Titus abzocke!

Ja geil!

irgendwie auch offtopic:

Ja stimmt, Aggrobeats nachbauen ist das beste wenn man gerade so garnichts sinnvolleres zu tun hat... Dabei kommt man zu erkenntnissen wie:
- Das kann ja jeder Honk.
- Die Speech Synth hat nen "derben flow"!

Aber wir wolln ja nicht unfair sein... So'n Lil' John beat alá Ciara "Oh2 ist auch in 5 Minuten mit Fruityloops nachgebaut, dafür flowt Ludacris aber witzig und Lil' John's minimalismus war zumindest kurzeitig innovativ.

Wie dem auch sei: Es ist schön, dass aufgrund meines Posts eine kleine Disskussion ausgelöst wurde die vieleicht dem einen oder anderen die Augen öffnet.
Auch ich habe hier im Forum viel dazu gelernt!

Ein fröhliches JumpJumpan alle ;-)
euer gutajunge Olli
 
Original geschrieben von DoubleJ


ja is klar digga
fler ist auch nicht gut, aber es gibt wohl echt noch sehr viele in Deutschland die Talent haben.

...und natürlich gibts in deutschland Talente! Sehr viele!
Aber ich habe deswegen diesn Thread aufgemacht damit diese Talente nicht 116 euros dafür ausgeben auf ner Werbe CD zu sein.
Das kann man drehen wie man will, was Titus macht ist abzocke und keine gute Promo.
NIEMAND wird sich durch 150 Aggro-Anleihen hören!
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute die es mit Hip Hop ernst meinen einen solchen weg gehen würden um sich zu verkaufen... Da is die Realness gleich futsch...

oder was?
 
Re: Re: Füchse...

Original geschrieben von DomLen

Lass FL da gefälligst aus dem Spiel und vergleich es schon gar nicht mit HipHop-Maker!!! Jeder Penner "kann" hiphop produzieren weil jeder Penner so asozial ist und sich jede software illegal saugt! (und anschließend hier dumme fragen stellt)


WIRD? hallo? mach mal die augen auf, wir sind doch mitten drin! guck dir diesen beschissenen RAP und Untergrund boom doch an! da kann keiner rappen, die beats sind scheiße oder nur geklaut aber alle machen einen auf hart und es verkauft sich wie blöd!

scheiße man, die welt geht unter:rolleyes:



Hä?

Ich glaube du verstehst mich nicht... aber das macht nichts... geh Fler hören!

Brrrrrrra!

ich glaube du verstehst doublej nicht.

kackt euch doch nicht immer so ein, alles war früher besser heute gibts nur noch müll.. hör doch was du willst und lass den anderen aggro (obwohl aggro haten gerade wieder out ist, zur zeit musste eko haten wenn du cool sein willst) und den untergrundkram. oder geh rock/techno höhren, die menschen sind glaub ichn bissl tolleranter:)

naja.. ich geh jetzt nochn bisschen kommerz musik höhren, haut rein

wood
 
Ob diese Investition sinnvoll ist muss jeder Künstler für sich selbst entscheiden.................ich kauf mir dafür lieber ein neues Keyboard oder was anderes.
 
Re: Re: Re: Füchse...

Original geschrieben von Woody2005


scheiße man, die welt geht unter:rolleyes:





ich glaube du verstehst doublej nicht.

kackt euch doch nicht immer so ein, alles war früher besser heute gibts nur noch müll.. hör doch was du willst und lass den anderen aggro (obwohl aggro haten gerade wieder out ist, zur zeit musste eko haten wenn du cool sein willst) und den untergrundkram. oder geh rock/techno höhren, die menschen sind glaub ichn bissl tolleranter:)

naja.. ich geh jetzt nochn bisschen kommerz musik höhren, haut rein

wood

du sagst es alter.
genau das meine ich...
du raffst was ich mein;)


an anden andren spasten:
das ist einfach ne verdammt gute promo.
es ist sonst nämlich sehr schwer auf ner cd drauf zu sein, die 55000 mal gepresst wird!
es ist kein abzocke, das ist schwachsinn.....wird ja keiner gezwungen da mitzumachen oder sich das anzuhören......hörs dir nicht an und sei ruhig....dann ist alles gut.
 
mannmannmann

Es geht doch nicht ums "haten".
Es geht doch nicht um Aggroberlin.
Die Jungs sind doch auch nicht dumm!
Spektor ist echt klug und macht zurecht so viel Kohle.

Aber: Hat denn keiner aus den Fehlern des letzten HipHop Booms gelernt? Da hat auch jeder Schützenverein nen Freestyle Contest gemacht.
Und was ist passiert?
HipHop verlohr an Glaubwürdigkeit.
Und ich will nicht dass das schonwieder so passiert.

Kommerzmusik ist doch auch nix schlimmes, wenn sie deswegen kommerziell ist weil sie gut ist.

Wenn ein altes Lied von einem dicken glatzköpfigen Mann und seiner "einen"
aber als 2005 Version in die Top 5
kommt weil es durch die Klingeltonwerbung gepusht wurde, dann ist das der Verlust jeglicher Glaubwürdigkeit.

I see you when you get there...


P.S. @DoubleJ: Du hast da mitgemacht oder?
 
@ollisixtynine:

was bist denn du fürn vogel:D

geh kacken alter...oder laber in nem technoforum...dein name hört sich eh mehr nach technodj an
 
Ihr habt da alle mitgemacht, oder?
Oder arbeitet ihr bei Titus?

Bin ich denn wirklich der einzige der das für ne Abzocke hält?

...und was bitte läßt hier auf Teckno schließen? Soll das ein "diss" sein?
..mir kommen die Tränen, muss mich erstmal wieder sammeln...

zum Glück ist Mama stolz auf mich...
 
für n diss biste irgendwie nicht wichtig genug digga....;).

um deine frage zu beantworten:
hab noch nicht mitgemacht, mache ich
aber noch:cool:
wenn du das für abzocke hältst, dann tu das aber lass die leute da doch mitmachen die bock drauf haben.
und jetz is gut;)
kein bock mehr auf diskussion hier:D
ich muss weiter an meinem lebenswerk bauen;)
 
Alles klar,
und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg...
das meine ich ernst!
Hoffe aber das mein HipHop Lagebericht über die möglichen Folgen der erneuten Kommerzialisierung auch irgendwie zu euch durchgedrungen ist.

Ach nochwas:
Du weißt schon das der Kram DIENSTAG bei denen aufm Schreibtisch sein muss!?! Und das per Post? Oder täusch ich mich da...

peace
 
Wir (also ich auf jeden Fall) arbeiten nicht bei Titus und haben da nicht mitgemacht. Lass doch alle die mitmachen wollen einfach mitmachen:)

Und die Eine.. Ich würd mal so ganz provokant in die Runde werfen, dass das eines der wenigen Liedern ist, dass auch den Leuten gefällt, die normalerweise keinen Hiphop höhren.
Übrigens: Schon wieder wird "gehatet" wie schrecklich ja son dicker glatzköpfiger erfolgreicher Mann ist.
Mh.. So wie ich das sehe hast du ein generelles Problem mit dieser Musikrichtung?

Aber: Hat denn keiner aus den Fehlern des letzten HipHop Booms gelernt? Da hat auch jeder Schützenverein nen Freestyle Contest gemacht.

:D :D Du und deine stolze Mutter könne ja gegen die Fehler des letzten Hiphopboums demonstrieren gehen. Btw: Was waren denn die Fehler, deiner Meinung nach. Und wann war der letzte Hiphopboum überhaupt?

Erweitere mal nen bisschen deinen Blickwinkel:)
 
Original geschrieben von Ollisixtynine
Alles klar,
und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg...
das meine ich ernst!
Hoffe aber das mein HipHop Lagebericht über die möglichen Folgen der erneuten Kommerzialisierung auch irgendwie zu euch durchgedrungen ist.

Ach nochwas:
Du weißt schon das der Kram DIENSTAG bei denen aufm Schreibtisch sein muss!?! Und das per Post? Oder täusch ich mich da...

peace

danke, dass du mir erfolg wünscht.:)

ich weiß,dienstag muss es da sein....aber beat wurde schon produziert, text auch fertig....wird in den nächsten tagen recordet. müsste eigtl. klappen.
 
@Woody:
Lass dir das von wem anders erklären, ich hab echt keine Zeit...

Und ja, ich habe ein Problem mit einer Musikrichtung die Kiddies mit alten Songs abzockt...

Trotzem: "Isch lebe für Hiphop"
Aber scheinbar für einen anderen HipHop als du. Deswegen müssen wir da garnicht länger reden.

Und wenn DU mich fragst wann der letzte HipHop Boom war, dann bin nicht ich es der seinen Blickwinkel erweitern muss.

Und hey, an alle die ih jetzt erschreckt habe: Macht ruhig mit bei dem Titus Ding, dachte ja nicht das heir irgendwer was auf meine Meinung gibt...

Peace!

@double J: DIESEN DIENSTAG, in 2 Tagen, und du musst noch recorden?
 
Original geschrieben von Ollisixtynine
@Woody:
Lass dir das von wem anders erklären, ich hab echt keine Zeit...

Und ja, ich habe ein Problem mit einer Musikrichtung die Kiddies mit alten Songs abzockt...

Trotzem: "Isch lebe für Hiphop"
Aber scheinbar für einen anderen HipHop als du. Deswegen müssen wir da garnicht länger reden.

Und wenn DU mich fragst wann der letzte HipHop Boom war, dann bin nicht ich es der seinen Blickwinkel erweitern muss.

Und hey, an alle die ih jetzt erschreckt habe: Macht ruhig mit bei dem Titus Ding, dachte ja nicht das heir irgendwer was auf meine Meinung gibt...

Peace!

@double J: DIESEN DIENSTAG, in 2 Tagen, und du musst noch recorden?



ach du scheiße:eek:



DIESEN dienstag???!!!ohne scheiß...sicher???
 
Also das hier stand in der mail an mich:

"Dann checkt bitte nochmal das Info-PDF im Anhang und seht zu, dass eine CD + Infos schnellstens bei uns auf dem Schreibtisch landet. (Deadline 13.Sep. 2005)"

Das wäre also KOMMENDEN Dienstag, und jetzt is gut...

Ist also eh zu spät und das Aufregen nicht wert!
 
Zurück
Oben Unten