei der aufnahme, besser machen kann.
wär auf jeden fall sehr cool von euch, wenn ihr mir da n paar tipps geben könntet. bitte hörts euch an, revangiere mich auch auf jeden fall was feedback oder so betrifft.

http://rapidshare.com/files/2665733/Mixdown.nur_musik2__0_.Neues_Projekt3.p3.mp3.html
also sag ich erstma pace,


euer kape
 
guck mal ins producing faq subforum, da findest du ein thread in dme abmisch threads zu findn sind da wird beschrieben auf was zu achten ist usw. tipps und tricks in hülle und fülle

peace
 
Vocal auf Mono machen,
track lauter machen...
und Preamp runterdrehen, weil er sonst übersteuert, oder mic einschicken weil die membrane gerissen is...
 
membran

wie erkennt man denn ob die membrane wirklich gerissen ist bzw. wie könnte sowas passieren?
 
ich glaueb du hast einfach du laut aufgedreht, um ne memrane zu zerstören bedarf es über 150 db bei normalen mics so laut schreit man nicht

peace
 
ja aber wenn ein t.bone sc450 nur geringfügig unsanft behantelt wird kann es sein das etwas was sich im korb befindet kaputt geht =)
 
das klingt nach phasendreher, sg mal wie hast du alels miteinander angeschlossen? also was für geröäte haste vom mic hinzur soundkarte, was für kabel verwendest du und welche anschlüsse nutzt du

mir fällt grad noch was ein
was fürne soundkarte hast du mit was für na latenz, welches recording programm verwendest du?

peace
 
Zurück
Oben Unten