Tips und eigene Erfahrungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjSpille@n00b

am Start
Registriert
15. November 2003
Beiträge
38
hi@all

Sorry schon mal im Vorraus!!!!

Ich weiß ja das jeder von euch diese Frage schon mindestens einmal gelesen hat aber trotzdem:

1. was brauch ich außer equip(mixer, turntable, platten, etc)?
2. Wie sollte ich anfangen mit scratchen?
3. habt ihr gute tips außer nen verweiß auf nen anderen post?




:D Thx



cya
 
bist du mitn nem gewissen impY verwand ??? den so blöd können doch keine zwei seperaten personen sein, der hat grad fast den selben thread aufgemacht!!!


:confused: :confused: :confused:
 
NE!

Ne glücklicherweise!:D

nein scherz bei seite!
aber ich hab grad erst geschrieben und seinen Post nicht gelesen!
Sorry das ich so was gepostet habe!:(


aber kannste mir helfen???:confused:
 
Sorry für doppelpost!


ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und einge interessante sachen gefunden!

aber was kann man den so als nap machen??? sollte ich wie es überall gepostet ist einfach nur üben?
oder kann man mehr als nur üben????
 
Practice doesn't make perfect but perfect practice makes perfect.

Warum immer die gleichen Threads? Erst mal selbst rumspielen und wenn man dann mal konkrete Fragen hat wiederkommen, das schont echt Nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten