Titten****!... j$ - Eine zauberhafte Teeparty [download]

ausführliches feed kommt demnächst, am besten gefällt mir die hook von "nichts ist wie es scheint"...
 
Freitag abend Feierabend...

Heut abend kann das Album mal gebührend begossen werden.

Stellt das Bier kalt!!!

... Ein Prosit dem Unfug...
 
Jou, knuelluah shit würd ich sagen! Zum abfeiern, muss einfach! Auch wenn ich wieder nüchtern bin :oops:
 
die volksmusik parodien (gesungen im pfälzer dialekt) sind einfach der hammer zum abfeiern... hahaha

das ist noch originalität


edit:

hier kann man in einige tracks reinhören... falls sich jemand unschlüssig ist, was das downloaden des albums betrifft ;)

http://www.myspace.com/iluvjs1
 
ich habs mir mal auf blöd gezogen und bin beeindruckt! Sowas gutes hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
 
absoluter scheiss, kann ich mir nicht anhören.. mach ich nach 2 liedern aus
 
Also die Stimme ist cool und die Beats sind richtig top. Die Texte sind auch sehr unterhaltsam. Echt gut. Bock auf nen Feature ?
 
Also die Stimme ist cool und die Beats sind richtig top. Die Texte sind auch sehr unterhaltsam. Echt gut. Bock auf nen Feature ?

sers,

hier ist j$

kannst ja mal 'ne private nachricht schicken dann können wir das mal checken ^^

danke für das positive und negative "feedback" bisher

ladet euch das ding runter

viel spaß damit
 
echte kunst...na wenn das ma nix ist...
sehr zu empfehlen sind psychiater und der sauftrack mit pek
ohrwurmcharakter
 
Zurück
Oben Unten