Titus abzocke!

Original geschrieben von Ollisixtynine
@Woody:
Lass dir das von wem anders erklären, ich hab echt keine Zeit...

Und ja, ich habe ein Problem mit einer Musikrichtung die Kiddies mit alten Songs abzockt...

Trotzem: "Isch lebe für Hiphop"
Aber scheinbar für einen anderen HipHop als du. Deswegen müssen wir da garnicht länger reden.

Und wenn DU mich fragst wann der letzte HipHop Boom war, dann bin nicht ich es der seinen Blickwinkel erweitern muss.

Und hey, an alle die ih jetzt erschreckt habe: Macht ruhig mit bei dem Titus Ding, dachte ja nicht das heir irgendwer was auf meine Meinung gibt...

Peace!

@double J: DIESEN DIENSTAG, in 2 Tagen, und du musst noch recorden?

kennstes original von "der einen"? bis auf die hook, das sample und die mehr oder weniger tolle message ist der text eigentlich komplett geändert.

ach man, egal jetzt. hast recht, ist sinnlos hier übers internet über solche dinge reden

peace
 
Original geschrieben von weirdlof
offtopic: für einige kurzweilige minuten sorgt das nachbauen von aggro beats in kombination mit dem eintippen der texte in den fruity-speech synth. unbedingt mal ausprobieren.

muahahaha :D

stell mal online
 
Hi,

also ich weiß gar nicht was ihr wollt?! ich finde das bei weitem keine Abzocke!

Selbst wenn sich von den 55.000 nur 10.000 die CD anhören, ist das immer noch klasse! Wenn man dann noch genug Infos wie schon gesagt wurde- Website...- gibt, ist das echt kein schlechtes Ding.

Okay 100 Euro dafür...Das muss im Endeffekt wohl jeder für sich selber wissen, ob er das macht, aber ich finde das echt keine Abzocke!

Friede
 
55.000er Auflage ist auf jedenfall mal krass bzw. wäre krass. ich sehe das Hauptproblem in den 150 Tracks. Wenn du da nicht unter den ersten bist hast du verloren. (Da es ja eine MP3 CD ist sollte man sich vielleicht überlegen den Bandnamen zu ändern sodas man im Explorer an erster Stelle steht. Irgendetwas mit Zahlen zum Beispiel.)
Ich schliesse zwar nicht aus das es auch Leute gibt die sich der Reihe nach die erste halbe Minute eines Tracks anhören (ich wäre so ein Kanidat :)) aber das ist wohl doch selten. Somit lohnt es sich warscheinlich nicht.
Aber trotzdem 55.000er Auflage. Puh. Hammerviel. Ich denke mal 99.9999998 Prozent hier werden niemals eine Chance bekommen soeine Auflage pressen zu lassen.

Peace
 
so sehe ich das nämlich auch.
sone pressung ist schon was ganz
großes.
das ist auf keinsten abzocke.

wird man sehen wie es im endeffekt
ist, aber kann man defintiv mal versuchen!
 
Nun gut...

Es kommt wohl darauf an was man sich davon erhofft...
Ich denke nicht das sich die Chance mit Musik Geld zu verdienen erhöt wenn man auf diesem Sampler erscheint. Dabei bleibe ich. Ins "Buizz" kommt man anders.
Wer aber unbedingt sich damit rühmen möchte so oft veröffentlicht worden zu sein.... bitte, dann kann ich das verstehen.

Ich würd keiner unter 150 sein wollen... da geht doch das ganze Künstlerkonzept unter.

Aber ist geschmacksache,
gute Nacht!
 
Original geschrieben von knuqules_one


muahahaha :D

stell mal online



word ..... ersma höan lassn..................dicht °°!! "it`s so nice i wanna hear the same song twice"....(sublime) !!!!!!!!!!!!!!!!

schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaghhhhhhhhhhaaaaa! " it`s so damn nice" ..............."twice??????"""

""CRAZY""

falsche profession.......

duduuudududuhhhh
 
Zurück
Oben Unten