toller Typ vs. Hannes Popannes

Hannes Popannes

auf Eis gelegt
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
46
8 Zeilen

Ich
Du

Du
Ich


toller Typ, hör auf zu labern kannst eh nix, geh lieber in Talkshows
Ich bin dein jäger, Dein Style is Schäbig, sei lieber Wortlos
Werd dir kein haar krümmen, wie auch, ohne haare am Sack
Also dann verbal Verstümmeln, also laber keinen Phuck
reden ohne Wissen wovon is Nicht gut,hör auf mit Rappen
Gehst unter in meiner Dissflut würdest es auch nich checken
würds man dir erklären, denn du stehst auf Frauenhockey
Werd dein Konter abwehren, doch verbal denn hauen bockte nie
 
Wetten der toller Typ bemerkt nichma eines der Wortspiele, weil ihm einfach das Hirn dazu fehlt:)?
 
...schreib nich soviel fett, wenn sich nur die hälfte reimt ---> Wettbewerbsverzerrung :p
 
ok:

erlkären auf abwehren (wirklich, sehr dope!)

und wo ist das wort, dass sich auf das fettgedruckte verbal reimt ? (wort komm raus du bist umzinngelt)

"laber keinen Phuck" sucht auch irgendwie sein pendant doch findet es nicht...

wie gesagt fürn anfänger gar nicht soooooo schlecht, aber musst halt noch ne menge üben (besonders im kontext)
 
Laber - Haare [nur nich markiert]

Erklären
Abwehren [gleiche Endung, Einfachreim, ausrede: Zwischenreim]
:p
 
laber auf haare, natürlich auch der absolute bringer !!!
shit on, guck nich auf deine reime sondern den kontext...
und jetz aus.

paze
 
Original geschrieben von Tanner
laber auf haare, natürlich auch der absolute bringer !!!
shit on, guck nich auf deine reime sondern den kontext...
und jetz aus.

paze

Da is ein Wortspiel versteckt...und seit wann muss der Kontext innerhalb der nächsten 2 Zeilen sein, und nich in einer oder davor:rolleyes:?
 
willst du mich zulabern ? da passt halt einiges noch nicht, entweder glaubst es oder du lässt es...
 
haha antworte später geh zur schule und dann zu meinen strassen!! hahaha denkst du du bist aggressiv. weil et sich reimt hältst dich wohl für king!! haha vanilla ice du bitch!!!
eigentlich isses mir nicht wert!! :D :D :D :D :D
 
Ich lach mich tot, ey meine Oma kann sogar noch besser reimen als der ober hannes macker!

Ey so schlecht war ich noch nicht mal mit meinem ersten text und der war schon grotten schlecht damals, ey toller Typ die pussy denkt er könnt was :) dabei ist der scheiße wie ne'n Kaugummi unter ne'm Schuh!

peaz toller Typ verpass ihm mal ein zwei nette zeilen die ihm zeigen wie schlecht er doch ist. Zeig ihm mal das du schon auf einem viel höheren Level bist als die ganzen little Pisser hier.

Ey kommt ihr alle aus Hamburg SÜD, ey hannes ist dein Bruder Maskoe der battle king genauso soooooo bitchig wie du?!

HAHHAHAHHAHH IHR LUTSCHER SEID SO ARME STRICHER, vergesst aber nicht das Kondom, sonst.....

cya pisser whack muschis :) toller Typ U. ICH ZERSTÖREN HAMBURG WIE BIN LADEN DIE ZWEI TOWER ****t euch...........






N I G G A ! ! !
 
Original geschrieben von DaMarv
Ich lach mich tot, ey meine Oma kann sogar noch besser reimen als der ober hannes macker!

Ey so schlecht war ich noch nicht mal mit meinem ersten text und der war schon grotten schlecht damals, ey toller Typ die pussy denkt er könnt was :) dabei ist der scheiße wie ne'n Kaugummi unter ne'm Schuh!

peaz toller Typ verpass ihm mal ein zwei nette zeilen die ihm zeigen wie schlecht er doch ist. Zeig ihm mal das du schon auf einem viel höheren Level bist als die ganzen little Pisser hier.

Ey kommt ihr alle aus Hamburg SÜD, ey hannes ist dein Bruder Maskoe der battle king genauso soooooo bitchig wie du?!

HAHHAHAHHAHH IHR LUTSCHER SEID SO ARME STRICHER, vergesst aber nicht das Kondom, sonst.....

cya pisser whack muschis :) toller Typ U. ICH ZERSTÖREN HAMBURG WIE BIN LADEN DIE ZWEI TOWER ****t euch...........


ps . ICH BIN WHACK UND STOCKSCHWUL



N I G G A ! ! !


doppelaccount biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaattttttttttttcccccccccchhhhhhhhhh
 
warum zitierst du ihn, ist das bloss nen newbie auf droge, der nich weiss was er redet...
 
Original geschrieben von DaMarv
toller Typ U. ICH ZERSTÖREN HAMBURG WIE BIN LADEN DIE ZWEI TOWER ...


also gar nicht, aber da erzählst Du mir nichts neues, kleiner mann!

Du willst fronten, schlampe? dann fronte und leg ein paar Zeilen vor! ich warte drauf!:oops:
 
Zurück
Oben Unten