Tisch fürs Set

Izedize

Altgedient
Registriert
20. September 2000
Beiträge
2.242
Yo!
Ich wollt nur mal fragen was ihr so für tische für eure turntables habt! ich hab so nen schrottigen ikea eisengestelltischregal wo meine decks und mein mixer draufstehen. leider is der viel zu wackelig so dass ab und zu die nadel leichter springt. wisst ihr obs bei ikea nen guten tisch gibt? wie heisst das modell? thx im vorraus...peaZe!
 
IKEA - MASSIVE HOLZPLATTE mit 4 Tischbeinen extra.

Die Tischplatten hängen da anna Wand, wie so Poster in den Kaufhäusern in diesen komischn fächerartigen Befestigungen. Musse halt was massives nehmen und dann noch 4 metallbeine, die de fest montierst, bei mir wackelts wirklich nur minimal, da spring nix, nich ma im ansatz. musste nur vielleicht noch wegen der höhe 2-3 kisten daufstellen und da dann die TTs drauf.
 
ich hab ne alte werkbank von der schule, da is die höhe genau richtig für mich und musste erst nix bezahlen, zudemm hats schubladen für kleinkram wie ersatznadeln etc.:cool:
 
gibt es bei dj service nicht so einen multiobergeilen dj tisch?
 
hab meinen wandschrank aus gebaut und die platten auf die richtige höhe...perfekt! wakelt überhaupt nicht und unten passt die anlage noch perfekt rein; ich liebe dieses ding!!!
 
Original geschrieben von boogie
hab meinen wandschrank aus gebaut und die platten auf die richtige höhe...perfekt! wakelt überhaupt nicht und unten passt die anlage noch perfekt rein; ich liebe dieses ding!!!
Du mixst im Schrank??? :eek:
Das ist ja wie in der Dusche. ;)
 
Original geschrieben von dj jokah
gibt es bei dj service nicht so einen multiobergeilen dj tisch?
ja toll, und dafür zahlste halt auch an die 200 euro- wenn nicht mehr...

@izedize
is das das graue wackelding das man zusammenstecken kann...? ich hab das auf jeden fall für meine anlage.
aber nicht für die turntables. das wär mir zu unsicher...
 
dat is so graues stahlgerüst und dann als platten so glasscheiben. jedenfalls sehr wackelig. ich könnte es theoretisch an die wand dübeln damit es nich mehr wackelt, trotzdem wär der tisch zu kurz, d.h. ich kann meine plattenspieler nich mit tonarm im norden aufstellen,was wesentlich praktischer is...naja mal gucken was ich mach...
 
da ich hier jetzt 2 schränke hab die wegkommen , bau ich mir daraus mein tisch für meine tts , mixer , und verstärker etc. und aus dem rest neue boxen , mal schaun , aber von den dingern die man kaufen kann halt ich nix sind erstens zu überteuert und dann noch meistens wackelig ohne ende
 
Warum immer kaufen... ?????

Moinsens, ich bin DJ Tomcore aus Hamburg
und habe da evtl. ne viel bessere Idee, als sich zu überlegen,
wo man viel Geld für einen guten Tisch ausgibt.
Einfach selber bauen. Ich habe das z.B. gemacht... und der sieht besser aus als die kaufbaren Tische und hat vor allem genau all das was ICH von einem guten Table verlange.... Wenn du magst, dann kann ich Dir per ICQ oder per Email mal ne übersichtszeichnung von meinem Tisch schicken...

Besondere Merkmale :

Der eigentliche Tisch ist mit Ketten am Gestell befestigt, was gegen Vibrationen, Bässe und anstossen schützt, dann war mir wichtig, das man Ihn transportieren kann, das er leicht, jedoch stabil ist, das er nicht zu viel kostet und das er alles an Euipment aufnehmen kann, was ich gerne integrieren möchte.


Bei Fragen oder Anmerkungen mailt mir ruhig :

tomcore@web.de
 
also ich hab nen alten Kiefernholztisch... der hält auch ordentlich was aus aber wie gesagt er is alt und in der mitte hängt er schon nenn bischen...:p egal wenns nicht mehr geht gibts was neues marke eigenbau..

hab letztens bei elevator son komisches Gestell gesehen aber ich glaub das bringts nich.... sah klapprig aus
 
ich hab einen fetten schreibtisch der an die wand geschraubt ist. einbauküchen eignen sich auch hervorragend :D
 
Zur Zeit Steht alles auf alten schreibtisch ...Wackelt nix aber wenig Platz und das Holz hat sich schon etwas gebogen in der mitte (stehen auch 2 1200 und mixer drauf was ca.26 KG sind) :D :D ... Da ich anfang 2004 umziehe in meine Eigene Wohnung werde ich mir nen MAssiven Tisch mit Platz für anlage und Platten Aus so Dicken Holzbrettern (ca 6-7Cm Dick, sollen relativ Günstig im Baumarkt in verschieden Farben zu bekommen sein) Zimmern und an der Wand fixieren. Da kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen und komme auch noch Günstiger weg als mit nem Neuen tisch oder so nem Extra für Plattenspieler und mixer anfertigten teilen (die irgend wie auch verdammt klein & viel zu Teuer sind. ) Selbst ist der DJ :D
 
Also mein Tisch ist ein ganz Spezieller :

Platte vier Beine...... und Obacht.




AUS HOLZ..... ahhhhhhhhhh


wie auch immer die Frage nach auf welchem Tisch die Turnies stehen erscheint mit etwas .... :)

Frag dich nächstesmal nach dem Licht. Also ich verwende REINWEISS das ist erheblich einfach zu "händel" als Naturweiss.


Ausserdem läuft dann die Platte besser ..


DEPP
 
aha farben lassen die teller besser laufen ! sauba !

mein tisch ist schwarz und fällt wie mein plattenschrank bald auseinander - auf zu ikea fr(d)/pra(ch)
 
hab ne alte küchenplatte (fett!) zurechtgesägt und die auf meiner kleiderkommode befestigt...in genau der richtigen höhe für mich....

einzige problem bei mir is, dass die anlage samt boxen im rücken an der anderen wand steht...aber inner plattenwohnung is nich der platz....
 
Zurück
Oben Unten