tM! - Aus und Vorbei / Rap22 / GeHate

!Diyce!

ist hier aktiv
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
111
Heute ma 3 neue Traxx von mir die ich, wie bereits erwähnt, heute aufgenommen habe. Diesmal habe ich sogar hilfe bekommen bei abmischen. So das ich hoffe, das es sich Positiv bemerkbar macht.

Wenn ihr mich bewertet, postet auch euren Link damit ich mich revanchieren kann.



also dann kritisiert mich mal. aber bitte wie imma - und zwa konstruktiv.

Ps ich weiss das da tM! das hier is mein alter nickname ;).


pz
 
also erstmal: is n bisschen dumm, dass man die drei tracks bei uploaded.to laden muss, zwecks der wartezeit und so...

jetzt die revanche:

rap22:
beat is cool, kommt glaub ich bei jeder freestylesession ^^
quali is ganz ok, mic is nich so gut oder? wenn du nix sagst, also vor allem am anfang hört man da leises rauschen, aber passt schon.
naja is textlich nich so mein fall, allerdings is deine stimme ja mal übergeil :D:D
also ohne witz, die is sehr prägnant und verleiht deinem flow und insgesamt dem track was sehr chilliges.

aus und vorbei:
beat is n bisschen drucklos
des singen solltest du vielleicht lieber lassen ;)
insgesamt gefällt mir der track nich so sehr, keine ahnung irgendwie sagt er mir garnich zu, aber is wohl geschmackssache

gehate:
beat is sowieso hammer
also was mir bei allen drei tracks negativ aufgefallen is, dass deine doubles nich sauber kommen, is zwar manchmal ok, aber ich find immer hört es sich nich so gut an.
ab 1:02 gehts richtig ab ^^taugt auf jeden fall, ich denk mal wenn du noch n bisschen was an zeit und übung reinsteckst machst du echt fette tracks.

achja für alle die hier reinschaun und sich denken, n feedback könnten sie vertragen...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6418460#post6418460
gegenfeed is garantiert
 
ja isn headset aba dafür jawohl "ersma ok" mic-kauf is in bearbeitung.

naja wie ich bei aus und vorbei ja sage is der track eher für mich ;), natürlich würde es mich ja auch freuen wenns euch gerfällt ^^

wie gesagt is der anfang ne...
kannste mir ne alternative nenn als upload ? wäre sehr nice

ok das mit dem singen sollte ich echt lassen niemand mag das :D

ja korrekt danke für dein feed ne !!

will jezz mehr :p


pz
 
keine ahnung also ich lad normal eh nich irgendwelche musik, die ich nich kenn und nich weiss wie gut sie is auf meinen pc, sonst hätte ich hier bald keinen platz mehr auf meiner festplatte...
gut is halt immer myspace.com oder n account auf rappers.in damit sich die leute deine musik erstmal anhören können. macht dann wesentlich weniger arbeit.

rappers.in hat halt den wesentlichen vorteil, dass die musik die du hochlädst ne bessere quali hat als auf myspace und da kannst du dir auch automatisch nen thread im zugehörigen forum eröffnen lassen, wo nochmal bewertet und gefeeded wird...
 
keine ahnung also ich lad normal eh nich irgendwelche musik, die ich nich kenn und nich weiss wie gut sie is auf meinen pc, sonst hätte ich hier bald keinen platz mehr auf meiner festplatte...
gut is halt immer myspace.com oder n account auf rappers.in damit sich die leute deine musik erstmal anhören können. macht dann wesentlich weniger arbeit.

rappers.in hat halt den wesentlichen vorteil, dass die musik die du hochlädst ne bessere quali hat als auf myspace und da kannst du dir auch automatisch nen thread im zugehörigen forum eröffnen lassen, wo nochmal bewertet und gefeeded wird...


sollte ich vllt ma machen !

danke für den tip




los kommt schon paar mehr feeds sind doch drin oda ?



pz
 
hi, gegenfeed is doch kein thema!

Joa, ganz zu beginn muss ich auch Meckern, Uploadet ist das mieseste wo dus hochladen konntest! Nimm Speedyshare oder mach dir ne kleine Myspace Seite.

2.tens Qualität ist gut, also es klingt zumindest gut. Nur du bruachst wenn du weiter machst auf jedenfall ein richtiges Mikrofon. Gibts schon für wenig Geld gute Sachen!

Doppels verkackst teilweise, Textlich sind gute Ansätze drin aber zum Beispiel im ersten Track zu stumpfe battle dinger.. Bring ma n paar Fette vergleiche mit rein und schon sieht die welt anders aus!

Textzeilen wie "Ich bin so aggro und f+cke dich" braucht heutzutage niemand mehr.

2.ter Track: Hmm, ja Singen ist nicht deine Stärke. Ich finds gut das du nen Track machst um paar Sachen zu verarbeiten. Der Taugt aber nich für die Masse!

3.ter Track, mm, was mich insgesamt stört ist das alles zu kurz kommt bei deinen Tracks ^^
Beatwahl ist gut. Niemand kommt ans Original ran. wer isn der Russe am Anfang ^^
Flow sind paar nette stellen dabei, ist mal was neues. Nicht zu Standart. Text ist nicht so gut

Zitat "Gib sofort auf, Luaf lieber Bitch, Lauf lauf lauf, oder wir haun drauf und schlagen dich zu brei"

das ist nich so brüller..
Deine Stimme gefällt mir auch gut. Mach ma was weiter, Feile mehr an deinen Texten und mach ma ganze Tracks
 
ja das mit den ganzen traxx haste schon recht... soll ja auch alles zum "üben" sein ne ;) is kalr das ich textlich noch nich so die bombe bin aba Lines wie

"Ich bin eine Biowaffe ihr nur Biomasse..." lassen zumind. etwas potenzial einblicken.

ja werde es die tage woanders hochladen !




hab erst vor ca. nem monat angefangen, also hoffe ich das da noch luft nach oben ist...hehe


Der Russe is ein guter kumpel von mir rappt auch, und das zwa arsch gut,meiner meinung nach, aba halt auch nur auf russisch. ich kann nix so am anfang babbeln, deswegen meinte ich zu ihm "babbel ma was". finde klingt besser als wenn da nur die reine stille wäre
 
also wenn du vor nem monat angefangen hast zu rappen hast du gut potenzial auf jeden fall... fehlt halt noch bisschen die routine aber ansich is das ganze garnicht sooo schlecht vorgetragen...

besorg dir ordentliches equipment, investier n bisschen zeit und das wird was... hehe
 
Rap22

Beat: Dope.
Part: Flowlich gut, stimmlich etwas gewöhnungsbedürftig was aber nicht schlecht ist, Textlich eher simpel was aber nicht so ausschlaggebend ist.

Aus und Vorbei

Beat: Dope.
Parts: Sind Flowlich gut aber an manchen Stellen bisschen hektisch, Stimmlich gut, Textlich Ok.

GeHate

Beat: Dope.
Part: Gefällt mir, nur die Betonungen sind bisschen "schwul" :D ansonsten passt alles.

Fazit

Gute Beatwahl, kann man sich geben, alles noch ausbaubar, kann man aufjeden was rausholen.
 
server ist anscheinend derzeit down, jedenfalls komm ich nicht auf die Seite hinter den links. ich probiers dann noch einmal...
 
so ich hab mir mal rap22 geladen

beat find ich gut, aufnahmequali leider nich so gut aber flow is gut und auch im takt

also weiter so!
 
vielen dank für die feeds :)
und wegen server check ic späta ab, wenn sie echt down sind uppe ich es diesma woanders ;)

***push****
 
möhhh,....downloaden =(
Die Zukunft gehört den Streams ;)

Ich ziehs mir später rein.

Peace!
 
die tracks kann man nicht mehr laden...
kann ich mich auch nicht revanchieren.
 
Zurück
Oben Unten